Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?

Auf der offiziellen Webseite zu Battlefield 3 werden seit einiger Zeit die fünf DLCs des Spiels, die auch in Battlefield Premium enthalten sind, mit ihren Features beworben. Doch nun zeigt der Banner bei zwei DLCs Änderungen an, die für Protest sorgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?

AW: Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?

Cool, dass ich mir solche Prepaid Bundels schlichtweg nicht kaufe. Ich weiß warum - und alle die es gemacht haben, dürfen sich jetzt zwar ärgern, aber nicht wundern... Glückwunsch!

AW: Battlefield 3: Features von "Aftermath" und "Endgame" ohne Begründung gestrichen?

Also das geht echt mal garnicht das heißt aber auch das ich mein Geld zurück ordern kann weil man schlicht weg nicht das geboten kriegt wofür man gezahlt hat. Das ist echt ne Frechheit also EA ist echt ein ganz mieser Laden !

Da haben die Leute die bereit waren die Katze im Sack zu kaufen selber schuld.

keine Ahnung was ihr Scherzkekse habt aber mir ist das so egal ob da 10 waffen drin sind oder nicht^^
hab mit premium meinen mords spaß und das ändert sich dadurch auch nicht...

könnte aber auch daran liegen das ich nicht so empfindlich bin wie andere hier anscheinend^^

:) so long

ps. weil ich immer lese: BF Premium kostet 50 - 60 euro... wo sind die preise bitte her? ---> Battlefield 3 Premium kaufen, Battlefield Premium, BF3 ---> 38 euro... und das sind mir 5 dlc alle mal wert^^ vorallem wegen den karten ^^ nicht wegen 10 waffen oder so blablub :)

Ganz ehrlich? Was soll jetzt das gebashe auf die Leute die Premium gekauft haben?
Auch ich hab Premium gekauft, ganz sicher nich, um in der Warteschlange bevorzugt zu werden, da ich eh immer auf Server joine wo noch was frei is.
Neue Waffen, naja, ganz nett, aber müsste auch nich sein. Mir sind Maps, und Spielmodi wichtig, und das gibt es mit Premium.
Wer sich alle DLCs einzeln kauft is ja wohl hier der arme oder nicht?
Ich habs einfach gekauft, weil ich mir eh alle DLCs holen wollte, bin ich deshalb jetzt ein "Premium-Noobsie"?

Was da mit den Leuten gemacht wird ist schlichtweg unfair ich bin froh das ich Bf3 ohne Dlc´s habe obwohl ich mir Premium eigentlich noch kaufen wollte..
Das ist ja so als würde ich mir ein Auto mit Klima Anlage bestellen aber Elektrische Fensterheber bekommen :daumen2:

Ich hoffe doch das irgendwann noch die Desert Eagle kommt :what:
Die Magnum ist ja schön und gut - aber die Deagle gehört nunmal unbedingt ins Spiel.

Die armen Premium-Noobsies sind nun gar keine richtigen Elitesoldaten mehr :lol:

Puhuuu :( als würd ich den paar Euronen nachheuln :D
Außerdem hat sichs trotzdem gelohnt, achja und bei erscheinen des Premiumpackets, war von den beiden eh noch nichts handfestes da. War mir durchaus bewusst als ichs mir gekauft hab :schief:

.....bin ich deshalb jetzt ein "Premium-Noobsie"?

Erzähl mal wie es ist auf so einem Server unter Seinesgleichen zu zocken? ;)
Ich fands von Anfang an traurig und noch trauriger, dass so dermaßen viele drauf eingestiegen sind.
Dank all den Kiddies kann sich EA so richtig an euch austoben. 110€ (59 fürs Spiel + Fuffi-Premium) haben 95% der User hier dafür gelatzt. :lol:

Anhänge

• premiumnoobsies.png
    premiumnoobsies.png
    550 KB · Aufrufe: 307

Erstmal die Veröffentlichung abwarten und dann reklamieren wenn denn das ganze wirklich so ist. Schliesslich kann es sein, dass schlicht ein einfacher nachlässiger Grafiker an der ganzen Diskussion schuld ist, und de facto gar nichts gestrichen wurde.

Ich finde genau dadurch ist die ganze BF-Reihe den Bach runter gelaufen.
Ich spiele seit DesertCombat und habe BF wirklich gemocht. Teamplay, Teamspeak, gemeinsam strategisch Flaggen einsammeln.

Jetzt ist es nur noch ein optisch reizvoller Shooter, in dem fast jeder für sich spielt, man beleidigt sich - ist Formsache, und es werden Dogtags und Strampelanzüge verglichen.
Bf4 wird nicht sicherlich besser :daumen:

Ich freu mich auf Crysis3, solange dreh ich noch paar Runden Gulf of Oman & Bf2.

Das letze worum es hier geht sind die paar Euros. Es fehlt einfach der Spielspaß.
Gott sei mit euch.

Ich finde genau dadurch ist die ganze BF-Reihe den Bach runter gelaufen.
Ich spiele seit DesertCombat und habe BF wirklich gemocht. Teamplay, Teamspeak, gemeinsam strategisch Flaggen einsammeln.

Jetzt ist es nur noch ein optisch reizvoller Shooter, in dem fast jeder für sich spielt, man beleidigt sich - ist Formsache, und es werden Dogtags und Strampelanzüge verglichen.
Bf4 wird nicht sicherlich besser :daumen:

Ich freu mich auf Crysis3, solange dreh ich noch paar Runden Gulf of Oman & Bf2.

Das letze worum es hier geht sind die paar Euros. Es fehlt einfach der Spielspaß.
Gott sei mit euch.

Man hätte seinen Schwund gegen BF3 auch gleich so ausdrücken können, anstatt gleich beleidigend sein " Premium-Noobsies" vom Band zu lassen :daumen2:

Das empfindest du als beleidigend ?
Spiel mal ne runde Metro und komm runter :lol:
Is halt wie´s is.

Das empfindest du als beleidigend ?
Spiel mal ne runde Metro und komm runter :lol:
Is halt wie´s is.

Du hast halt keine Monetas um Premium zu kaufen ^^

Habe mir auch Premium für 50 Tacken geholt und bereue es nicht, schön vor den ganzen nicht Premium Usern in der Warteschlange:D, 2 Wochen eher die DLCs daddeln, Waffen Camos, Assignments und und und

Einfach nur:

Totally worth it

Hier kriegt überhaupt keiner sein Geld zurück. Denn verkauft wurden nur die DLC's. Was darin enthalten sein würde, ist Teil des (wie es da oben schon steht) Werbebanners. Es ist nicht Teil des Kaufvertrags. Werbung ist nach deutschen Recht eine Anpreisung und Anpreisungen sind unverbindlich. Von daher hat EA überhaupt nichts falsch gemacht.

Ich kann es nur immer wieder sagen was für mich nach dem BF-Fiasko klar ist. Nie wieder EA. Das Unternehmen ist mir schon seit vielen Jahren unsympathisch. Aber was sie jetzt mit den Kunden durch BF abziehen geht einfach zu weit. Kunden sind für EA nur ein notwendiges Übel. Jedenfalls wird man dort so behandelt. Ansonsten hat die Firma nichts anderes zu tun als Unternehmen aufzukaufen welche wirklich gute Kulttitel hervorbringen, nur um die Folgetitel dann durch ihre Gewinnmaximierung in den Sand zu setzen und als Dankeschön die Entwickler auf die Straße zu setzten. Weil diese genau das Umgesetzt haben, was EA sich gewünscht hat. EA würde ein Gesundschrumpfen mal ganz gut tun.

Zurück