Battlefield 3 funktioniert nach Jet Mission nicht mehr

alex0582

Freizeitschrauber(in)
Hallo

ich spiele gerade die Mission von Battlefield 3 alles ohne Probleme, nun bin ich bei der Mission wo ich im Jet mitfliege, die ich erfolgreich abgeschlossen habe, das Video kommt und die nächste Mission läd allerdings hängt sich das Spiel jedes mal an dieser Stelle auf hat jemand ne Lösung dafür ?
kann mir nicht vorstellen das es an meiner hardware liegt

Am besten mal Brain.exe starten.
Es gibt einen Sammelthread wo du deine Probleme mit ca. gefühlten zig Millionen anderen teilen kannst. Dafür brauch man keinen extra Thread aufmachen.

Und dein Kommentar JackOnell ist auch sehr informativ.

FreaksLikeMe schrieb:
Am besten mal Brain.exe starten.
Es gibt einen Sammelthread wo du deine Probleme mit ca. gefühlten zig Millionen anderen teilen kannst. Dafür brauch man keinen extra Thread aufmachen.

Und dein Kommentar JackOnell ist auch sehr informativ.
Ne nicht wirklich ich weiß möchte auch nicht mit warte ab es kommt bestimmt bald ein patch raten oder dem standart neuinstallation

is aber schon blöde jetzt ich habe vieleicht 4missionen gespielt und nun ??
habe schon auf reparieren geklickt spiel is also auf dme neusten stand
graka treiber is auch der neueste

wo find eich die brain.exe

das is schön das du gleich weg brichst, ich sehe heute sind alle hier wieder besonders lustig

ich wollte eigentlich nur wissen ob auch andere nach dieser mission nicht weiter kommen

da braucht man hier nich 3 von 4 antworten in dennen man blöde gemacht wird

nach dem ende der jet mission fängt ja eine neue an und genau da hängt das spiel ohne fehlermeldung
hab mehrmals versucht zu laden mit neustart dazwischen und reparieren

die anderen wurde wahrscheinlich entfernt !

multiplayer funktioniert im übrigen wunderbar mhhh echt komisch

Zurück