moin leute ^^
ich bin echt am ende -.-
erst kommen die mit soner schöbnen spyware was ich poersöhnlich och grade annehmen kann auch wenns eig schon zu weit geht
ABER wenn das das verkackte spiel nicht funktioniert bekomm ich doch echt zuviel -.-
komischerweise lief mein bf3 am 28.(nach etlichen problemen mit der installation) endlich... und das recht gut
auf verschiednen servern mitm kumpel unnd auch sp lief ohne probsdann gestern am 29 nochma sp bisschen gespielt bis dato keine probs
dann kb mehr auf sp.. geschlossen und versucht mp zu joinen
jaja arschlecken -.-
bf3 ab(steht in der taskleiste und auch im taskmanager unter prozessen) sobald ichs maximieren will(hat vorher auch funktioniert) --> Battlefield 3 funktioniert nicht mehr
ok gut vllt machn die gradn upate oder so
wieder sp starten --> Battlefield 3 funktioniert nicht mehr
:O was da los
heute immer noch das selbe problem
ich bekomm echt zuviel
jmd nen rat?! (hab echt schon alles mögliche versucht -.-)
ich bin echt am ende -.-
erst kommen die mit soner schöbnen spyware was ich poersöhnlich och grade annehmen kann auch wenns eig schon zu weit geht
ABER wenn das das verkackte spiel nicht funktioniert bekomm ich doch echt zuviel -.-
komischerweise lief mein bf3 am 28.(nach etlichen problemen mit der installation) endlich... und das recht gut
auf verschiednen servern mitm kumpel unnd auch sp lief ohne probsdann gestern am 29 nochma sp bisschen gespielt bis dato keine probs
dann kb mehr auf sp.. geschlossen und versucht mp zu joinen
jaja arschlecken -.-
bf3 ab(steht in der taskleiste und auch im taskmanager unter prozessen) sobald ichs maximieren will(hat vorher auch funktioniert) --> Battlefield 3 funktioniert nicht mehr
ok gut vllt machn die gradn upate oder so
wieder sp starten --> Battlefield 3 funktioniert nicht mehr
:O was da los
heute immer noch das selbe problem
ich bekomm echt zuviel
jmd nen rat?! (hab echt schon alles mögliche versucht -.-)