Battlefield 3 mit Mod: Bessere Optik dank FXAA Injector v1.1 Beta?

ich lasse meine finger von. was einfach, beschisssen, und teuer ist nunmal eine GTX570 or better oder eine HD6970 or better zu kaufen und dann richtig zocken. alles andere ist Müll.
kaum Probleme und zu stinkern. und das nervt

Riskiert man mit der MOD einen bann? Ich hab mir das Teil schon vor längerer Zeit mal angeschaut, aber ich bin mir noch unsicher zwecks banngefahr...Kann jemand entwarnung geben?

Sieht irgendwie schei... aus. Wie oben schon erwähnt ist die eigentliche Beleuchtung schon Top, da wo Licht hineinkommt ist es auch hell, da brauch ich sowas nicht noch dazu

Ich werd den Mod nicht nutzen. Kein Bedarf, da das Spiel so schon sehr gut aussieht und außerdem möchte ich kein Risiko eingehen. Mit der Sonne im Game hab ich null Probleme und verstehe auch nicht was sich alle darüber aufregen.

Was ihr immer mit den Blendeffekten habt?! DICE sollte mal ne Sonnenbrille als Gadget einführen, damit auch das lichtscheue Gesindel mal zufriedengestellt wird. :D

Hätte was :-)

Man kann die Sonne auch verdammt taktisch einsetzten wenn man sie im Rücken hat und der Gegner im Gesicht. :D
Siehe Caspian Border, wer D hat, der holt normal auch C und kann es problemlos verteidigen. Anders herum hat man gelitten, zumindest auf den direkteren Wegen.
Wenn ihr das benutzt dann denkt dabei an das hier

Quelle -> Battlefield 3 - Punkbuster warnt vor dem FXAA Injector: Kick- und Server-Ban befüchtet? :: Kategorie Battlefield 3 :: Shooter-Szene.de :: Ownz :: Die Community für FPS Games!

Ich will hier nacher niemanden heulen sehen wenn man dadurch wirklich einen Bann kassiert :D
Antwort!

Ich habe noch nirgendwo gehört das PB jemanden wegen dem FXAA Injector gebant hat. Das würde sofort Diskussionen auslösen und man würde es mitbekommen.
Von daher, niemand wird dir garantieren das es nicht passieren kann.

Ich bin riesen Fan von danoc1 seinem Setting und nutze es schon länger. Nur komisch das pcgh eine so komische news schreibt? finde nicht ein Bild von danoc1 in der Version 1.25? man sieht das meiste von der 1.0 und 1.1 Beta?? :ugly::ugly:

Naja finde es zum teil übertrieben. Ich mein der Soldat ist ja nicht auf LSD oder so^^
Auch wirkt das bild wesentlich unruhiger und hektischer. Schatten sind an manchen stellen einfach viel viel viel zu dunkel. Innere Hausecke zb.

Aber weiter so und auch mal aus dem Fensterschauen wie die dinge in echt aussehen. ;)

Zurück