Elvis3000
Freizeitschrauber(in)
Bach zu Kotick: Der is aber klein.....
Kotick zu Bach: Klar, dafür schafft er aber 60 anschläge die sekunde....![]()
muaahaaaaaaaaaaa...........you made my day

Bach zu Kotick: Der is aber klein.....
Kotick zu Bach: Klar, dafür schafft er aber 60 anschläge die sekunde....![]()

keine ahnung wie ihr das seht aber ich finde das ganze hin un her zwischen Bf und Mwf3 totalle kinderkacke. einfach nur sinnlose un unnütze artikel die hier als lückenfüller dienen![]()

für mich ist
CoD noch eher ein EgoShooter
BF schon immer mehr ein TaktikShooter
alte Flashpoint & ArmA eher eine Simualtion
...
kann man quasy nicht mit einander vergleichen ...
Technisch gesehen reisst BF3 aber CoD MW3 den Arsch auf ...
Spielspass ist immer Geschmackssache ...
beide werden sich gut verkaufen und wahrscheinlich auch zurecht ...
wobei mir selber nach MW kein CoD mehr auf dem PC gekommen ist ...
Edit :
btw an SoF2 kommt sowieso seit geraumer Zeit kein Shooter heran ...
da fehlt auch ein wirklich "würdiger" Nachfolger ...

Medcha
Diese News haste auf jeder Spieleseite die täglich mit News versorgt wird. Ausserdem wird der Konkurrenzkampf von den Spieleherstellern losgetreten, die Spieleseiten berichten nur davon (ok manchmal auch extra reißerisch). Aber keine Angst, die werden das nicht bis zum Release durchhalten. Wahrscheinlich ist jetzt auch erstmal Schluss.
Gab es mehr wie 1 Tag ohne BF3 / CoD thread.Das ist warscheinlich das erste mal, dass ich GTA3 Recht geben muss.
Wenn man es als Realistisch bezeichnet, dass ein Soldat einen ganzen Panzer alleine Steuert, und schon im nächsten Momment in einen Jet hüpft und in einen Kran krach.
Das ändert aber nichts daran, dass BF spaß macht
Leute Grafik = Realismus????![]()

Das eine ist unrealistisch und verblendet und das andere wirklich mega realistisch und sehr altbackend gut!
Bitte lasst Gnade walten, ich hab versucht so arg wie möglich mich zurückzuhalten!
EDIT BY [SECRET]: Ups hab da wohl was verwechselt, das verblendet bitte mit sehr altbackend wechseln!
EDIT: Was soll den dass ? Seid ihr jetzt zufrieden ?!
Gab es mehr wie 1 Tag ohne BF3 / CoD thread.
Und vor allem ohne das zwanghaft die Titel so "kostruiert" wurden das beide in jedem vorkamen ?