Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
es geht ums primzip, das man nicht immer mit werbung und flashvideos und daran erinnert wird das man das Spiel nur Nutzen Darf und Somit MIETET
Eine ingame Integration hat aber div. Nachteile wie man z.B. auch schon an BF2 oder BC2 sieht, zumal Battlelog mehr ist als nur ein Serverbrowser.Finde ich völlig für den Ar***. Darf dann jedes Mal wenn ich einen neuen Server ansteuern möchte, mein Spiel beenden, die Battlelog Seite erneuern und dann darüber das Spiel wieder starten? Dann hätten sie lieber das Battlelog ins Spiel integrieren sollen als den Server Browser auf die Homepage!

Es ist ein klarer Fortschritt, habs in der Alpha testen können und bin davon begeistert. Vermisse es nun bei BC2Mich nervt das schon BF:Heros oder BF:p4f das ich immer auf die HP gehen muss und da einlogen muss. Ist eine klarer Rückschritt !

Öhm ne, es ist schon ganz gut so wie es jetzt umgesetzt wird.Schuster bleib bei deinen Leisten...also das Ding is ja ma voll fürn Anus.
Nachteil? Vorteil! Schon selbst getestet? Scheinbar nicht!Und wieder werden PC Spieler benachteiligt. Riesen sauerei....
Und du kannst oder willst scheinbar nicht lesen. Nein, keine Intros oder sonstiges.Und bei jedem Serverwechsel darf man dann das Game beenden und beim starten wieder 5 Credit-Videos anguggen? Welcher Schwachkopf ist denn auf diese Idee gekommen?
Nur das es dort keine Werbung, Flashvideos oder sonst was gibt. Wo ist also dein Problem?ich wohl weil das spiel erstmal geladen werden muss, von HDD zum ram inder garfikkarte und dann erst startet.Das wird bestimmt ein zusatzt für origin womit gleich gesichtfresse und twitter drin ist.mit werbe enblendung.aufpopende popups die sich nicht blocken lassen.flashvideos die einen nerven usw.
Das man den serverbrowser in ein webbrowser reinsteckt hatt ja garkeine hintergedanken neeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn bestimmmt nicht.
Komischerweise hört man hier lauter Beschwerden von Leuten, die es eben noch nicht kennen.
Achja, du musst nicht Battlelog "erneuern" sondern einfach die Serverliste aktualisieren, geht innerhalb 1sek
So ist es...Schuster bleib bei deinen Leisten...also das Ding is ja ma voll fürn Anus.

Natürlich, was auch sonst? Jubelschreie bei einem neuen System, was auf den ersten Blick nur Nachteile bringt wirst du wohl kaum finden.

...Darf dann jedes Mal wenn ich einen neuen Server ansteuern möchte, mein Spiel beenden, die Battlelog Seite erneuern und dann darüber das Spiel wieder starten?...
..."um exakt zu sein hat sich das Spiel selbst geschlossen sobald man den Server verlassen hat. Der Neustart der Alpha daurte so ungefär 10-15 sek + Ladezeiten für die map"...
..."Zudem musste man zum aktualisieren die Seite neuladen was oft ziemlich gedauert hat"...
Wenn du mal mehr über das spiel wissen würdest, würdest du hier nicht so ein Müll labern.
Ich weiss garnicht was ihr alle habt, als würde das kleine Internetfenster euer Spiel zerstören ?!?!?!
Wieviele haben Skype im Hintergrund laufen, was 1000 mal mehr Recourcen frisst... naja aber erstmal rumlabern ^^

Mir zeigt es auf den ersten Blick eben keine bemerkenswerten Nachteile. Ob ich jetzt ein Spiel öffne, oder einen Browser ist mir gänzlich egal, hauptsache das System funktioniert.