[Battlefield 3] *Gameplay UPDATE* Neue DLCs & mehr

Ein richtiges AddOn wäre cool. 15 neue Maps, 10 neue Waffen, ein paar neue Fahrzeuge, 2-3 neue Spielmodi (CTF oder so) und das dann für 30€.

So umfangreich? und das für kleines Geld? Dann wären ja quasi nur noch die Engine gleich und dann wären wir wieder bei CoD. Hier ist doch seit MW auch die Engine so gut wie gleich geblieben, nur neue Levels, Waffen, Klassen...... :D dafür zahlt der CoD spieler doch auch 45-50 Euro :D

Sind quasi alle CoD Teile seit MW nur Add-Ons ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
So umfangreich? und das für kleines Geld? Dann wären ja quasi nur noch die Engine gleich und dann wären wir wieder bei CoD. Hier ist doch seit MW4 auch die Engine so gut wie gleich geblieben, nur neue Levels, Waffen, Klassen...... :D dafür zahlt der CoD spieler doch auch 45-50 Euro :D

Sind quasi alle CoD Teile seit MW4 nur Add-Ons ;) :D

Richtig wie sind eigenlich immer noch bei Cod Mw1.3 mehr hat sich nicht getan !

Ja. Das ist generell das was gewisse User hier nicht begreifen, die für tausende Arbeitsstunde 10 Euro bezahlen wollen.
Die begreifen den technischen Aufwand und Hintergrund solcher Entwicklungen nicht. Die können sich nicht vorstellen, was für Arbeiten anfallen. Den Unterschied zwischen fertige Objekte anders zu platzieren oder total neue Objekte zu modellieren, texturieren, sounds in REAL aufzunehmen, verarbeiten, neue Storyboards und und und. Das ist ein gigantischer Unterschied. Aber eben, wer für die Spieleentwicklung an sich keine Auge für hat wird sich immer abgezockt fühlen ein DLC in diesem Umfang kaufen zu 'müssen'.. Schade eigentlich, denn die Jungs bei DICE haben es wirklich echt drauf.

AW: [Battlefield 3] Neue DLCs & mehr

Armored Kill...wäre nicht schlecht wenn es eine Map von Armored Fury ist...Harvest oder Rage Road :daumen:

Ja. Das ist generell das was gewisse User hier nicht begreifen, die für tausende Arbeitsstunde 10 Euro bezahlen wollen.
Die begreifen den technischen Aufwand und Hintergrund solcher Entwicklungen nicht. Die können sich nicht vorstellen, was für Arbeiten anfallen. Den Unterschied zwischen fertige Objekte anders zu platzieren oder total neue Objekte zu modellieren, texturieren, sounds in REAL aufzunehmen, verarbeiten, neue Storyboards und und und. Das ist ein gigantischer Unterschied. Aber eben, wer für die Spieleentwicklung an sich keine Auge für hat wird sich immer abgezockt fühlen ein DLC in diesem Umfang kaufen zu 'müssen'.. Schade eigentlich, denn die Jungs bei DICE haben es wirklich echt drauf.
Da hast du wohl recht, dass das ein gewisser Aufwand ist. Aber kuck dir die bisherigen BF3 Maps mal an: Maximales Gebäude-Recycling, und von Map-spezifischen Sounds (sagen wir mal Vogelgezwitscher) ist auch nicht viel zu sehen. Storyboards? Es geht hier um Multiplayer, nix Story! Ich wette 5 neue Maps machen 5 Mitarbeiter in einem Monat. Wenn es etwas ganz neues sein soll, wie damals Vietnam, dann müssen neue Sounds, neue Fahrzeuge, neue Texturen entwicklet werden, das beschäftigte ein ganzes Team ca. ein halbes Jahr. Aber wie du ja mitbekommen hast, wurde Vietnam für 13.-€ verkauft, und gaaaanz sicher war das gewinnbringend kalkuliert.
Also erzähl mir doch noch mal bitte deine fundierte Begründung wieso du denkst dass ein ordentlicher DLC nicht für 10.-€ verkauft werden könnte??

Naja 5 Maps, 5 Mitarbeiter in einem Monat denke ich wohl eher weniger - da würde doch nur so ein Zufallsgewurstel entstehe. Ich denke, mit der Engine allem drum und dran gibt es bestimmt enorm viele Möglichkeiten in deren Editoren. Bestimmt mehr als in den CS Mapeditor Hammer oder im BF1942 Map Editor ^^.. Es ist verdammt schwierig eine stimmige Map hinzukriegen. Aber wer weiss, vielleicht brauchen die ja wirklich nur ein Monat, wissen tut's nur Dice ^^.. Mit dem Storyboard hast du recht, aber es dauert bestimmt auch ein Weilchen bis eine Map geplant ist und die Atmosphäre so rüber kommt wie sie nun sollte. Ja es reden ja alle von 15 Euro für ein DLC, das wäre doch völlig ok? Wenn ein DLC 40 oder 30 Euro kosten würde, wäre es schon teuer aber 15 Euro finde ich wäre nicht schlecht.. ^^ Ja vielleicht kriegst du dein Vogelgezwitscher ja noch - wir wissen ja alle noch nicht was alles noch so dazu kommt. Dice wird uns da wohl schon noch mit der Einten oder Anderen Überraschung zum Kauf locken - hoffe ich mal zumindest :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die DLC's :D

