Battlefield 3 IRNV gepatched

Alles schön und gut. Aber am Ende musst du den Gegner auch treffen. Du siehst ihn halt einen Tick früher. Vorteil ja. Aber kein Grund das IRNV als Problem zu sehen. Am Ende gehört viel mehr Skill zum erfolgreichen spielen von BF3. Patchen auch OK.
Egal was ist. Es wird mich nicht davon abhalten weiter an meinen G36C Kills zu arbeiten. Dazu hät ich dann gern das IRNV. Aber das dauert noch 41 Kills. Alles ne Frage der Einstellung.:D

Du kannst ja sehr gern mit deinem G36C Kills machen, da spricht ja nichts dagegen.
Aber dein Tick früher gesehen oder nicht gesehen ist entscheident über Leben und Tod.
Möglich das es im Normal Modus bzw. auf Servern die im Normal-Modus laufen nicht das Problem ist, da man ja auch gefühle 2min
und 3Magazine aushalten kann!
Aber auf dem Hardcore-Server nervt es doch schon extrem, das man alle 20m von jemanden erschossen wird der 300m weiter im Busch sitzt und
da du keine Killcam hast wirst du auch noch 5x gekillt von ein und dem gleichen.

Und wie hier schon gesagt wurde, die Steine, Häuse, und Bäume sind ja eigl. auch Warm nicht nur die Menschen!
Durch das Visir weiß jeder Sniper aus 3000m genau wo du bist, und kann so gezielt draufhalten.
Wo ist da der Spaß beim Game? Das is ja dann kein Zweikampf mehr sondern ein alleingang!

Entweder es leuchtet alles was warm ist, so das es schwer wird Gegner zu erkennen die an einer warmen Häuserfront stehen.
Oder das IRNV muss abgeschwächt werden!

Es muss noch viel gemacht werden bis das Spiel gut wird.
Die Grafik usw. past zwar aber fair play schaut anderst aus!
Mit einem MG wird man aus 1000m niedergemacht usw. wo bleibt da der Sinn der Klassen?

MFG EDDIE

ich finde den patch sehr gut obwohl ich das irnv selbst fast ausschließlich genutzt habe. aber dadurch gingen die ganzen deckungsmöglichkeiten verloren und man konnte sich nicht unbemerkt über die flanke am gegner vorbei schleichen. jetzt ist halt wieder mehr skill und aufmerksamkeit gefragt und das vertreibt hoffentlich eine menge noobies und lamer von den servern :D . ach ja, wann wird eigentlich mal der völlig schwachsinnige mörser weggepatcht :devil: ?

was heisst für euch denn eigentlich balance?

für mich heisst das, das jeder vorteil auch einen nachteil bekommt. gehn wir das mal durch: die rotpunkt oder holo visiere haben kaum/keinen? zoom, dafür hat man sehr schnell anvisiert (diese animation des waffe-an-die-augen-halten is kurz) für erhöhte präzision beim feuern (weniger streu rate). man kann die umgebung schlechter absuchen, da der zoom fehlt, dafür is man im nahkampf fix unterwegs. vor und nachteil. dann diese "zoom optics". also acog un 3,4 fach un was es nich alles gibt. man hat nen bissl zoom, dafür dauerts anvisieren länger (sprich, man hat ne gefühlte sekunde ma nen schwarzen screen) und im nahkampf wirds schon huddelig. da muss man schon öfter mal aus der hüfte ballern, um schnell genug zu sein, nur hat man dann erhöhte streuung. dagegen kann man ja den laser einbauen, muss aber dafür vllt auf was andres (für einen) wichtiges verzichten. wieder vor und nachteile. joa, un dann kommt die gruppe der "fernrohre". also 6x+ zoom. kA ob sich da auch immer die präzision auf die entfernung erhöht, aber in verbindung mit einzelschuss kann man so sicher auch entfernte ziele noch nen bissl bekämpfen. im grunde isses wie die letzte stufe, nur mit dem vorteil, das man noch mehr sieht auf distanz. dieser vorteil hat aber den nachteil des "sniper-blinkens" und im nahkampf is man nochmal mehr aufgeschmissen ^^ auch hier wieder vor- und nachteile.

und jetzt das invr... das is quasi das selbe wie rotpunkt, nur mit dem enormen vorteil, jegliche tarnung ausm spiel zu nehmen. selbst wenn sich einer hinter nem mauerspalt bewegt, sieht man das usw. und der nachteil dafür? kein zoom fällt raus, weil der nachteil is ja schon für die schnelle reaktion der "rotpunktvisier-gruppe" draufgegangen.

vom balancing her, müsste sich das wie die pumpen verhalten. situativ sinnvoll, aber ned immer und überall.

