Battlefield 3: Kommender Patch reduziert die Tac-Light-Intensität

AW: Battlefield 3: Kommender Patch reduziert die Tac-Light-Intensität

Das TacLight ist gut so wie es ist! Vielen Spieler muss bloß mal klar werden, dass sie das Licht erst dann aktivieren, wenn es nötig ist. Vielleicht sollte DICE es standardmäßig deaktivieren.

Hab das Tag-Light zwar nie selber benutzt,aber ich finde,wenn sie es so abschwächen,wie auf den gezeigten Bilder,ist es völlig nutzlos,und sie können es dann auch ganz rausnehmen.
Soll ja auch draußen bei Tageslicht unnütz sein. Bei hellichtem Tage würde niemand auf die Idee kommen ein TacLight zu nutzen...

der eigentliche blendeffekt ist ja dann völlig weg. Schade die mitte zwischen alt und neu wäre optimal, aber das ist für einen blendeffekt eindeutig zu wenig :(

beim sniper müsste die optik auch nur in bestimmten winkel reflektieren,obwohl es schon visiere gibt die nicht refklektieren bzw nicht so stark. Aber wie gesagt ist ein spiel,aber das Tac-Light nervt schon,obwohl soviele nutzen es nicht und ich baller eh immer direkt ins licht :D.

Bin mal gespannt was der Patch noch so bringt. Momentan ist es ja auch noch so das man beim 1.Start nen fehlerbericht bekommt,das wäre viel wichtiger finde ich und das ist nicht das einzigste :). Aber spiel ist ja gerade erst drausen,also mal abwarten ;)

Du hast noch nie direkt in ein Laserlicht geschaut, oder?
Würde ich dir auch nicht raten. Wenn ein Laser deine Augen trifft, siehst du wirklich nichts mehr. Im schlimmsten Fall dauerhaft.
Da ist eine normale Funzel nichts dagegen.

Nein, in einen richtigen Laserpointer habe ich noch nicht geschaut, hat wohl keiner hier, sonst könnte er vermutlich schwerlich PC Games spielen. Wieso wird mir unterstellt das ich keine AHnung von Laserpointern habe, nur weil ich sage das ich es im SPiel für zu hell, grell oder intensiv empfinde, kommt mal von der persönlichen Ebene runter... :schief:

Wenn mir in nem Tunnel (D-Peak, oder Teheran) son Teil (Tac oder LP) ins Auge fällt und in meinem Zimmer ist es dunkel, dann muss ich mich vom Bildschrim wegdrehen weil es mir zu hell ist, das kann finde ich nicht ziel des SPiels sein. ich spiele schließlich nicht um meine Augen eventuell zu schädigen :daumen2:.
ich hab nichts gegen beeinträchtigung des Sehvermögens im Spiel, aber bitte doch nicht noch unnötig über den monitor hinaus...

Das man das Tac-Light abschwächt finde ich zwar in Ordnung, aber so krass ist das dann schon wieder viel zu übertrieben. Danach hat das Tac-Light keinen Nutzen mehr und wird vollkommen aussterben.

Die sollen lieber was am IRNV-Visier machen. Irgend wann rennt nämlich jeder mit diesem View-Cheat für Arme rum.

Das sind keine Lampen das sind Flutlichzer ^^ Gott sei dank wirde die 1000 W birne durch eine 40 W Birne ersätzt :hail::hail::hail::hail:

Diese scheiß Lampen haben mich schon des Öfteren zur Weißglut gebracht!
Daher finde ich die Idee das Licht etwas abzuschwächen bei Tag gut und bei Nacht kann es
meinetwegen wieder hell sein. Wer eine Fenixlampe oder dergleichen besitzt weiß wie grell
diese Hochleistungslampen sind.
BTW: ich fände es geil wenn DICE einen Tag und Nacht Patch bringen würde. Caspian Boarder
bei Nacht spielen wäre sicherlich toll! Ich glaube nur bei Teheran Highway sieht man einen
Anschein von Dämmerung.

Das sind keine Lampen das sind Flutlichzer ^^ Gott sei dank wirde die 1000 W birne durch eine 40 W Birne ersätzt :hail::hail::hail::hail:

Das Lustige ist, dass diese LED-TacLights mit wenigen Watt auskommen, aber dafür einen extrem hohen Lichtstrom haben können ( bis zu 300-400Lumen ).

