Battlefield 3 Fehler/ BITTE HILFE!

TiscXX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey,

so ich mach schnell, immer wenn ich einen server starten will, dann braucht er erst mal ewig im dialog um überhaupt auf reserving slot zu gehn, und dann kommt so ein kleiner dialog mit "Could not communicate with running game. Please make sure it was not launched outside of the web."

ohm man ich bin kurz davor hier alles kurz und klein zu schlagen, ich kann nichts mehr spielen, es geht nichts mehr, seit 5 tagen. Was kann ich tun???? Starte es immer neu und so, habs jetzt heut schon 10 mal gemacht, aber es geht nicht....!!!!!!!!!!!!

MfG
TiscXX
 
Hi,hast du schon mal einen anderen Browser ausprobiert?Und wie sieht`s ansonsten mit deiner Internet Verbindung aus?
 
deinstallier mal das Battlelog plug-in.
und cc cleaner drüber laufen lassen danach das Battlelog plugin wieder installieren.

bei Gelegenheit noch den Grafiktreiber updaten. vorher den alten deinstallieren.

lg
 
Battlefield ist momentan fast unspielbar, es gab ein Hackerangriff auf EA's Server und dem Battlelog und was weiß ich.
 
Dito...

Seit letzte Woche Donnerstag,ums genau zu nehmen. Seitdem geht absolut nischte bei BF3,echt zum :kotz:
 
Ich hab einen schwedischen Server der immer nach einem Spiel down ist und so es nicht zum Kampfbericht kommt
 
Zurück