so gern ichs invr auch nutz (allein, um mich gescheit wehren zu können), aber ich muss auch zugeben, dass es einfach ein bischen viel des guten is ^^

gut, das eingeschränkte sichtfeld lass ich ma gelten, is aber nur nen kleiner nachteil dem riesen vorteil gegeüber gestellt. 1fach zoom gehört für mich nich mehr dazu ^^ das gilt für mich als "kompensations-contra" fürs fixe anvisieren, wie bei den red-dot scopes auch. oder ham die invr's auch ne längere "anvisier zeit"? wenn man mal gescheite daten hätte un ned nur aufs empfinden immer angewiesen wäre :/

Also mich nervt der 1x Modus mit dem IRNV tierisch. Auf Entfernung ist der Visier-Dot teilweise größer als der Gegner :ugly:

Ich hätte nix dagegen wenn sie es abschwächen, aber bitte nicht herausnehmen. Das Teil hat mir schon oft bei Busch/Fels Campern geholfen :daumen:

Ich für meinen Teil habe mich von dem Visier nie genervt gefühlt, da gibt es andere Sachen die ich am liebsten sofort wegpatchen würde. Da wäre das F2000, Taclight und Boden-Luft-Raketenwerfer (Was bringen die? Man trifft einen Heli 2x damit er gerade mal kampfunfähig wird und die Besatzung abspringen kann?). Naja, das führt in die falsche Richtung :motz:

Wenn man mit dem IRNV spielt sieht man Gegner schneller, ok. Durch das eingeschränkte Sichtfeld und das langsame Anvisieren hat man eigentlich nur den Überraschungseffekt auf seiner Seite. Besonders agil ist man damit nicht. Gegner, die in Deckung sind, sind in Deckung. Wenn einer in meinem Sichtfeld rumlümmelt und bei Beschuss nicht schnell genug reagiert, kann ich das nutzen. Dank Killcam weiss er aber spätestens nach dem ersten Tod, wo ich mich rumtreibe. Meine Flinte wird durch das Visier weder stärker noch genauer, sie deckt meiner Meinung nach nur unvorsichtige Gegner und Camper auf. Ob ich sie (oft genug) treffe, ist doch eine andere Frage ;)

Wie sich das IRNV i. V. m. Recons oder auf Hardcore-Servern auswirkt, habe ich allerdings noch nicht erlebt. Ich kann mir vorstellen, dass es dann in Richtung unfair bzw. overpowered gehen könnte.

Ich für meinen Teil habe mich von dem Visier nie genervt gefühlt, da gibt es andere Sachen die ich am liebsten sofort wegpatchen würde. Da wäre das F2000, Taclight und Boden-Luft-Raketenwerfer (Was bringen die? Man trifft einen Heli 2x damit er gerade mal kampfunfähig wird und die Besatzung abspringen kann?). Naja, das führt in die falsche Richtung :motz:

Wenn man mit dem IRNV spielt sieht man Gegner schneller, ok. Durch das eingeschränkte Sichtfeld und das langsame Anvisieren hat man eigentlich nur den Überraschungseffekt auf seiner Seite. Besonders agil ist man damit nicht. Gegner, die in Deckung sind, sind in Deckung. Wenn einer in meinem Sichtfeld rumlümmelt und bei Beschuss nicht schnell genug reagiert, kann ich das nutzen. Dank Killcam weiss er aber spätestens nach dem ersten Tod, wo ich mich rumtreibe. Meine Flinte wird durch das Visier weder stärker noch genauer, sie deckt meiner Meinung nach nur unvorsichtige Gegner und Camper auf. Ob ich sie (oft genug) treffe, ist doch eine andere Frage ;)

Wie sich das IRNV i. V. m. Recons oder auf Hardcore-Servern auswirkt, habe ich allerdings noch nicht erlebt. Ich kann mir vorstellen, dass es dann in Richtung unfair bzw. overpowered gehen könnte.

Auf Hardcore Servern ist es etwas zu doll...
Da reichen 2Treffer und du liegst am Boden!
Hier entscheiden oft 2sec früher gesehen über Leben und Gelebt haben.

Und Sniper sollten das Teil so oder so nicht in die Finger bekommen, das ist dann 20x zu viel des Gutens!
1. du kannst dich gegen den Sniper auf die Entfernung nicht währen!
2. meist weist du dann nicht mal woher der Schuss gekommen ist!

Es sollte einfach unter Sonneneinstrahlung etwas weniger Power haben und nicht nur die Menschen wie auf einem radioaktive Tripp strahlen lassen. Sondern auch die Umgebung!

Eher nicht. Die Snipergewehre sind meiner Meinung nach fast unspielbar, wenn man sie nicht im Nahkampf spielt.

