Battlefield 3: Karkand und Wake Island im Bildvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Karkand und Wake Island im Bildvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Karkand und Wake Island im Bildvergleich

Das war ja ein bombastischer Bildvergleich! [/ironie off]

Also wenigstens die Perspektive hätte die gleiche sein können, wenn man schon nur 2 Bilder hat :schief:

Sieht auf jeden fall genial aus. Ist aber wirklich schade, dass es nicht die selben Perspektiven sind. Wake Island ist verdammt düster geworden, da wechselt die Atmosphäre von Urlaub schlagartig zu Weltuntergang.

Freu mich schon so auf BF3, das wird wohl der Shooterhit des Jahres, da hat für mich CoD oder Crysis 2 keine Chance.

Hmmm, war nicht bei dem Bild von Karkand mal die Rede, das diese von 2005 ein "Entwurf" Bild sein sollte..? oder habe ich da mich versehen..? :huh:

Hmmm, war nicht bei dem Bild von Karkand mal die Rede, das diese von 2005 ein "Entwurf" Bild sein sollte..? oder habe ich da mich versehen..? :huh:

Jab da hast du Recht ;D - ist "nur" ein Artwork - sieht leicht nach Ölgemälde aus wenns mans vergrößert anschaut (fehlen Details) - also als Grundlage fürn Bildervergleich (auch wenns gut gemeint war) eher ungeeignet^^

Haupsache eg gibt bei BF3 nicht diesen schlier/schmier Effekt wie bei ArmA2, so dass man das Gefühl hat, als wenndie Brille/Bildschir total vesaut wären.

und jetzt geh ich mal ne runde BF2 zocken :hail:

Ich hab mich grad gefragt, wie lange man eine Leiter hochklettern müsste, wenn die Häuser realistische Größenverhältnisse habe.. 10min bis aufs Dach?
Das fette Hotel bei Oman mit der riesen Leiter, da würde man wohl eine ganze Maprunde klettern ;)
es seiden, man kann ins Haus und den Fahrstuhl betätigen, man wär das geil.
Stellt euch mal vor, vorne durch die automatisch öffnende Tür, durch die Lobby, Fahrstuhl drücken und warten bis er unten ist.. einsteigen, Knopf klicken.. Türen gehen zu, es erklingt Fahrstuhlmusik, und dann ab aufs Dach.. hehe, das wär der burner schlechthin.:ugly:

@Papa

glaube nicht dass du in den Genuss der Fahstuhmusik kommen würdest, denn der wäre immer von Special Force mit Claymors volgeladen :ugly:
aber sonst echt ne gute Idee :D

villeicht kommt ein neuer Spielmodus: Erobert den Fahrstuhl oder Sorengt den Fahrstuhl, würde bestimmt für abwechlung sorgen, auch wenns dähmlich ist^^
Gekauft isses:daumen:

tolle Bildvergleich. Gilt d. kostenlose DLC für alle Limitid Edition oder nur die die man bei EA Store kaufen kann?

Zurück