Soll ja auch draußen bei Tageslicht unnütz sein. Bei hellichtem Tage würde niemand auf die Idee kommen ein TacLight zu nutzen...Hab das Tag-Light zwar nie selber benutzt,aber ich finde,wenn sie es so abschwächen,wie auf den gezeigten Bilder,ist es völlig nutzlos,und sie können es dann auch ganz rausnehmen.
.
. Aber spiel ist ja gerade erst drausen,also mal abwarten 
Du hast noch nie direkt in ein Laserlicht geschaut, oder?
Würde ich dir auch nicht raten. Wenn ein Laser deine Augen trifft, siehst du wirklich nichts mehr. Im schlimmsten Fall dauerhaft.
Da ist eine normale Funzel nichts dagegen.

.M60 aufs BiPod, IRNV an und ratatatatatatatatatDie sollen lieber was am IRNV-Visier machen. Irgend wann rennt nämlich jeder mit diesem View-Cheat für Arme rum.

Das sind keine Lampen das sind Flutlichzer ^^ Gott sei dank wirde die 1000 W birne durch eine 40 W Birne ersätzt![]()
Nein, in einen richtigen Laserpointer habe ich noch nicht geschaut, hat wohl keiner hier, sonst könnte er vermutlich schwerlich PC Games spielen. Wieso wird mir unterstellt das ich keine AHnung von Laserpointern habe, nur weil ich sage das ich es im SPiel für zu hell, grell oder intensiv empfinde, kommt mal von der persönlichen Ebene runter...
Was ist gegen realismus ein zu wenden? Das im spiel ist mindestens ein 75mw laserpointer. Der Blendeffekt ist also noch sehr sehr sehr untertrieben im Spiel! Normalerweise würdest du ein paar minuten nichts mehr sehen bzw wenn sehen dann nur mit krassen farbverzehrungen.
Wenn mir in nem Tunnel (D-Peak, oder Teheran) son Teil (Tac oder LP) ins Auge fällt und in meinem Zimmer ist es dunkel, dann muss ich mich vom Bildschrim wegdrehen weil es mir zu hell ist, das kann finde ich nicht ziel des SPiels sein. ich spiele schließlich nicht um meine Augen eventuell zu schädigen.
ich hab nichts gegen beeinträchtigung des Sehvermögens im Spiel, aber bitte doch nicht noch unnötig über den monitor hinaus...
weil ich den erhöhten realismusgard daran zu schätzen weiss. 
Soll ja auch draußen bei Tageslicht unnütz sein. Bei hellichtem Tage würde niemand auf die Idee kommen ein TacLight zu nutzen...
Neee, auch im Dunkeln muss sie entschärft werden. Es ist schließlich eine Lampe und kein Flutlichtscheinwerfer. Denn in dieser Hinsicht erzeugt sie nämlich denselben Effekt. Es kann nicht sein, dass wenn man in ein Raum hineinkommt und der Lichtkegel der gegnerischen Waffe plötzlich 80% der Bildfläche einnimmt.. Wenn die es schon entschärfen, dann bitte auch im Dunkeln.
. Bei Nacht sind Augen der Dunkelheit angepasst und werden somit auch viel Stärker geblendet.Ich finde auch dass das Tac Light nur bei einer gewissen Dämmerung stärker sein sollte und bei Tageslicht schwächer. Kann jeder ja mal draußen probieren jemanden bei Tageslicht mit einer Taschenlampe zu blende, das funktioniert nur wenn er auch direkt vor mit steht und ich Ihm die Leuchte fast ins Auge drücke. Bei Nacht sind Augen der Dunkelheit angepasst und werden somit auch viel Stärker geblendet.
.Dein Monitor ist einfach zu hell eingestellt! Wenn dich die weißen Pixel so blenden ist das ungesunde. Du solltest auf das komplett weiße bild schauen können ohne das es dich blendet.
Aber meiner ist auch so hell eingestelltweil ich den erhöhten realismusgard daran zu schätzen weiss.
![]()
)Wozu den TacLight wenn man Infrarot hat![]()

.Ich finde auch dass das Tac Light nur bei einer gewissen Dämmerung stärker sein sollte und bei Tageslicht schwächer. Kann jeder ja mal draußen probieren jemanden bei Tageslicht mit einer Taschenlampe zu blende, das funktioniert nur wenn er auch direkt vor mit steht und ich Ihm die Leuchte fast ins Auge drücke. Bei Nacht sind Augen der Dunkelheit angepasst und werden somit auch viel Stärker geblendet.
naja, es ist vor allem der Wechsel von recht dunkel, auf reines Weiß innerhalb von Millisekunden, aber maybe kann das schon sein, der hatte vorher nen schlechten LCD nun nen guten LED. Ich werd mal bisschen dran rumdrehen.
(wobei mir gerade einfällt, das ich auch im Nvdia setting was am Gamma verändert habe, hm)

Infrarot, Bipod, Laser Target[Auf der SVD da die ja automatisch ist - nicht wie die olle SV98 manuell]Das sind die Richtigen! Am besten auch noch irgendwo campieren
Also seid vorsichtig, wenn ihr eure Zelte aufschlagt, ich suche euch, ich finde euch und .... euch![]()
.
MfG

Es gibt auch so kleine Laser mit denen man auf nem Kilometer noch was anzünden kann (dazu reichen schon 20mw, und es gibt die Dinger auch mit 500/1000mw), aber Laser haben in der Regel quasi keine (und schon gar nicht so wie im Spiel) Streuung. Da blendet nichts in den Augen wenn Dir jemand den Punkt auf die Stirn setzt. Anders bei Lasern die zur Ausleuchtung genutzt werden, da ist natürlich auch ein Kegel vorhanden (dafür haben die dann aber keine hohe Reichweite).edit: Thema Laserpointer! Die Dinger sind tatsächlich so hell das man eigentlicht sofort dauerhafte Sehschädigungen haben sollte wenn man rein schaut.
Man kann damit sogar Papier auf 20 cm entfernung zum brennen bringen!
Ach, das sollten Tac-Lights darstellen? Wusste gar nicht das die Dinger mit der Intensität eines Flutlichtmastes leuchten. Vielleicht sollten die US-Soldaten mal in "echt" solche xtremen Lampen an ihre Waffen montieren, dann würden sich ihre Chancen im Kampf drastisch verbessern... ^^