Battlefield 3 IRNV gepatched

BlueLaser

PC-Selbstbauer(in)
DICE hat mit dem aktuellem PS3 Patch auch das IRNV Visier abgeschwächt:

Demize99 (Alan Kertz) twitterte:
https://twitter.com/#!/Demize99/status/141868322449915904

PS3 patch IRNV scope gameplay.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




das IRNV soll auch demnächst auf PC und XBOX angepasst werden

meiner Meinug genau richtig so, nun sollte nurnoch das Taclight abgeschächt werden :daumen:
 
Find ich auch super!
Denn manchmal kommt es mir echt vor wie ein Cheat...ich mein, ich verstecke mich hinter nen Busch und zack bin ich tot...obwohl ich seblst den Gegner mit normalen Visier nicht erkennen konnte...bzw. sehr sehr schwer erkennen konnte.
Ich mein, ich hab ne zeitlang selbst das IRNV benutzt, aber mittlerweile eher selten...da es für mich wie schon gesagt, eher wie ein Cheat wirkt.
Und ich hoffe auch stark, dass das Taclight noch abgeschwächt wird!
 
Inwiefern wurde es denn abgeschwächt? Ich erkenne irgendwie keinen richtigen Unterschied in dem Video. :-o

€: ah, ok. Im zweiten Vid erkennt mans besser. :)
 
Beim snipern freue ich mich immer wenn andere Spieler das Taclight benutzen... ermöglicht es auch bei schlechten Sichbedingungen den Gegner zu treffen.

Das Video von "BlueLaser" scheint mir etwas zu übertrieben zu sein, dort sieht man ja gar nichts mehr, außer grünen Rauch (woher der wohl herkommt?). Einen Gegner der 10m vor einem steht nicht mehr sehen zu können, würde auch gleich den Rauswurf des IRNV aus dem ganzen Spiel bedeuten, da es schlicht keinen Sinn mehr machen würde sowas zu benutzen.
 
ich kann nur die Videos posten welche im Umlauf sind

habe leider keine PS3 um es selbst zu testen
jedoch finde ich das IRNV auf Metro zweifelhaft :what:
 
Das Spiel kann man mit einem Rohdiamanten vergleichen; langsam aber sicher kommt der wertvolle und schöne geschliffene Diamant zum vorschein :daumen:
 
Sollte das wirklich stimmen freue ich mich darüber.
Es sind kaum noch Server da wo du nicht auf 2000m gesehen wirst, und auch somit weg vom Fenster bist!
Das IRNV ist sicher cool, aber man selbst kommt auf großen Maps ja nicht mehr dazu andere Waffen aufzuleveln.

Das algemeine Bild war nur noch so, das level 30+ Gegner mit einer der ersten Waffen rumrenen und mit diesem Visir alles runtermachen!
Konnte einem schon echt die Laune versauen wen man mit neuen Waffen rumrennen wollte.

Grüße EDDIE
 
Nutze es ja selber aber finde es so oki aber wenn es nach mir gehen würde ich die Lamp und den Laser wieder raus nehmen weil NUR noobs damit spielen und beide Total Overpower sind !
 
Ich nutze dieses Visier sehr häufig und finde die "Abschwächung" gut. Das Visier bringt in seinem ursprünglichen Zustand enorme Vorteile, so dass das spielen mit dem Visier fast schon als unfair bezeichnet werden kann.
 
Alles schön und gut. Aber am Ende musst du den Gegner auch treffen. Du siehst ihn halt einen Tick früher. Vorteil ja. Aber kein Grund das IRNV als Problem zu sehen. Am Ende gehört viel mehr Skill zum erfolgreichen spielen von BF3. Patchen auch OK.
Egal was ist. Es wird mich nicht davon abhalten weiter an meinen G36C Kills zu arbeiten. Dazu hät ich dann gern das IRNV. Aber das dauert noch 41 Kills. Alles ne Frage der Einstellung.:D
 
Also ich finde nicht, dass das IRNV genervt werden hätte müssen. Klar nervts, wenn man dauernd aus nem Busch erschossen wird. Andererseits hat man mit nem IRNV eh schon ein eingeschränktes Sichtfeld. Im vergleich zum Red Dot sieht man beim IRNV eigentlich nichts, was um einen herum oder seitlich passiert.
Ausserdem wird man sowieso von jedem Sniper gemarkt sodass es praktisch wurscht ist, ob er dich auf 200m sihet oder nicht.
 
Das algemeine Bild war nur noch so, das level 30+ Gegner mit einer der ersten Waffen rumrenen und mit diesem Visir alles runtermachen!
Konnte einem schon echt die Laune versauen wen man mit neuen Waffen rumrennen wollte.

Grüße EDDIE
Also ich hatte bisher keine großen Probleme neue Waffen zu "leveln"
 
Ach, alle Waffen werden dadurch extrem aufgelevelt. Ist doch total hirnlos tagsüber mit einem Infrarotsensor rumzurennen. Alle Steine in der Sonne haben dann auch 36 Grad und würde auch leuten wie blöd. Ist meiner Meinung nach nur drin um die ganzen CoD Kiddies glücklich zumachen. Wie Vieles im Spiel (unbegrenzt Muni für die Flak, Sniper im stehen usw.)

DABEI FÄLLT MIR EIN: Sollte der Sniper nicht VIEEEEEL schwieriger sein und "wackeln"????? Merke davon nichts, kann mit der SV98 im stehen auf 500 Metern jemanden einen Kopfschuss verpassen. Logik 0%, CoD Idiot glücklich 100%.

Die sollten eher sich mal daran setzten die Helis und Flugzeuge abschiessbar zu machen (ohne AA Panzer).
Das NERVT!

Aber der Spruch mit dem Diamanten stimmt hoffentlich, bei BF2 war es am Ende ja auch gut.
 
Zurück