Battlefield 3: Kommender Patch reduziert die Tac-Light-Intensität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Kommender Patch reduziert die Tac-Light-Intensität gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Kommender Patch reduziert die Tac-Light-Intensität

Sehr gut!

Das TacLight im Tunnel oder in dunklen Umgebungen mag ja auf kurze Distanz noch realistisch sein, aber bei hellichtem Tage in der Wüste ist eine Blendung über 20m doch eher unrealistisch.

AW: Battlefield 3: Kommender Patch reduziert die Tac-Light-Intensität

Es is aber auch krank :ugly:

Ich zieh grundsätzlich den Abzug durch wenn Licht vor mir erscheint, alleine weil ich keine Chance habe zu erkennen obs Freund oder feind ist :D

Jaaaa! Diese Lampen nerven sowas von! Gerade draussen und am Tag totaler Schwachsinn!

Neee, auch im Dunkeln muss sie entschärft werden. Es ist schließlich eine Lampe und kein Flutlichtscheinwerfer. Denn in dieser Hinsicht erzeugt sie nämlich denselben Effekt. Es kann nicht sein, dass wenn man in ein Raum hineinkommt und der Lichtkegel der gegnerischen Waffe plötzlich 80% der Bildfläche einnimmt. :ugly:. Wenn die es schon entschärfen, dann bitte auch im Dunkeln.

Das eigentliche Problem abseits der Tatsache, dass so manchem Spieler nicht klar ist, dass die Beleuchtung deaktivierbar ist und auch Mitspieler behindern kann...
Hrhr... habt ihr dass auch alle gelesen? Mit T geht das standardmäßig... :devil:
Ist echt nervig manchmal, genauso wie der Laserpointer... :ugly:

Das neue Tac-Light ist zu begrüßen, war bisher doch sehr grell... :)

Mir kommt das Licht manchmal eher vor wie ein Flagscheinwerfer :ugly:

Aber sie sollten auch das Laserlicht entschärfen, das ist genauso krank und blendet selbst mich, anstatt das ich nur weniger sehe :(

Das ist super
Derzeit ist es viel zu hell.

Aber sie sollten auch das Laserlicht entschärfen, das ist genauso krank und blendet selbst mich, anstatt das ich nur weniger sehe :(

ja, dass kommt mir nämlich auch so vor

Finde ich auch eine super sache :daumen:

Das nervt doch ganz gewaltig!!! Den LP finde ich nicht so schlimm...

naja das tactic light heißt nicht umsosnt so.

Googelt mal danach! Es ist wirklich so hell wie 20 Maglites!

Allerdings ist es trotzdem unrealistisch am Tag. vorallem auf die entfernung.

Allerdings ist es wenn es dunkel ist nicht ganz abwegig dass das ding blind flasht...

man sollte lieber das reflektierende visir der scharfschützen untertage entfernen :D

edit: Thema Laserpointer! Die Dinger sind tatsächlich so hell das man eigentlicht sofort dauerhafte Sehschädigungen haben sollte wenn man rein schaut.
Man kann damit sogar Papier auf 20 cm entfernung zum brennen bringen!

"Der eigentliche Sinn eines Tac-Lights liegt darin, schlecht beleuchtetet Umgebungen zu erhellen, um diese besser erkunden zu können." - falsch. Lest euch mal die Beschreibung des Taclights in BF3 durch.

"Egal ob Sie ein Gegner in einem schlecht ausgeleuchteten Tunnel oder bei sengender Sonneneinstrahlung das Tac-Light vor die Nase hält, Sie werden gleich stark geblendet - was völlig unrealistisch ist." - Unsinn. Schon mal bei Tageslicht in eine SureFire-Lampe mit 200 Lumen geschaut?

Ohne das reflektierende Visier sind die dann aber sogut wie unsichtbar.. Vorallem wenn sie irgendwo im Geröll liegen.. Das ist schon gut so.

Eigentlich is ein Tac-Light ja sehr hell was auch im Spiel so korrekt wäre. Nur sind wir immernoch in einem Spiel und nicht im RL und von daher finde ich es auch besser das es geschwächt wird. Hab dadurch schon eine TK's verursacht weil du einfach nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden kannst :D

Hab dutzende Lampen von 500-3000 Lumen... Diese Tactical Flashlights wie sie unteranderem von OLIGHT für den Militäreinsatz gebaut werden sind wirklich so hell... Auch am Tage blend ich euch mit dem Zeugs zu Tode...

Ich weiß echt nicht was jeder gegen diese Lampe hat... Ich freu mich über jeden Gegner der das Ding an hat... Können gerne auch noch nen GLitzerhemd anziehn und sich ne Rundumleuchte auf den Helm montieren... Nen besseres "huhu hier steh ich knall mich ab" gadget gibt es nicht :ugly:

Hab das Tag-Light zwar nie selber benutzt,aber ich finde,wenn sie es so abschwächen,wie auf den gezeigten Bilder,ist es völlig nutzlos,und sie können es dann auch ganz rausnehmen.Weil dann hat man dadurch eh keinen Vorteil mehr.....im Gegenteil,man kann Gegner nicht mehr blenden,und selber verrät man seine Position durch das Licht zu leicht.Also,wer soll das dann noch benutzen??

Naja, aber ganz ehrlich, ich will ein SPiel spielen und nicht durch nen Laserpointe jedes mal vom Bildschirm wegschauen...
Es muss ja nicht viel sein, aber wenigstens ein wenig an der Intensität schrauben.

Und ja, ich kenne Laserpointer...
Der Sinn des Taglight ist ja iO. und ich find es geil, das es das mal ins SPiel geschaftt hat, aber doch net mehr bei 30-40 Meter Entfernung am Tag.

Zur Erinnerung: Es ist ein SPiel ;)

Hab das Tag-Light zwar nie selber benutzt,aber ich finde,wenn sie es so abschwächen,wie auf den gezeigten Bilder,ist es völlig nutzlos,und sie können es dann auch ganz rausnehmen.Weil dann hat man dadurch eh keinen Vorteil mehr.....im Gegenteil,man kann Gegner nicht mehr blenden,und selber verrät man seine Position durch das Licht zu leicht.Also,wer soll das dann noch benutzen??

Stimmt, jetzt wo du´s sagst ... :)

Wenn denn endlich mal überhaupt nen Patch kommt !
Ich finde, es gibt viel wichtigere Dinge, die man patchen müsste, als dieses blöde Flashlight......:devil:

Du hast noch nie direkt in ein Laserlicht geschaut, oder?
Würde ich dir auch nicht raten. Wenn ein Laser deine Augen trifft, siehst du wirklich nichts mehr. Im schlimmsten Fall dauerhaft.
Da ist eine normale Funzel nichts dagegen.

Zurück