Battlefield 3: Erste Ingame-Screenshots aufgetaucht

naja, die modern warfare shooter sind schon deutlich in der überzahl. ich zock den scheiß schon aus prinzip nicht mehr. immer wieder der gleiche mist :ugly:

Bei mir ist es genau anders rum. Ich zock lieber noch 20 weitere Titel mit moderner Kriegsführung, als einen weiteren im WKI/WKII.

Ich kann diese Thompsons, M1 Garands und wie sie nicht alle heisen nicht mehr sehen.:schief:

Das alte Equipment bleibt nämlich immer das Gleiche, während bei der Neuzeit immer welche hinzu kommen können.

Bei mir ist es genau anders rum. Ich zock lieber noch 20 weitere Titel mit moderner Kriegsführung, als einen weiteren im WKI/WKII.

Ich kann diese Thompsons, M1 Garands und wie sie nicht alle heisen nicht mehr sehen.:schief:

Das alte Equipment bleibt nämlich immer das Gleiche, während bei der Neuzeit immer welche hinzu kommen können.
Ist bei mir auch so !
Aber es gibt auch Spiele wie etwa das im Mai herrauskommende Brink die vielleicht mal völlig neue Wege beschreiten !?

Dafür, dass die Bilder eingescannt(!) sind, ist die Grafik doch schon mal ganz vielversprechend.
Ich will jetzt sofort 'ne Zeitmaschine und die Stell ich auf 06/2012. Dann gibts das Game, die ersten Patches (kein neueres Game kommt ohne aus!) und dann gehts los! :D
Los DICE, macht hinne! :hail:

...bloß kein WW2 mehr...

Akt. Thematik ist mir auch lieber...da sind wir Deutschen nicht die Bösen und ich muss nicht auf meinen virtuellen. Opa im Graben schiessen :ugly:

Denke mit BF3 machen se vieles was ich in BFBC2 vermisse richtig.

mfg Inelouki

Ich hätte auch gerne ein neues Battlefield 1942 ... BF1942 war das beste und ein echtes Remake würde ich DICE sofort aus der Hand reissen ;)

Jetzt bekommen wir eben halt ein BF2 Remake :(

Aber wer weiß ...vieleicht überrascht uns DICE ja September 2012 ja damit...dann wäre Battlefield 10 Jahre alt .

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn diese Screens annähernd der finalen Grafik entsprechen freue ich mich wirklich sehr :) denn sie erinnern VIEL mehr an BF [oder wenn man ganz böse ist an CoD] als an BF BC, nicht so übertrieben bunt und grell, sondern eher "hart" wie es noch BF 42, 2 und 2142 waren!

MfG Mr.Hellgate

Das einen bild wo die M4A1 oder M16A4 zu sehen ist, sieht aus als wäre es ein screenshot von MoH... ansonsten find ich es eher schlecht !? Ich will lieber mal richtige ingame bilder sehen und nich so komische mit ultra schlechter Quali !

Das GAME wird der absolute Burner werden, Moderne Kriegsführung!!!:daumen:
Wie ich in Bild (4) oben rechts sah, wird es auch einen Little Bird geben :devil:
Ich hoffe nur es wird nicht so ein verbugtes Game wie BC2:hail:

Hooah

Noch nerdhafter gehts nicht mehr.. Hooah? Bist du auf so nem Scheiss irgendwie hängen geblieben?

Also wenn ich die Bilder und vids so sehe denke ich mir das ich bf 3 kaufen werde da bo nicht gerade der Beste shooter geworden ist. Aber mal schaun wie Mw3 wird.

Naja, zu mindestens so wie man das eben anhand der scanqualli beurteilen kann. :)

p.s.: Hoffentlich täusche ich mich. ;)

MfG

Zurück