Battlefield 3 Koopmodus gut oder eher schlecht für mich?

D

DBGTKING

Guest
Battlefield 3 Koopmodus gut oder eher schlecht für mich?

Hallo ihr netten Leute ja ihr lest richtig,es geht um Battlefield 3 Koopmodus,denn da habe ich ein Paar fragen die mich schon etwas Quälen.
1.Wird der Koopmodus an einen Computer nur unterstützt oder geht das auch mit 2 pc.
2.Kann man den Koopmodus auch offline spielen oder geht das nur Online?
3.Ist das wirklich kein Singleplayer modus wo man mitteneinander spielen kann.Ich meine so wie Bei Operation Flasch Point Dark Rising usw. das mag ich sehr gerne wisst ihr.
4.Ist der Koopmous lose oder ist der im menü unter Multiplayer?

AW: Battlefield 3 Koopmodus gut oder eher schlecht für mich?

wenn ichs richtig gehört hatte, is das nür für 2 mann, was ich blöd finde. da hat bf schon son squad system mit 4 mann und nutzt es nich. aber das wird sicher übers netz gehen unned via splitscreen. aber das wird dir definitiv kaum einer sagen können, da alle so schlau sin wie du, was das betrifft *g*

und btw: es gibt doch hier das BF-unterforum ;) wir ham doch nich monatelang dafür gekämpft, das es jetz "nicht" genutzt wird *tränendrüse*

Hallo ihr netten Leute ja ihr lest richtig,es geht um Battlefield 3 Koopmodus,denn da habe ich ein Paar fragen die mich schon etwas Quälen.
1.Wird der Koopmodus an einen Computer nur unterstützt oder geht das auch mit 2 pc.
2.Kann man den Koopmodus auch offline spielen oder geht das nur Online?
3.Ist das wirklich kein Singleplayer modus wo man mitteneinander spielen kann.Ich meine so wie Bei Operation Flasch Point Dark Rising usw. das mag ich sehr gerne wisst ihr.
4.Ist der Koopmous lose oder ist der im menü unter Multiplayer?

Der Koop-Modus wird übers Internet zu zweit gespielt (mehr geht nicht). Die Koop-Missionen sind extra Missionen (also nicht die SP-Kampagne), die an den SP-Part angelehnt sind. Auf den Koop-Modus wirst du wohl über Battlelog zugreifen.

und ich las, einige freischaltungen kann man nur durch den koop bekommen. naja, wird sich schon wer finden :P

Mit Sicherheit wird sich jemand finden! Die Koop-Unlocks will ich mir sicher nicht entgehen lassen =).

Ich schon.Da

1.ich leider kein Internet habe.
2.Und wenn ginge da eh nur das 1000 dsl.Das kann ich ja vergessen zu spielen.
3.Diese ständigen Verbindungs-Probleme die ich bei manchen spielen immer mal wieder gehabt habe und laggst (wie bei Race driver Grid wo auf einmal ein Auto vor mir war ich aber nichts gesehen hatte)
4.Ich eh so schlecht wäre das ich auf schwer immer abloosen würde und man bei mir verzweifeln tut(wer mich bei C& C die stunde null mir mal zuschaut ich werde immer mal wieder überrumpelt auf schwer)
5.Ich kein Windows 7 und auch ein sehr veraltete Hardware habe wo Crysis 2 auf der niedrigsten einstellung sammt 1680x1050 gerade so 30 fps erreichen tut.
6.Die hardware die gerade auf dem Markt ist mir zu lahm ist.
7.Diese ganze Online Activierung mir auf dem Keks geht und mich anstinkt
8.Auf gut deutsch die haben es bei mir verspielt die haben jetzt bei Battlefield 3 damit schon mal einen Käufer weniger weil sie es nicht auf die Reihe kriegen wieder Lan modous einzubauen.Und wer was sagt ich habe mich halt von der Masse ab ja und ich spiele nun mal nicht mit so vielen Leuten ich schwimme eben nicht mit wie bei ner Schwarm voll Fische(dient als vergleich)

Du hast ne totale Krücke als Rechner, dir ist aber die Hardware die es im Handel gibt zu lahm? Das ergibt irgendwie null Sinn.

Wo wohnst du bitte, dass du kein Internet hast? Muss ja mitten in der Pampa sein!

Ich erkläre es dirdas was ich vor habe reicht denke ich mit 2 Grafikkarten nicht mal aus.Ich rede von Crysis Warhead mit Ultra Config(4096x4096 Schatten weis aber nicht ob das noch realischtisch ist, und alles andere auf maximal sodass keine Texturen mehr gestreamt wird)+ downsampling bei eienr auflösung von 1920x1080(21,5").Und das auch bei GTA 4,Battlefield badcompany 2 genauso und Race Driver Grid.
Aber ich habe keine Lust drauf auf 4 Grafikkarten wo eien 2 hat mir reinzustecken.Darum warte ich auf die Geforce 7xx oder 8xx das sie kommen und hoffe damit dem Problem herr zu werden.Ich könnte zwar irgendwann wenn ich lust habe auf ein 19" runtergehen aber ich habe keien Lust drauf ist mir einfach zu klein.

Und das mit dem internet ist so wir haben ja 1000 dsl blos meine mutter hat es für mich leider gesperrt und so spiele ich halt offline da ruckelt auch nix (außer meine hardware kommt nicht hinter her,was bei bestimmter einstellung nicht der fall ist)

Und auf was ich mich noch freue ist auf den neuen Quad COre von intel denvon Sockel 2011 mit 4x3,6 der wird ein leistungsplus geben ja dann kann ich angeben haha(spaß)

5.Ich kein Windows 7 und auch ein sehr veraltete Hardware habe wo Crysis 2 auf der niedrigsten einstellung sammt 1680x1050 gerade so 30 fps erreichen tut.
6.Die hardware die gerade auf dem Markt ist mir zu lahm ist.

Du widersprichst dir selbst :lol:

Ja nur ich meinte das was ich vorhabe ist mir zu lahm.Du hast nicht die leistet vorstellung von Meinen Grafik ansprüchen oder?

Zurück