$
$.Crackpipeboy.$
Guest
Wieso Kreditkarte, willst du im Ausland bestellen?
Nee aber bei Bc2 wollte ich per Nachname zahlen...da hab ich ne mail bekommen das es nicht geht...wie macht man denn das???
Wieso Kreditkarte, willst du im Ausland bestellen?
Nee aber bei Bc2 wollte ich per Nachname zahlen...da hab ich ne mail bekommen das es nicht geht...wie macht man denn das???
Bestellt doch einfach bei Amazon bequem per Kontoabzug.

Ists denn sicher das es auch am ersten Tag kommt??? Was ist der Vorteil wenn man bei Amazon bestellt???
Hier gibt es noch mal zusammenfassende Infos über BF3 in einem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=cw92-xvxMMc

schau dir doch das "vid" an ,wozu soll man den erguss noch kommentieren.
das sind doch alles nur keine neuigkeuten bzw was hat das mit bf3 zu tun ?"

schau dir doch das "vid" an ,wozu soll man den erguss noch kommentieren.
das sind doch alles nur keine neuigkeuten bzw was hat das mit bf3 zu tun ?"
Dachte ich auch. Das Video hat absolut null Aussage, null Inhalt. Da lässt mans lieber bleiben, als so nen Käse zu produzieren![]()
. Dass die "News" das Vid grundlegend Neues aufzeigt, hat auch keiner behauptet - sollte ja auch nur ne Zusammenfassung sein. Aber, dass es nichts mit bf3 zu tun haben soll? Vllt besserst du noch mal deine Englischkenntnisse auf
.Häää? "Null Aussage", "nichts mit bf3 zu tun"??? Ok, wenn ihr meint. Dass die "News" das Vid grundlegend Neues aufzeigt, hat auch keiner behauptet - sollte ja auch nur ne Zusammenfassung sein. Aber, dass es nichts mit bf3 zu tun haben soll? Vllt besserst du noch mal deine Englischkenntnisse auf
.
Dass die "News" das Vid grundlegend Neues aufzeigt, hat auch keiner behauptet - sollte ja auch nur ne Zusammenfassung sein. Aber, dass es nichts mit bf3 zu tun haben soll?.