Battlefield 3: Laut EA alle 15 Minuten 24 Millionen Explosionen und 648.000 zerstörte Fahrzeuge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Laut EA alle 15 Minuten 24 Millionen Explosionen und 648.000 zerstörte Fahrzeuge

Electronic Arts sammelt auf den Servern für Battlefield 3 viele verschiedenen Telemetrie-Daten, die zusammen pro Tag über ein Terabyte an Speicherplatz belegen. Daraus lassen sich auch einige kuriose Statistiken erstellen, beispielsweise über die Anzahl an geworfenen Granaten oder Explosionen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Laut EA alle 15 Minuten 24 Millionen Explosionen und 648.000 zerstörte Fahrzeuge

AW: Battlefield 3: Laut EA alle 15 Minuten 24 Millionen Explosionen und 648.000 zerstörte Fahrzeuge

das ist zwar nicht wichtig zu wissen, aber trotztdem geil :D
das sind ja erstaunlich viele :D

AW: Battlefield 3: Laut EA alle 15 Minuten 24 Millionen Explosionen und 648.000 zerstörte Fahrzeuge

Wie viele Schüsse pro Sekunde/Minute abgegeben werden wäre auch geil zu wissen. :ugly:

Übel

Das mit den Schüssen würde mich auch interessieren. :D

Gut das ich gern mit der M40A5 Spiele, da kommt von meiner Seite nicht viel:D

Pic or it didnt happen EA :D

Zählt das rammen per flugzeug auf einen sniper auch als schuss? :D
naja da waren sicherlich viele buggys mit c4 unterwegs welche die werte gepusht haben.

Wenn man c4 an spieler dran machen könnte wären sicherlich viele mit dabei.

Das ist soo schade das man kein C4 an Spieler heften kann! :ugly:
Genauso wie C4 an Drohnen heften.

".. alle 15 Minuten 3,9 Millionen Granaten"

Metro sei dank! :ugly:

BF3 is schon abgrundtief hohl und ihr wollt es noch peinlicher.

Deine Meinung zu BF3 kennen und schätzen wir, das weiß Du ja :D Was spielst Du denn so unhohles und unpeinliches?

C4 an sich selbst wäre echt cool. Einfach mal in die Gegnermenge reinlaufen und zünden, dabei noch laut im TS rumschreien xD

Aber dann kämen beytimmt wieder irgendwelche Pfosten und meinen das wäre ja terroristisch etc. Warum können die uns nicht einfach den Spaß lassen?

Ich hoffe die Karten werden nicht solche Camperlöcher wie bei Aftermath.

Genau mit C4 an einem selbst wird BF3 zum Al Qaida Trainingslager:lol::D

Ich hab alle 15 Minuten einen Absturz. Wirklich wahr. Okay, manchmal kann ich auch 20 oder 60 Minuten in Ruhe spielen, aber Engine käuft bei mir im Allgemeinen instabil. Schon bei Bad Company 2 habe ich insgesamt bestimmt 300 Abstürze gehabt. Möglicherweise verträgt die Engine keine Übertaktung, aber was soll ich machen? Meine Möhre ist doch noch gut. Die reicht eigentlich noch (wegen 360 und PS3).

Zurück