Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Aber im Trailer, der Analyse, den Screenshots sonst sah doch alles faszinierend gut aus.

Was ist los? WIe kann das sein? Wo kann ich die angeblich schlechten Screenshots sehen ??

Wäre ja ein Skandal und ich müsste die Vorbestellung überlegen. ^^
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Kann man die Screenshots auch im Internet finden ? Ich will nicht extra Geld ausgeben müssen...

Schade wenn das im finalen SPiel so sein wird.
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Wie ? Ich soll für Wake Island extra draufzahlen ?
Dann bleibe ich bei BF1942 und BF2 und lasse BF3 im Regal stehen...spart 50€ und ein Wochenende ist gerettet :-)

mfg
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

tjo das wars dann wohl, BF3 haette mich eigentlich noch interessiert, habe seit wolf ET kein MP shooter mehr intensiv gezockt.. aber so koennen die mich mal... finds ne schande online spieler so einzuschraenken, wenn auf nem server im map cycle DLC maps sind die man nicht hat.... kick!? ich hab noch nie fuer multiplayer maps bezahlt und werds auch nie tun !
kanns ja nicht sein das diese daemlichen publisher die ganzen mod communitys zerstoert !
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Ich finde das eigentlich auch *******. ABe rich werde nicht die ganze PC-Shooterwelt boykottieren. ANsonsten geht ja der PC als Plattform unter. BF3 hat es da imo ja noch harmlos gemacht ;)
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

In der LE besteht der Zusatzcontent ja nicht einfach aus Maps, sondern auch alle Fahrzeuge und Waffen aus BF 2 sind mit dabei. Es ist also quasi BF 2 mit aktueller Grafik und zerstörbarer Umgebung auf (vorerst?) 4 Maps.
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Leeuuteeee,

stellt euch mal bitte nicht so an. Ihr habt gerade mal ein paar Augenblicke (im wahrsten Sinne!) gesehen und wollt direkt über das Spiel urteilen. Selbst wenn eure Aussagen auf das Gameplay und dessen Bezahlung bezogen waren...Die Booster Packs für BF2 gingen damals weg wie warme Semmel!

Zudem...DICE wird sich schon was dabei gedacht haben, -A- so einen Terz um das Spiel zu machen und -B-, fünf bis sechs andere Battlefield-Spiele in der Entwicklungszeit des eigentlichen dritten Teils herauszubringen.

Ich hab die Hoffnung an Battlefield 3 noch nicht aufgeben,
aber wenn DICE es verk****, dann wird der nächste Flug nach Schweden
gebucht und der Schauplatz des nächsten CoD wird Stockholm sein...:motz:

Joke natürlich...

LG
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

DLCs schon lange vor release bekannt? Was soll das sein, wenn nicht abzocke?
Wieso kann ein Vollpreisspiel nicht komplett sein?
Wo ist denn das Problem bei einer limited Edition Zusatzinhalte anzubieten?? Du musst Sie doch nicht kaufen! Ich verstehe dieses rumgemeckere nicht, ist doch nur optional?!?

MfG
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Wo ist denn das Problem bei einer limited Edition Zusatzinhalte anzubieten?? Du musst Sie doch nicht kaufen! Ich verstehe dieses rumgemeckere nicht, ist doch nur optional?!?

MfG

naja ich kann den frust schon verstehen. mag zwar sein das der käufer die wahl hat aber man hätte auch gleich alle inhalte in eine normale version packen können ohne schon im voraus bekannt zu geben das diese zu einem späteren zeitpunkt käuflich zu erwerben sind. das riecht schon etwas nach gewinnmaximierung. aber solange das spiel ein kracher wird, sei es bf und den entwicklern verziehen :D . sobald feststeht ob die deutsche version geschnitten wird oder nicht, werde ich auch die limited vorbestellen.
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

schon so gut wie gekauft :D
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Ich find es lächerlich, dass ihr auf den "Weiter-Button" der Bildergalerie am Ende der News, einen Amazon-Link mit eurem Tag verlinkt habt, sodass man automatisch auf amazon verlinkt wird bei jedem dummen klick.
Kein Wunder das die Leute nichtmehr von selbst auf euren Amazon-Tag Link geht, bei den lächerlichen Nachrichten
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Also das mit Wake Island ist ja der Oberhammer !!!! Wie oft hab ich diese Karte damals gespielt.... oh mein Gott...:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

ja BF3 sieht schon gut aus im neuen Trailer..weiß einer schon wann die Beta startet?? man hat ja nen Key :-)
 
Zurück