ich mag kein schnee ,auch nicht in spielen -.-
Hehe Warmduscher ^^
Gut ich mag den Winter (im Realife, ja das gibt es :-)) auch nicht, bin eher der Sommermensch.
Aber in BC2 fand ich die Schneemaps gar nicht mal so schlecht. Ist ein bisschen Abwechslung zur heissen Wüstenlandschaft ^^ Und wenn sie richtige Fusstapfen im Schnee hinbrächten, wär das echt lustig fürs Gameplay!
So ein richtiger Dschungel oder eben New York Grosstadt mit einer richtigen Skyline wär auch was feines.

Man muss sich nur mal vorstellen! Schneesturm man sieht die Hand vor den Augen nicht.
Da hätte mal das IRNV Visier richtig Sinn:daumen:.

Das muss doch nur einfach abgehen wie Schmidts Katze:devil:

So wie in Call of Duty...Schneesturm ist mir Schnuppe...lieber ne schöne Map mit weites Weideland...

https://www.youtube.com/watch?v=IQitbTKGNxk

:hail:

Man das waren noch Zeiten... Wie alt is das Game? Das is ja furchtbar wie das da aussieht. Da genieße ich lieber die schöne Grafikpracht von BF3... leider ohne DirectX11 echt schade.

Man das waren noch Zeiten... Wie alt is das Game? Das is ja furchtbar wie das da aussieht. Da genieße ich lieber die schöne Grafikpracht von BF3... leider ohne DirectX11 echt schade.
schaut aus wie das aktuelle cod :P

ne mal ernsthaft ,das spiel war damals einfach unschlagbar ....vom gameplay her steckt es heute noch so manches weg.

Dynamitarde schrieb:
Man muss sich nur mal vorstellen! Schneesturm man sieht die Hand vor den Augen nicht.
Da hätte mal das IRNV Visier richtig Sinn:daumen:.

Das muss doch nur einfach abgehen wie Schmidts Katze:devil:

Die bekommen ja den starken Regen auf Grand Bazaar nicht richtig hin. Das fällt ja kaum auf, dass es dort stark regnet. Ich bzweifle, dass die nen Schneesturm gut umsetzen können.

Die bekommen ja den starken Regen auf Grand Bazaar nicht richtig hin. Das fällt ja kaum auf, dass es dort stark regnet. Ich bzweifle, dass die nen Schneesturm gut umsetzen können.

Man merkt aber schon einen Unterschied wenn man die Effektqualität von Mittel mit Ultra vergleicht.
Das müssten ja Partikeleffekte sein, welche ganz schön viel Leistung der Graka brauchen - zumindest wenn es gut aussehen soll.

kühlprofi schrieb:
Man merkt aber schon einen Unterschied wenn man die Effektqualität von Mittel mit Ultra vergleicht.
Das müssten ja Partikeleffekte sein, welche ganz schön viel Leistung der Graka brauchen - zumindest wenn es gut aussehen soll.

Auch auf Ultra find ichs nicht überragend. Aber gegen Schneemaps hab ich nix einzuwenden. Am besten nachts. Dann noch geile Schneetarnmuster zum Freispielen und gut is...

Ja stimmt, bis du es erwähnt hast, wusste ich gar nicht, dass das strömender Regen sein soll :D Regentropfen auf der "Linse" wären auch noch lustig, und schlammige Fusstapfen, die den Fussweg von Feinden verraten ^^

kühlprofi schrieb:
Ja stimmt, bis du es erwähnt hast, wusste ich gar nicht, dass das strömender Regen sein soll :D Regentropfen auf der "Linse" wären auch noch lustig, und schlammige Fusstapfen, die den Fussweg von Feinden verraten ^^

Auch die Akustik stimmt nicht. Man hört den Regen nicht richtig Rauschen. Zudem ist es auf der Karte sehr windig, was man an den vielen Fetzen und Papierschnippseln sieht. Windheulen hört man auch nicht. Schade eigentlich, da hätte man einiges mehr an Atmosphäre aus diesem "Sturmsetting" rausholen können.

Auch die Akustik stimmt nicht. Man hört den Regen nicht richtig Rauschen. Zudem ist es auf der Karte sehr windig, was man an den vielen Fetzen und Papierschnippseln sieht. Windheulen hört man auch nicht. Schade eigentlich, da hätte man einiges mehr an Atmosphäre aus diesem "Sturmsetting" rausholen können.

Ja das stimmt. Mach doch die Vorschläge in einem EA oder DICE Forum bekannt - sollte ja nicht allzu schwer umzusetzten sein ^^
Ich finde mit dem Licht hätten sie auch noch mehr spielen können. Geil wäre auch eine Insel mit einem Vulkan inkl. lebensgefährlicher Lava oder so ^^ und im Meer etwas höher schlagende Wellen oder gar Stürme und Haie die angreiffen können xD.

Zurück