1. Ist der Bulletdrop viel zu krass
2. Fliegt die Kugel so langsam, das man sie sehen kann wie sie nach 1. Sek bei ca. 200m einschlägt. Da muss ich schon 5m vor den Gegner aimen. Wenn man mal überlegt wie "kurz" die Strecken sind, und wie lange die Kugel braucht um einzuschlagen, ist das mehr als ein Witz. Das Snipen war in BFBC2 wirklich besser. Und durch das 1x Visier kannst du eh nur in den Nahkampf, weil effektiv auf Entfernung spielt sich das nicht. Höchstens gegen Still-Campende Spieler zu gebrauchen.

Ich muss sagen ich finde das IRNV so wie es ist klasse... sollten lieber endlich die Taschenlampen abschwächen, damit haben sie mehr geleistet!

@ fre@ak ich muss dir zustimmen, die Kugeln fliegen wirklich seeehr langsam.

Also IRNV + Assoult Rifle, ich hab dir JEDEN Sniper über die ganze Map aus ihren Camper ecken gehollt, easy... ^^

Ich muss sagen ich finde das IRNV so wie es ist klasse... sollten lieber endlich die Taschenlampen abschwächen, damit haben sie mehr geleistet!

@ fre@ak ich muss dir zustimmen, die Kugeln fliegen wirklich seeehr langsam.

Dann lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster und sage mal das du nur mit dem Ding durch die gegen rennst?
Und jetzt was machen die Läute die erst später anfangen konnten zu spielen?
Die Spieler die neue Waffen anspielen möchten?

Die sind dann Punkte Opfer und verlieren dann die Lust weil sie nicht voran kommen?
Ich kann genauso gut mit dem IRNV rumlaufen und die K/D nach oben ziehen! Nur wo bleibt da das Fair play?
Oder ich bin zu alt und CSS verwöhnt... da kamm es noch darauf an was ein Spieler kann und was nicht!

Am besten finde ich die Spieler die nur mit der MG rumlaufen dann noch das IRNV drauf und Ihre 200Schuss einfach draufhalten...
getreu dem Moto: eine Kugel wird schon treffen...

Kein "fair play" in meinen Augen!
Mit einer echten Wärmebildkamera leuchten auch nicht nur Menschen sondern die ganze Umgebung auf!

Das Video ist ein Fake.

Wäre auch unlogisch das man nun ein grünen Nebel vor den Gegnern hätte. Da wurde einfach ein Taclight grün gefärbt und drüber gelegt mit einem Videobearbeitungsprogramm.

absolut nicht
das IRNV wurde nur auf PS3 gepatched bis jetzt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So bitte auch auf den PC übertragen und gut ist!

Den im Echtem Leben hast du auch kaum mehr als 10m sicht mit dem Ding! Da die Währme Abstrahlung nicht ausreichen würde!

So bitte auch auf den PC übertragen und gut ist!

Den im Echtem Leben hast du auch kaum mehr als 10m sicht mit dem Ding! Da die Währme Abstrahlung nicht ausreichen würde!

Vielleicht mit den Dingern, die bei Galileo zu "wissenschaftlichen" Experimenten benutzt werden :D Als ich mal ein WBG-Aufsatz auf meinem G36 hatte habe ich doch ein bisschen weiter als 10m gesehen. Das wäre ja sonst krass unsinnig, dafür dass man da knapp 2 Kilo an Visier rumschleppt!

Aber grundsätzlich hast du recht, das Teil mit seinen bunten Farben ist ein bisschen an der Realität vorbei. BF3 soll wahrscheinlich nur ein Spiel sein :ugly:

Ich bin der Meinung, dass das IRNV ok ist!

absolut nicht
das IRNV wurde nur auf PS3 gepatched bis jetzt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und jetzt vergleiche nochmal die Videos, und man sieht deutlich das das ein Fake war :schief:

totaler scheiss. mich mit einen IRNV erkennt man mega schnell. komisch dass da nur ihn keiner sieht! was ist das denn für ein LowServer

Find ich auch super!
Denn manchmal kommt es mir echt vor wie ein Cheat...ich mein, ich verstecke mich hinter nen Busch und zack bin ich tot...obwohl ich seblst den Gegner mit normalen Visier nicht erkennen konnte...bzw. sehr sehr schwer erkennen konnte.
Ich mein, ich hab ne zeitlang selbst das IRNV benutzt, aber mittlerweile eher selten...da es für mich wie schon gesagt, eher wie ein Cheat wirkt.
Und ich hoffe auch stark, dass das Taclight noch abgeschwächt wird!

Omg was bist du für einer alles was Fun macht in diesem Spiel gefällt dir nicht, wenn du keine Gegner mir normalen Visier siehst dann bist wohl blind!! Ich habe kein Problem damit. Du bist so einer der an allen und jeden, was auszusetzen hat "mh das Taclight ist so hell
die F2000 ist so stark" dann spiel Tetris , durch solche Pfeifen wie dich werden die besten Spiele zu tote gepatcht siehe Farcry oder CSS, nur weil du kein aim hast!! Werde mal Erwachsen und hör auf zu weinen das ist ja grausam!!

Zurück