Battlefield 3 in 5.760 x 1.080: Video und Bilder zum Shooter auf 3 Monitoren - Performance und taktische Vorteile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 in 5.760 x 1.080: Video und Bilder zum Shooter auf 3 Monitoren - Performance und taktische Vorteile gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 in 5.760 x 1.080: Video und Bilder zum Shooter auf 3 Monitoren - Performance und taktische Vorteile
 
25fps ist ja gar nicht mal sooo übel bei der Auflösung.

Welche Settings habt ihr verwendet? Medium Hoch Ultra bzw irgendwelche AA-Modi erzwungen?
 
Bei der Umstellung auf Widescreen Monitore (damals CRT und TFT gab es das natürlich auch) wurde rumgeheult - nun ist ein WS-TFT Standard. Und jetzt geht das Geheule wegen Cheatereien wieder los. Manche nutzen Tastaturen und Mäuse mit Makros - ist das dann auch Cheaten?
 
hätte ich nicht geklaubt lief bei mir auf ultra setting ati 6950 2gv 8 gb ram amd phenom x6 3.2 ghz sata 3
hatte 42 fps bis 90 fps fullhd
 
Echt lol, Origin funzt net und die seite für die verifizierung funzt auchnet. Kanns netma alternativ laden, hab keinen RS ACC:lol:

Also das mit den 3 Monitoren in der 1:1 umsetzung ist echt goil. Aber zu teuer das ganze xD ....ob man vlt bei der finalen version das FoV verändern kann?
 
Aus meiner Sicht sollte man diese Einstellungen bei Online-Games verbieten, wie z.B. den Mausersatz für Konsolen(PS3? oder Xbox oder beide), wodurch man deutlich besser zielen kann, als mit nem Gamepad. Zwar hat Hardware nicht wirklich etwas mit cheaten zu tun, aber dennoch hat man dadurch enorme Vorteile, nur weil einige die Finanziellen Mittel haben, sich soetwas zu leisten.

Sicherlich ein sau geiles Spielerlebnis, aber beim Onlinegaming gehts doch um den direkten Vergleich zwischen den Spielern. Beim Autorennen will man doch auch den besten Fahrer ermitteln und nicht denjenigen, der das meiste Geld hat und sich dadurch ein besseres Auto leisten kann ;-)
 
Echt lol, Origin funzt net und die seite für die verifizierung funzt auchnet. Kanns netma alternativ laden, hab keinen RS ACC:lol:

Also das mit den 3 Monitoren in der 1:1 umsetzung ist echt goil. Aber zu teuer das ganze xD ....ob man vlt bei der finalen version das FoV verändern kann?


Also lad dir mal hotspot shield runter und lass laufen starte dann dein origin dann müsste es funzen

LG

nilothepilo
 
Bevor das Spiel kommt muss ich mir unbedingt nen 3. Bildschirm holen :) So ein Quatsch->Cheaten und Ungerechtigkeit. Ist ja nicht so, das alle das selbe Auto fahren (ich habe keins) ;)
 
Oh man, also mMn hat man so gut wie keinen Vorteil durch 3 Monitore, dann brauch man die Sicht auch höchstens noch um 180° schwenken, toll ... Da hab ich auch mit 1920x1080 eine SIcht, die groß genug ist ... :schief:
 
Beim Autorennen will man doch auch den besten Fahrer ermitteln und nicht denjenigen, der das meiste Geld hat und sich dadurch ein besseres Auto leisten kann ;-)
Und die 24 h Rennen werden auch nur auf einer Karosserie ausgetragen und gleichen Motoren. Selbst die Formel 1 hat natürlich nur eine Art Wagen und keiner besitzt andere Motoren, Flügel und letztendlich aerodynamische Fähigkeiten...

Wenn du Gleichheit willst, wechsle auf die Konsole, aber beim PC konnte und wird man weiterhin auch Details heruntersetzen können, wodurch mehr FPS erreicht werden und diese Spieler somit einen Vorteil bekommen können.
 
Cheating at its best.

Im Ernst, fällt dies nicht unter diese Kategorie?:wow:
Ah ja. :schief: An dich und deine Gleichgesinnten, was fällt euch an folgenden Vergleichen auf:

- 5.1-Sound vs. Stereo-Headset
- Full-HD vs. 1680x1050
- Logitech G9 vs. Microsoft IntelliMouse

"Unfaire" Konstellationen, wohin das Auge blickt. Und stellt euch vor, genau diese Modularität ist das riesengrosse Plus beim Zocken am PC. Wer damit nicht leben kann, soll sich eine PS3 oder eine XBox kaufen.
Vielleicht sollte man erst an seinem Skill feilen, bevor man sowas als Cheaten ansieht...

@-MIRROR-
Hast du mal an so einem System gespielt? Es ist weniger der Vorteil im Spiel (der zweifellos vorhanden ist), als viel mehr das immens grössere Mittendrin-Gefühl. BC2 (und zig andere Games) rühr ich auf Full-HD gar nicht mehr erst an, weils mit Eyefinity einfach um Längen besser rüberkommt.

Bei BF3 wird allerdings vor der AMD 7000er-Reihe nix mehr draus :D
 
Zurück