Battlefield 3: Jets und Helikopter werden in Kürze vorgestellt - Entwickler kündigt Informationen an

AW: Battlefield 3: Jets und Helikopter werden in Kürze vorgestellt - Entwickler kündigt Informationen an

Aha mit Jets.... Dann könnte mand as Spiel auch gleich Battlecombat nennen...:daumen2:

AW: Battlefield 3: Jets und Helikopter werden in Kürze vorgestellt - Entwickler kündigt Informationen an

Wird es denn auf der Konsole auch Jets geben?

Mit Sicherheit. Die werden wohl kaum so große Schnitte machen. Möglicherweise ist aber der Luftraum etwas kleiner.

Aha mit Jets.... Dann könnte mand as Spiel auch gleich Battlecombat nennen...:daumen2:

Du hast natürlich recht, wie immer.

@ Shooter: Ich glaube nicht, weil die Karten kleiner sind. Hab das irgendwo gelesen..

Es wird vermutlich wie früher schon fahrzeuge je nach Spielerkartengröße geben (Also wenn man 64 hat gibts z.B. noch nen Flughafen und bei 32 gibts nur Panzer und bei 16 ist nur der Stadtpart mit ein paar Jeeps oder sowas).

@ Shooter: Ich glaube nicht, weil die Karten kleiner sind. Hab das irgendwo gelesen..

Die Levelgrenzen sollen bei den Konsolen zwar kleiner ausfallen, aber stell dir mal vor man würde das komplette Jet-Arsenal raus schmeisen, da würden doch die Konsolen auf die Barrikaden gehen. Es soll ja auf allen Plattform mehr oder weniger das gleiche Spiel geboten werden.

Was habt ihr gegen die Heli-Steuerung aus BC2?

Mit ein bisschen Übung kann man da ganz lustige Sachen fliegen - natürlich, wenn ich mir ein russisches BF2 Stunt Video ansehe... :ugly:

@GTA3

Natürlich, mein Lieber, Battlefield ist natürlich überhaupt kein passenden Name.

Was habt ihr gegen die Heli-Steuerung aus BC2?

Mit ein bisschen Übung kann man da ganz lustige Sachen fliegen - natürlich, wenn ich mir ein russisches BF2 Stunt Video ansehe... :ugly:

Guck dir mal die Helisteuerung aus Desert Combat an. DAS war noch eine echte Steuerung:hail:
@GTA3

Natürlich, mein Lieber, Battlefield ist natürlich überhaupt kein passenden Name.

Beachte ihn einfach nicht, er will einfach nur provozieren;)

Spiel mal Desert Combat. Das dürfte die beste Helisteuerung der letzten 10 Jahre sein. (Simulationen rausgenommen).
Wenn du die drauf hast, dann stört dich jede Steuerung der anderen Teile des Spieles.

Schade, dass sich das DesertCombat Team da nicht durchgesetzt hat. Die wurden ja für BF2 komplett eingekauft. Ich vermute ja Dice hatte angst, dass der Mod besser werden könnte als der zweite Teil.

So weit ich weiß, wurde das Desert Combat Team(Trauma Studios) nicht komplett von Dice/ EA aufgekauft. Ein Teil des DesertCombat-Team arbeitet wohl bei den KaosStudios(Frontlines: Fuel of War, Homefront). Bzw. wurde für BF2 das Trauma Studio aufgekauft und danach hat sich wieder ein Teil getrennt und KaosStudios gegründet. KaosStudios Wiki

@FrittenFett
BC2 Helis fliegen ja "dank" Stabilisator(der die Beweglichkeit einschränkt) fast von alleine und können nicht höher als gefühlte 50 Meter fliegen. Joystick wird auch nicht richtig unterstützt.
In der Form ist das einfach ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:

Na, für Fuel of War sollten sie sich aber eher schämen!

Fuel of War hatte auch eine sehr gewöhnungsbedürftige Heli-Steuerung. Hier brauchte man auch etwas Eingewöhnungszeit.

Ich fand das komplette Gefühl komplett vermurkst - man hatte kein echtes Gefühl für die Waffenstärke, sprich, man konnte nicht unterscheiden, ob die Waffe jetzt gleich ne Erbse oder ne Cal.50 rauslässt.

Shooter

Wird es denn auf der Konsole auch Jets geben?

Natürlich.

Blizzard23

Die Levelgrenzen sollen bei den Konsolen zwar kleiner ausfallen, aber stell dir mal vor man würde das komplette Jet-Arsenal raus schmeisen, da würden doch die Konsolen auf die Barrikaden gehen. Es soll ja auf allen Plattform mehr oder weniger das gleiche Spiel geboten werden.

Die Karten werden nur für Fahrzeuge und Infanterie kleiner. Jets und Helis können die ganze Karte nutzen.

Fuel of War hatte auch eine sehr gewöhnungsbedürftige Heli-Steuerung. Hier brauchte man auch etwas Eingewöhnungszeit.

Es gibt sicherlich bessere Steuerungen, aber die in Fuel of War find ich gut, weil man damit sehr gut kämpfen kann. Am wichtigsten ist mir, dass man in BF 3 wieder alleine mitm Heli "aufräumen" kann.

Am wichtigsten ist mir, dass man in BF 3 wieder alleine mitm Heli "aufräumen" kann.

Naja, bei BF2 konnte man zwar so schön mit F2 ins Nachbarstübchen switchen, eine Lenkrakete abfeuern und rechzeitig wieder zurück switchen, aber das war wohl nicht Sinn des Spiels. Spass gemacht hats trotzdem.;)

Stimmt, für Konsolen sind 24 Spieler und Jets angekündigt :daumen:

Naja, bei BF2 konnte man zwar so schön mit F2 ins Nachbarstübchen switchen, eine Lenkrakete abfeuern und rechzeitig wieder zurück switchen, aber das war wohl nicht Sinn des Spiels. Spass gemacht hats trotzdem.;)

Das fand ich sehr nervig. Der Heli trudelt blöd in der Gegend rum und man kriegt ne Lenkrakete in die Fresse.

War aber auch leicht zu erkennen. Indem Moment wo der Heli sich anfängt zu drehen ist ne Rakete unterwegs.

Zurück