Battlefield 3 IRNV gepatched

Omg was bist du für einer alles was Fun macht in diesem Spiel gefällt dir nicht, wenn du keine Gegner mir normalen Visier siehst dann bist wohl blind!! Ich habe kein Problem damit. Du bist so einer der an allen und jeden, was auszusetzen hat "mh das Taclight ist so hell
die F2000 ist so stark" dann spiel Tetris , durch solche Pfeifen wie dich werden die besten Spiele zu tote gepatcht siehe Farcry oder CSS, nur weil du kein aim hast!! Werde mal Erwachsen und hör auf zu weinen das ist ja grausam!!

Da hälst du 1,5 Jahre deinen Mund und dann kommt nur so ein Müll raus?
Hoffentlich haben wir nun wieder mindestens ein Jahr Ruhe vor dir.

Btt, ist ja schön das die das Noobzeugs patchen aber lieber wäre mir ein stabil laufendes Spiel.
 
Also ich finde dass der Typ im Video die Leute auch ohne IRNV-Visier getroffen hätte. Also ich geh mal jetzt von mir aus. Ich spiele grundsätzlich ohne Visier. Außer halt das Scharfschützengewehr. Stören tut mich das visier nur wenn es von einem wie schon hier im forum geschrieben ... Camper mit einem Leichten MG,200 Schuss und irgendwo in einer Ecke oder im dunklen hockend ist.
z.B. auf der Map "seine Überquerung" oder wie die heisst. Dort im rush modus habe ich vorgestern einen ganz hartnäckigen Camper bekämpft der als Verteidiger fleissig oben im Haus mit einem IRNV und MG meine Leute niedergemtzelt hat.

Echt nervig. Ansonsten sollten noch die Laserpointer und Flashlights gefixt werden. Vorallem nervt es mich, dass ich oftmal von den eigenen Leuten geblendet werde.:ugly:
 
Da hälst du 1,5 Jahre deinen Mund und dann kommt nur so ein Müll raus?
Hoffentlich haben wir nun wieder mindestens ein Jahr Ruhe vor dir.

Btt, ist ja schön das die das Noobzeugs patchen aber lieber wäre mir ein stabil laufendes Spiel.

UHH da hab ich wohl einen solchen Experten auf den Schlips getreten!! Du verträgst die Wahrheit nicht das ist alles, ich halte bestimmt mein Maul nicht.
 
Omg was bist du für einer alles was Fun macht in diesem Spiel gefällt dir nicht, wenn du keine Gegner mir normalen Visier siehst dann bist wohl blind!! Ich habe kein Problem damit. Du bist so einer der an allen und jeden, was auszusetzen hat "mh das Taclight ist so hell
die F2000 ist so stark" dann spiel Tetris , durch solche Pfeifen wie dich werden die besten Spiele zu tote gepatcht siehe Farcry oder CSS, nur weil du kein aim hast!! Werde mal Erwachsen und hör auf zu weinen das ist ja grausam!!


Lol "Jor-EI" hat im Gegensatz zu dir das schreiben gelehrnt ohne dabei andere pers. anzugehen!
Und du bist dan diese Art von Spieler die entweder nur im Panzer sitzen kann!? Oder doch erher einer der Sorte die mit dem Tacilight rumrennen
weil sonst jeder schneller die Linke Maustaste drücken kann als du?
Ich hoffe auch das wir von dir die nächsten 1,5Jahre nichts mehr höhren müssen, das ist ja schlimm!
Kaum aktive im Forum und dann nach Jahren nur D*** rausschwetzen.
´
Man kann es auch so sehen wir stehen nun mal auf "Fair PLay" bei Games.
So etwas wie es bei CSS gegeben hat!

Ach jetztweis ich welche Art von Spieler du bist!
Du bist einer der die sich in einen Busch setzen mit dem MG 200Schuss und dann mit dem IRNV der Held sein wollen!
Auf was für Servern spielst du`? SC? Und sag jetzt bitte nicht Hardcore sonst kommen mir die Tränen.
Weil sonst würdest du nicht so a Sch*** nausschwetzen.

Grüße EDDIE bis in 1,5Jahren
 
Das Ding gehört sich einfach weggepatched, genausso wie:
- Taclight
- Relektionen von dem Snipervisier
- Laserpointer

Das sind vlt alles schöne Effekte die sich schön in Marketingvideos machen, aber einfach unrealistisch sind.
 
Dr|Gonzo schrieb:
Das Ding gehört sich einfach weggepatched, genausso wie:
- Taclight
- Relektionen von dem Snipervisier
- Laserpointer

Das sind vlt alles schöne Effekte die sich schön in Marketingvideos machen, aber einfach unrealistisch sind.

Genau, weil Laserpointer in echt ja nicht blenden xD
Und die Reflektionen sind vom Balancing her sinnvoll - sonst endet das ganze wie in BC2.
 
Genau, weil Laserpointer in echt ja nicht blenden xD
Und die Reflektionen sind vom Balancing her sinnvoll - sonst endet das ganze wie in BC2.


Laserpointer tun schon blenden... Aber ganz sicher nicht in einem Radius von gefühlten 3 Metern :ugly:
Das Aufblitzen vom Snipervisier könnten sie wenigstens dem Licht anpassen und nicht einfach Zeitbedingt.
 
Dann lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster und sage mal das du nur mit dem Ding durch die gegen rennst?
Und jetzt was machen die Läute die erst später anfangen konnten zu spielen?
Die Spieler die neue Waffen anspielen möchten?

Die sind dann Punkte Opfer und verlieren dann die Lust weil sie nicht voran kommen?
Ich kann genauso gut mit dem IRNV rumlaufen und die K/D nach oben ziehen! Nur wo bleibt da das Fair play?
Oder ich bin zu alt und CSS verwöhnt... da kamm es noch darauf an was ein Spieler kann und was nicht!

Am besten finde ich die Spieler die nur mit der MG rumlaufen dann noch das IRNV drauf und Ihre 200Schuss einfach draufhalten...
getreu dem Moto: eine Kugel wird schon treffen...

Kein "fair play" in meinen Augen!
Mit einer echten Wärmebildkamera leuchten auch nicht nur Menschen sondern die ganze Umgebung auf!

Als ich mit dem Spiel angefangen haben gab es schon die leisten Leute auf Rang 45, also schwall nicht! Ich habe Montags angefangen und Samstag kam's raus, habe mich nicht beschwert auch nicht über die Taclights.
 
Oh mann Jungs.... Ein großes Problem in Battlefield wäre einfach (wenn es die Reflektionen nicht gäb), dass kein schwein die sniper sehen würde... nen typ, der hinten bei metro in der base hockt,am besten auch noch im dunklen, den wirst du niemals sehen (ohne IRNV).
Und Laserpointer find ich als angestrahlter cool, weil ich sofort weiß, wenn mich jemand abknallen will. und ich kann den gegner lokalisieren insoweit^^..
 
Robonator schrieb:
Laserpointer tun schon blenden... Aber ganz sicher nicht in einem Radius von gefühlten 3 Metern :ugly:
Das Aufblitzen vom Snipervisier könnten sie wenigstens dem Licht anpassen und nicht einfach Zeitbedingt.

Das sich Leute den Spaß machen, anfliegende Piloten an Flughäfen mit Laserpointern zu blenden weist du aber oder?
Der Laser ist da durchaus realistisch.
 
Zurück