Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2
 
Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Was ich bisher so gelesen und gesehen habe wird Battlefield 3 wohl ein echter Kracher! Auf das Game freue ich mich mittlerweile wie die Sau, besonders nach der Preview in der GS und dem Trailer. Ich denke da kann man schon mal die Limited bestellen. Endlich mal wieder was gescheites und nicht den X ten COD Aufguss.
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Was ich bisher so gelesen und gesehen habe wird Battlefield 3 wohl ein echter Kracher! Auf das Game freue ich mich mittlerweile wie die Sau, besonders nach der Preview in der GS und dem Trailer. Ich denke da kann man schon mal die Limited bestellen. Endlich mal wieder was gescheites und nicht den X ten COD Aufguss.

/sign
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

DLCs schon lange vor release bekannt? Was soll das sein, wenn nicht abzocke?
Wieso kann ein Vollpreisspiel nicht komplett sein?
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Man ich kriege nen ?`!?"§%$$ ich freue mich nur auf dieses Spiel...kein anderes Game lockt mich so dermaßen an wie dieses...vor allem wenn es auch wieder 5-6 Jahre gezockt werden würde...wäre es doch der Hammer...ich freu mich.
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Werde mir die Limited wohl auch holen :-)
Weiß jemand ob die teurer wird oder gleich mit der normalen ist? Bei BC2 war ja soweit ich weiß kein Unterschied.
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Da kann es gut sein das die neuen Karten größer sind oder wenigstens gleichgroß wie die von BF2.
Würde ja komisch kommen die alten Karten sind alle größer als die neun xD
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

finds schade das die dafür extra nen DLC machen mussten,hoffe mal das die für PC wieder Umsonst sind ^^
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

finds unter aller sau irgendwie das man das nicht so wie bei Cs regeln kann und den Usern überlassen kann Maps zu bauen, denn man muss extra die wahrscheinlich teurere Version kaufen um mehr maps zu haben
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

geil geil geil....wake und karkand.....das waren noch Maps....da kann ja bal wieder der Joystick ausgepackt werden fuer Wake:D

Habs mir die Tage auch im ea store vorbestellt. Hatte keine Lust auf die 5 € Abzocke von Amazon. Nebenbei hab ich mir auch die Limited edition von MoH fuer 16,99 geholt...nur wegen dem Beta key für BF3.:D
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Für paar hundert Stunden derbsten Spielspass sind 50, 60 Euro doch gut angelegt.
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

sharqui peninsula mit frostbite? man kann jetzt also die sniper vom kran sprengen? NICE ;)
hoffentlich kann man ohne MOH-kauf in die beta kommen...

btw: am kommenden montag (1.märz) ist die große präsentation von bf3, oder?
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Ist das alles, was man für die Limited-Edition erhält ??

59,99€ ist zwar viel Geld, aber bei der QUalität des SPieles wahrscheinlich ok.

Ich würde gerne ALLE Details zur Limited Edition haben. Wie ist die Verpackung, was ist mit Beta-Key, ist es weiterhin auch nur das DLC was enthalten ist ??

MFG -MIRROR-
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Wieder mal ein Spiel auf das man sich freuen kann, werde ich dann auch vorbestellen

Was beim DLC alles dabei ist würde ich auch gern wissen
 
Den Screenshots aus der Gamestar nach siehts nach Crossplatform aus ... oft schwache Texturen, Low-Poly-Count und selbst auf den gestellten Bildern teils wenig Details und lasche Beleuchtung :-(

// Sent with Legend
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Was? Redest du von Battlefied 3 ?

PC ist Lead platform. Mehr Details bitte PCGH_Marc
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Den Screenshots aus der Gamestar nach siehts nach Crossplatform aus ... oft schwache Texturen, Low-Poly-Count und selbst auf den gestellten Bildern teils wenig Details und lasche Beleuchtung :-(

// Sent with Legend

Echt? Ich hab mir die Bilder kurz angesehen und fand die richtig richtig gut gelungen! Kein Bild war dabei, das irgendwie dezent schlecht aussieht. Aber gut jeder hat eine andere Wahrnehmung und ich schaue die Bilder nicht so professionell an!
 
AW: Battlefield 3: Limited Edition enthält Back to Karkand-DLC mit vier Maps aus BF2

Ich hab die Bilder auch grad vor mir liegen, das die jetzt schlecht aussehen kann ich nicht sagen
 
Zurück