Battlefield 3: Erste Ingame-Screenshots aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Erste Ingame-Screenshots aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Erste Ingame-Screenshots aufgetaucht

Der Grafikstil ist genial, sieht echt und nicht wie Plastik aus.

Allerdings befürchte ich leider, dass Filter derbe eingesetzt und die Bilder auch aufpoliert wurden. Ich hoffe es gibt bald Ingame Videos!

Von der Grafikqualität her würde ich das nach den screens zu urteilen bei BC2 einordnen und folglich auch die Systemanforderungen.

MfG

Gruselig, was sollen denn das für Kreise bei Bild 3 sein? Wenn sich Dice so den Lichteinfall vorstellt wird das keine "schönes" Game.

der wievielte modern warfare shooter ist das mittlerweile schon? der hundertste? ich will battlefield 1942 mit aufgebohrter grafik.

das gleich argument kam als es "nur" wk.II schooter gab,man kann es nicht allen recht machen.
aber immer noch besser als der scifi sockenschuss bf 2millionen42 :D.

naja, die modern warfare shooter sind schon deutlich in der überzahl. ich zock den scheiß schon aus prinzip nicht mehr. immer wieder der gleiche mist :ugly:

Na und. Sci-Fi Szernarios gibts auch genug. Sogar Dice präsentiert mit Battlefield 2142 eines. Mehr als Vergangenheit (WW 1 und 2), Gegenwart (Modern Warfare) und Zukunft (Sci-Fi) geht auch nicht. Ausgelutscht ist alles irgendwo.

Zuletzt bearbeitet:
Das GAME wird der absolute Burner werden, Moderne Kriegsführung!!!:daumen:
Wie ich in Bild (4) oben rechts sah, wird es auch einen Little Bird geben :devil:
Ich hoffe nur es wird nicht so ein verbugtes Game wie BC2:hail:

Hooah

naja, die modern warfare shooter sind schon deutlich in der überzahl. ich zock den scheiß schon aus prinzip nicht mehr. immer wieder der gleiche mist :ugly:

Mir geht es wieder 2. Weltkriegshootern so :D .
Ich mochte auch diese Art von Shootern gar nicht, bis BF2 mit seinen tollen Möglichkeiten kam. Ich finde um ein tolles, richtig gutes MP-Spiel muss für mich keine Riesenstory drumherum gesponnen werden. Ist leider nur immer wieder für den Singleplayer erforderlich.

@Goldfield

ja mag sein das du recht hast ,mich erinnert es eben an die argumente von anno knipps ,da waren es eben die wk.II ballerspiele . . .
musst dann eben warten auf neues oder was ganz anderes.

Zurück