MfG Andy

Nein, in einen richtigen Laserpointer habe ich noch nicht geschaut, hat wohl keiner hier, sonst könnte er vermutlich schwerlich PC Games spielen. Wieso wird mir unterstellt das ich keine AHnung von Laserpointern habe, nur weil ich sage das ich es im SPiel für zu hell, grell oder intensiv empfinde, kommt mal von der persönlichen Ebene runter... :schief:

Was ist gegen realismus ein zu wenden? Das im spiel ist mindestens ein 75mw laserpointer. Der Blendeffekt ist also noch sehr sehr sehr untertrieben im Spiel! Normalerweise würdest du ein paar minuten nichts mehr sehen bzw wenn sehen dann nur mit krassen farbverzehrungen.

Wenn mir in nem Tunnel (D-Peak, oder Teheran) son Teil (Tac oder LP) ins Auge fällt und in meinem Zimmer ist es dunkel, dann muss ich mich vom Bildschrim wegdrehen weil es mir zu hell ist, das kann finde ich nicht ziel des SPiels sein. ich spiele schließlich nicht um meine Augen eventuell zu schädigen :daumen2:.
ich hab nichts gegen beeinträchtigung des Sehvermögens im Spiel, aber bitte doch nicht noch unnötig über den monitor hinaus...

Dein Monitor ist einfach zu hell eingestellt! Wenn dich die weißen Pixel so blenden ist das ungesunde. Du solltest auf das komplett weiße bild schauen können ohne das es dich blendet.
Aber meiner ist auch so hell eingestellt :ugly: weil ich den erhöhten realismusgard daran zu schätzen weiss. ;)

Soll ja auch draußen bei Tageslicht unnütz sein. Bei hellichtem Tage würde niemand auf die Idee kommen ein TacLight zu nutzen...

Doch zum Blenden von Gegnern. Solche hochleistungslampen bringen dir Flüssigkeiten auf der linse in wenigen sekunden zum kochen! Und das schon bei frei käuflichen. Die echten hochleistungslampen unterliegen ähnlichen Sicherheitsvorschriften wie hochleistungslaser. Die lampen haben auch eine ähnliche Brennwirkung auf die Netzhaut wie laser!

Neee, auch im Dunkeln muss sie entschärft werden. Es ist schließlich eine Lampe und kein Flutlichtscheinwerfer. Denn in dieser Hinsicht erzeugt sie nämlich denselben Effekt. Es kann nicht sein, dass wenn man in ein Raum hineinkommt und der Lichtkegel der gegnerischen Waffe plötzlich 80% der Bildfläche einnimmt. :ugly:. Wenn die es schon entschärfen, dann bitte auch im Dunkeln.

Die Laserpointer haben eine höhere Lichtdichte als die Sonne und bei diesen hochleistungsleds des Taclight ist es nicht viel anderes wenn man das nochmehr licht bündeln würde.
Wenn man die Taclights realistisch dargestellt hätte würde man genauso geblendet werden wie bei einer Blendgranate in CSS! Komplette sicht versperrt und ein elendiges nachwirken der Blendung.

Ich finde auch dass das Tac Light nur bei einer gewissen Dämmerung stärker sein sollte und bei Tageslicht schwächer. Kann jeder ja mal draußen probieren jemanden bei Tageslicht mit einer Taschenlampe zu blende, das funktioniert nur wenn er auch direkt vor mit steht und ich Ihm die Leuchte fast ins Auge drücke ;-). Bei Nacht sind Augen der Dunkelheit angepasst und werden somit auch viel Stärker geblendet.

Ich finde auch dass das Tac Light nur bei einer gewissen Dämmerung stärker sein sollte und bei Tageslicht schwächer. Kann jeder ja mal draußen probieren jemanden bei Tageslicht mit einer Taschenlampe zu blende, das funktioniert nur wenn er auch direkt vor mit steht und ich Ihm die Leuchte fast ins Auge drücke ;-). Bei Nacht sind Augen der Dunkelheit angepasst und werden somit auch viel Stärker geblendet.

