Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr! Seit Update!

themasda

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
habe sei heute ein großes Problem.
Seit dem Heutigem BF3 Update funktioniert das Spiel nicht mehr.
Es kommt immer die Fehlermeldung Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr.
Habe eine HD 6770 und ein i5 750.
Davor ging das Spiel perfekt, aber jetzt seit dem ich den 1,5 GB großem Patch geladen hab geh das Spiel nicht mehr.
Habe auch den Aktuellen Treiber für die Grafikkarte. :(:(:(:(:(:(:(


Danke im Voraus
:hail::hail:
 
AW: Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr!!!! SEIT UPDATE

bei mir schmiert die bf3.exe schon seit dem release 27 oktober ab hab schon alles versucht nix hilft. dice ist unfähig mehr kann ich dazu nicht sagen doch ist keine deutsche wertarbeit die schweden können ehn ichts ausser ******* bauen.
 
Schon mal den Live-Chat probiert? Die haben mir bis jetzt immer weiter helfen können - wenns auch manchmal länger dauert.
 
AW: Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr!!!! SEIT UPDATE

Hat keiner wirklich eine Lösung dafür, habe mittlerweile das Spiel entfernt und neu installiert, das gleiche mit origin.
 
AW: Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr!!!! SEIT UPDATE

bei mir schmiert die bf3.exe schon seit dem release 27 oktober ab hab schon alles versucht nix hilft. dice ist unfähig mehr kann ich dazu nicht sagen doch ist keine deutsche wertarbeit die schweden können ehn ichts ausser ******* bauen.

Weil DU das Spiel nicht spielen kannst aber Tausende andere schon ist es die Schuld des Entwicklers?

Hat keiner wirklich eine Lösung dafür, habe mittlerweile das Spiel entfernt und neu installiert, das gleiche mit origin.
Schon mal den Live-Chat probiert? Die haben mir bis jetzt immer weiter helfen können - wenns auch manchmal länger dauert.
 
AW: Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr!!!! SEIT UPDATE

klar habe ich den prooert, trotzdem hilft es nicht, vor dem Großem Update konnte ich BF§ wunderbar spielen, und seit dem Update immer dieser crash
 
Zurück