Alles schön und gut. Aber am Ende musst du den Gegner auch treffen. Du siehst ihn halt einen Tick früher. Vorteil ja. Aber kein Grund das IRNV als Problem zu sehen. Am Ende gehört viel mehr Skill zum erfolgreichen spielen von BF3. Patchen auch OK.
Egal was ist. Es wird mich nicht davon abhalten weiter an meinen G36C Kills zu arbeiten. Dazu hät ich dann gern das IRNV. Aber das dauert noch 41 Kills. Alles ne Frage der Einstellung.![]()
. ach ja, wann wird eigentlich mal der völlig schwachsinnige mörser weggepatcht
?

Ich für meinen Teil habe mich von dem Visier nie genervt gefühlt, da gibt es andere Sachen die ich am liebsten sofort wegpatchen würde. Da wäre das F2000, Taclight und Boden-Luft-Raketenwerfer (Was bringen die? Man trifft einen Heli 2x damit er gerade mal kampfunfähig wird und die Besatzung abspringen kann?). Naja, das führt in die falsche Richtung
Wenn man mit dem IRNV spielt sieht man Gegner schneller, ok. Durch das eingeschränkte Sichtfeld und das langsame Anvisieren hat man eigentlich nur den Überraschungseffekt auf seiner Seite. Besonders agil ist man damit nicht. Gegner, die in Deckung sind, sind in Deckung. Wenn einer in meinem Sichtfeld rumlümmelt und bei Beschuss nicht schnell genug reagiert, kann ich das nutzen. Dank Killcam weiss er aber spätestens nach dem ersten Tod, wo ich mich rumtreibe. Meine Flinte wird durch das Visier weder stärker noch genauer, sie deckt meiner Meinung nach nur unvorsichtige Gegner und Camper auf. Ob ich sie (oft genug) treffe, ist doch eine andere Frage
Wie sich das IRNV i. V. m. Recons oder auf Hardcore-Servern auswirkt, habe ich allerdings noch nicht erlebt. Ich kann mir vorstellen, dass es dann in Richtung unfair bzw. overpowered gehen könnte.
Ich muss sagen ich finde das IRNV so wie es ist klasse... sollten lieber endlich die Taschenlampen abschwächen, damit haben sie mehr geleistet!
@ fre@ak ich muss dir zustimmen, die Kugeln fliegen wirklich seeehr langsam.
Das Video ist ein Fake.
Wäre auch unlogisch das man nun ein grünen Nebel vor den Gegnern hätte. Da wurde einfach ein Taclight grün gefärbt und drüber gelegt mit einem Videobearbeitungsprogramm.
So bitte auch auf den PC übertragen und gut ist!
Den im Echtem Leben hast du auch kaum mehr als 10m sicht mit dem Ding! Da die Währme Abstrahlung nicht ausreichen würde!
Als ich mal ein WBG-Aufsatz auf meinem G36 hatte habe ich doch ein bisschen weiter als 10m gesehen. Das wäre ja sonst krass unsinnig, dafür dass man da knapp 2 Kilo an Visier rumschleppt!
absolut nicht
das IRNV wurde nur auf PS3 gepatched bis jetzt
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Find ich auch super!
Denn manchmal kommt es mir echt vor wie ein Cheat...ich mein, ich verstecke mich hinter nen Busch und zack bin ich tot...obwohl ich seblst den Gegner mit normalen Visier nicht erkennen konnte...bzw. sehr sehr schwer erkennen konnte.
Ich mein, ich hab ne zeitlang selbst das IRNV benutzt, aber mittlerweile eher selten...da es für mich wie schon gesagt, eher wie ein Cheat wirkt.
Und ich hoffe auch stark, dass das Taclight noch abgeschwächt wird!