Signlol ymmd

signlol ymmd

Ein AC-130 wäre wirklich der KnallerEin AC-130 Gunship wäre bestimmt auch cool, vorrausgesetzt es gibt dann auch genug möglichkeiten sie wieder abzuschiessen
Aber nur wenn die Besatzung richtig zusammen arbeiten muss und nicht wie bei mw2 ein Spieler alle Kanonen gleichzeitig bedienen kann.
Und sie dürfte nur eine sehr lange Respawnzeit haben![]()

Ich komm vom Dorf und darf das.....
Die Ankündigung einer Ankündigung ist die News des Tages?![]()

Die Ankündigung einer Ankündigung ist die News des Tages?![]()
Was musste ich in einer anderen News lesen? Fahrzeuge reparieren sich selbst?! Was soll der Rotz?
Ich fand die Helikopter und Jet Steuerung bei BF Desert Combat einfach am besten. Genau so sollte diese übernommen werden![]()
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Die waren einfach geil zu fliegen und ich glaube ich brauchte damals eine Woche da ding überhaupt hoch zu kriegen...

.Also irgendiwe ist es ja schon lächerlich,wie PCGH hier die Antwort eines Community Managers auf einen Tweet "Es werden weitere Infos kommen, keine Sorge. Bald werdet ihr euch über die beeindruckenden Jets freuen können." als "Jets und Helikopter werden in Kürze vorgestellt - Entwickler kündigt Informationen an" aufgebauscht wird.
1. Ist gehört Daniel Matros nicht zum Entwicklerteam,also hat nicht "der Entwickler" Infos angekündigt.
2. Ist "bald" nicht das gleiche wie "in Kürze". "Bald" ist ein sehr dehnbarer Begriff,und allen Fans war eh klar,dass spätestens zur Gamescom Infos zu den Flugvehikeln kommen.
Ist ja mittlerweile klar,dass ihr jeden Pups zum Thema BF3 zum Klicks farmen benutzt,aber langsam wirds echt peinlich,wie ihr hier Infoschnipsel zur "News des Tages" aufbauscht.
Sorry aber dein Post ist mal wirklich völlig daneben.
1. Daniel Matros aka zh1nt0 ist offizieller Community Manager von DICE. Wenn er etwas verkündet, dann ist das von höchstoffizieller Stelle.
2. "In Kürze" ist genauso dehnbar wie "bald".Man darf aus dem Tweet durchaus schließen, dass man zeitnah weitere Informationen zu den Jets in BF3 bekommen wird. Diese Meldung rechtfertigt eine eigene News, da BF-Fans sehnsüchtigst seit BF 2 und 2142 auf Jets warten, in BC2 gabs ja leider "nur" Hubschrauber als Fluggeräte.
3. BF3 wird nicht nur DAS Spiel des Jahres 2011, sondern eines der besten Spiele überhaupt. Wenn ich sehe, wieviel Schrott und Müll es an Spielen im Markt gibt, dass so ein SP-Shooter mit netter MP-Dreingabe á la Crysis als eins der besten Spiele gehandelt wird, ist jede auch nur so winzige Info zu BF3 eine eigene News wert, da hier endlich mal wieder ein hervorragendes Spiel für anspruchsvolle PC-Gamer herauskommt. Zudem ist es im Hauptbusiness von PCGH, nämlich den Grakas, zurzeit sehr ruhig, und auch bei den CPU's tut sich momentan nicht wirklich allzuviel. Es ist daher logisch, dass sich PCGH auf die beiden kommenden Blockbuster konzentriert, und das sind nunmal BF3 und MW3.
.