Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

AW: Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

Die Klassen sind bullshit! Wünsche mir die von Battlefield 2 zurück.

Glaube nicht das das stimmt, bzw. hoffe es.

Glücklicherweise war ich nie ein Fan von BF2, sondern von 2142. Und die Klassen von BF3 sind nahezu identisch mit denen von 2142, daher bin ich happy. In BF2 gab es einfach zu viele.

AW: Battlefield 3: Info-Bombe zu dem Dice-Shooter - Alles über Squads, Klassen, Sniper und Granaten

Hab hier was interessantes gefunden http://krazyxazn.wordpress.com/2011/06/09/things-we-know-about-battlefield-3-updated-6811/
Ein Ausschnitt davon:

• Rifleman – Job is to be a frontline soldier and medic. Carries an assault rifle.
    • Engineer – Job is to destroy enemy vehicles and repair friendly assets. Carries a sub-machine gun.
    • Recon/Sniper – Job is to provide long range support and set traps with explosives. Carries a sniper rifle.
    • Support – Job is to provide suppressing fire and ammo resupply. Carries a machine gun.
    • Class changes:
      • Assault can trade grenade launcher for advanced medical gear
      • Assault class getting carbines?
      • Scout class can call UAV drones
Sieht meiner Meinung nach vielversprechend aus. Vorallem, dass nicht jeder Assault mit einem Granatwerfer rumläuft.

Zuletzt bearbeitet:

Shooter

Nee, auf der Konsole wird mehr BF gezockt wie aufm PC? :what:
Also damit hätt ich ja jetzt überhaupt nicht gerechnet..... die PC Community lässt nach

Solange Konsolen nur einen Bruchteil von Gaming-PC's kosten wird sich das auch nicht ändern. Allein für das was ich damals für meine HD 5870 ausgegeben habe hätte ich 2 Xbox360 Konsolen kaufen können und noch ein Spiel :D

Shooter

Solange Konsolen nur einen Bruchteil von Gaming-PC's kosten wird sich das auch nicht ändern. Allein für das was ich damals für meine HD 5870 ausgegeben habe hätte ich 2 Xbox360 Konsolen kaufen können und noch ein Spiel :D

Ja das ist ja auch nicht normal.

Und für was?

Für das bischen mehr Grafik da :ugly:

Ich werde nie wieder soviel für ne Graka ausgeben (Preisverfall ist zu übel), aber ich mein nur. Die aktuellen Konsolen werden den Leuten schon seit geraumer Zeit zu niedrigstpreisen hinterhergeschmissen, wie soll der Gaming-PC da konkurieren? Es ist nicht so, dass die PC-Community nachlässt, sondern die Konsolen haben extrem zugelegt, da sie fast verschenkt werden.

Das stimmt. Vielleicht sollte man das mal dem Kartellamt melden, schließlich ist Dumping in Deutschland verboten und wie wir alle wissen werden Konsolen subventioniert da nur so solch kundenfreundliche Preise angeboten werden können. ;)

MfG

Zurück