Mit einer taktischen Lampe wirst du auch am Tage so geblendet, dass du im ersten Moment iritiert. Bei den TacLights der Armee bist du im ersten Moment tatsächlich blind.
Mit solchen Lampen von Fenix hast du einen ähnlichen Effekt.
MfG

Wie sehr die das Teil auch nerven, es ist und bleibt nervig. Ich würde eher bevorzugen. dass das Licht nur einen bestimmte Zeit lang bleibt und der Akku z.B. dann verbraucht wird. DANN wird es auch dazu eingesetzt, wozu es eigentlich gedacht war. Vllt wären ja dann einige so schlau und würden damit sparsammer bzw. efizienter umgehen, stat mit der dauerfunzel durch die Gegend zu eiern :schief:.

Dein Monitor ist einfach zu hell eingestellt! Wenn dich die weißen Pixel so blenden ist das ungesunde. Du solltest auf das komplett weiße bild schauen können ohne das es dich blendet.
Aber meiner ist auch so hell eingestellt :ugly: weil ich den erhöhten realismusgard daran zu schätzen weiss. ;)

naja, es ist vor allem der Wechsel von recht dunkel, auf reines Weiß innerhalb von Millisekunden, aber maybe kann das schon sein, der hatte vorher nen schlechten LCD nun nen guten LED. Ich werd mal bisschen dran rumdrehen.
(wobei mir gerade einfällt, das ich auch im Nvdia setting was am Gamma verändert habe, hm :huh:)

Nicht jeder hat eine 500$ Power LED Taschenlampe daheim.....

naja, es ist vor allem der Wechsel von recht dunkel, auf reines Weiß innerhalb von Millisekunden, aber maybe kann das schon sein, der hatte vorher nen schlechten LCD nun nen guten LED. Ich werd mal bisschen dran rumdrehen.
(wobei mir gerade einfällt, das ich auch im Nvdia setting was am Gamma verändert habe, hm :huh:)

Ja gut das mit dem dunkel/hell wechsel ist wahrscheinlich ehr das Problem. Wenn es dich wirklich sehr stört einfach ein indirektes licht neben/hinter den Bildschirm stellen. Gibt es auch im Auto für Nachtfahrten, eine kleines indirekts licht welches man an die Sonnenblende klempt und schon ist der Blendeffekt von entgegen kommenden Fahrzeugen in der Nacht nicht mehr ganz so extrem! Ambilight wäre hier eine tolle Sachen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Das sind die Richtigen! Am besten auch noch irgendwo campieren:ugly:
Also seid vorsichtig, wenn ihr eure Zelte aufschlagt, ich suche euch, ich finde euch und .... euch :D :devil:.

MfG
Infrarot, Bipod, Laser Target[Auf der SVD da die ja automatisch ist - nicht wie die olle SV98 manuell]
Auf einem Hügel zwischen Hilltop und Antenna auf Caspian Border :ugly:

Ach, das sollten Tac-Lights darstellen? Wusste gar nicht das die Dinger mit der Intensität eines Flutlichtmastes leuchten. Vielleicht sollten die US-Soldaten mal in "echt" solche xtremen Lampen an ihre Waffen montieren, dann würden sich ihre Chancen im Kampf drastisch verbessern... ^^
edit: Thema Laserpointer! Die Dinger sind tatsächlich so hell das man eigentlicht sofort dauerhafte Sehschädigungen haben sollte wenn man rein schaut.
Man kann damit sogar Papier auf 20 cm entfernung zum brennen bringen!
Es gibt auch so kleine Laser mit denen man auf nem Kilometer noch was anzünden kann (dazu reichen schon 20mw, und es gibt die Dinger auch mit 500/1000mw), aber Laser haben in der Regel quasi keine (und schon gar nicht so wie im Spiel) Streuung. Da blendet nichts in den Augen wenn Dir jemand den Punkt auf die Stirn setzt. Anders bei Lasern die zur Ausleuchtung genutzt werden, da ist natürlich auch ein Kegel vorhanden (dafür haben die dann aber keine hohe Reichweite).

Zuletzt bearbeitet:

Ach, das sollten Tac-Lights darstellen? Wusste gar nicht das die Dinger mit der Intensität eines Flutlichtmastes leuchten. Vielleicht sollten die US-Soldaten mal in "echt" solche xtremen Lampen an ihre Waffen montieren, dann würden sich ihre Chancen im Kampf drastisch verbessern... ^^

Der Blendeffekt ist im Spiel sogar noch untertrieben! Diese Taschenlampen hab ehr den Effekt einer Blendgranate auf deine Augen wenn du überraschend davon ins Auge getroffen wirst. Das ist kein normales Taschenlampenlicht was aus diesen Lampen kommt.

Zurück