MrBacon
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich hab ein Problem. Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore angeschlossen. Wenn ich dann auf meinem Hauptmonitor spielen will, funktioniert das auch soweit. Allerdings stoppt das Spiel ständig, läuft nicht flüssig. Wenn ich dagegen den anderen Monitor abschließe läuft das ganze ohne Problem und butterweich.
GraKa ist ne R9 280x falls wichtig.
Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen??
MfG
ich hab ein Problem. Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore angeschlossen. Wenn ich dann auf meinem Hauptmonitor spielen will, funktioniert das auch soweit. Allerdings stoppt das Spiel ständig, läuft nicht flüssig. Wenn ich dagegen den anderen Monitor abschließe läuft das ganze ohne Problem und butterweich.
GraKa ist ne R9 280x falls wichtig.
Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen machen??
MfG
