Battlefield 3-Entwickler will sich nicht auf Modern Warfare 3 konzentrieren, sondern auf sein eigenes Spiel

Verzeihung, dass ich jetzt mal ernsthafte Kritik an PCGH äußern muss:

Von Beginn an habt ihr durch eure Berichterstattung einen nicht vorhandenen Kampf, und nun kommt die Kritik, heraufbeschworen (versucht zumindest). Zwei völlig unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Zielgruppen wurden in JEDEM neuen Informationsbit verpackt - in jedem. Egal, ob es relevant war oder nicht. Das unnötige Gebashe im Forum von COD oder BF wurde davon angestachelt. Ich lese die Threads nicht mehr, weil meistens eben nur noch Fanboykriege ausgetragen werden. Mit freundlichem Gruß der PCGH, wie ich meine. Und jetzt kommt die völlig überraschende Nachricht, dass EA oder DICE das gar nciht so sehen. ACH NE. Das ist leider nur eure Ausgeburt. Im ernst, seid nicht böse, aber das ist Bouelvard-Stil. Das habt ihr auch im Sommer nicht nötig. Beide Titel scheinen soo interessant für eure Leser zu sein, da müsst ihr das nun wirklich nicht mehr künstlich aufpeppeln.

Ist das angebliche Thema "Konkurrenz zwischen COD und BF" nun endlich durch?;)

Medcha

Diese News haste auf jeder Spieleseite die täglich mit News versorgt wird. Ausserdem wird der Konkurrenzkampf von den Spieleherstellern losgetreten, die Spieleseiten berichten nur davon (ok manchmal auch extra reißerisch). Aber keine Angst, die werden das nicht bis zum Release durchhalten. Wahrscheinlich ist jetzt auch erstmal Schluss.

für mich ist
CoD noch eher ein EgoShooter
BF schon immer mehr ein TaktikShooter
alte Flashpoint & ArmA eher eine Simualtion
...
kann man quasy nicht mit einander vergleichen ...
Technisch gesehen reisst BF3 aber CoD MW3 den Arsch auf ...
Spielspass ist immer Geschmackssache ...
beide werden sich gut verkaufen und wahrscheinlich auch zurecht ...
wobei mir selber nach MW kein CoD mehr auf dem PC gekommen ist ...

Edit :
btw an SoF2 kommt sowieso seit geraumer Zeit kein Shooter heran ...
da fehlt auch ein wirklich "würdiger" Nachfolger ...

für mich ist
CoD noch eher ein EgoShooter
BF schon immer mehr ein TaktikShooter
alte Flashpoint & ArmA eher eine Simualtion
...
kann man quasy nicht mit einander vergleichen ...
Technisch gesehen reisst BF3 aber CoD MW3 den Arsch auf ...
Spielspass ist immer Geschmackssache ...
beide werden sich gut verkaufen und wahrscheinlich auch zurecht ...
wobei mir selber nach MW kein CoD mehr auf dem PC gekommen ist ...

Edit :
btw an SoF2 kommt sowieso seit geraumer Zeit kein Shooter heran ...
da fehlt auch ein wirklich "würdiger" Nachfolger ...

Das war wenigstens noch nen richtiger Ego-Shooter....:daumen:
Irgendwie vermisse ich die gute alte Schule der Shooter-Invationen....

Medcha

Diese News haste auf jeder Spieleseite die täglich mit News versorgt wird. Ausserdem wird der Konkurrenzkampf von den Spieleherstellern losgetreten, die Spieleseiten berichten nur davon (ok manchmal auch extra reißerisch). Aber keine Angst, die werden das nicht bis zum Release durchhalten. Wahrscheinlich ist jetzt auch erstmal Schluss.

:what: Gab es mehr wie 1 Tag ohne BF3 / CoD thread.
Und vor allem ohne das zwanghaft die Titel so "kostruiert" wurden das beide in jedem vorkamen ?

Das ist warscheinlich das erste mal, dass ich GTA3 Recht geben muss.
Wenn man es als Realistisch bezeichnet, dass ein Soldat einen ganzen Panzer alleine Steuert, und schon im nächsten Momment in einen Jet hüpft und in einen Kran krach:ugly:.
Das ändert aber nichts daran, dass BF spaß macht:devil:

Leute Grafik = Realismus????:what:

also ich bin nach der panzerfahrt noch nicht mit dem jet in nen kran gekracht ;)
aber du hast schon recht. realismus sollte man von beiden spielen nicht wirklich erwarten.

gähn... die artikel über bf3 und mw3 werden immer mehr und zugleich auch interessanter:ugly:

:daumen: Das eine ist unrealistisch und verblendet und das andere wirklich mega realistisch und sehr altbackend gut!

Bitte lasst Gnade walten, ich hab versucht so arg wie möglich mich zurückzuhalten! :ugly:

EDIT BY [SECRET]: Ups hab da wohl was verwechselt, das verblendet bitte mit sehr altbackend wechseln!

EDIT: Was soll den dass ? Seid ihr jetzt zufrieden ?!

Manchmal hab ich echt das Gefühl, du bist gar kein CoD-Fanboy und willst einfach nur Aufmerksamkeit haschen und weitere Diskussionen anstacheln.
CoD ist alles andere als realistisch. Es ist ein Moorhuhn-Shooter mit wirrer Story und altbackener Grafik. Punkt. So toll es auch inszeniert ist. Aber das reicht halt nicht.

:what: Gab es mehr wie 1 Tag ohne BF3 / CoD thread.
Und vor allem ohne das zwanghaft die Titel so "kostruiert" wurden das beide in jedem vorkamen ?

Das ist aber nicht nur bei COD/BF so. Im Smartphone Bereich spielt sich doch das gleiche Spiel ab. Hier wird bei einer Android-News auch immer Apple bzw. Iphone in den Titel gepackt. Ist also nichts Neues.

Das sogenannte Sommerloch wird eben weiterhin so laufen. In 2 Wochen kommt die erneute Meldung, das Kotick sich immer noch ausschweigt, und Dice tatsächlich noch am selben Produkt arbeitet. So ist das eben.;)

An all die Leute, die sich beschweren dass hier zu viele News uzm THema BF3 und MW3 kommen:

Ja, ich möchte jede einzelne News zu diesen Spielen, denn der großte Rest der PC-Spiele ist nur wenige News wert, da es einfach nichts Interessantes gibt, sondern größtenteils nur Konsolenabklatsch. Selbst solche Spiele wie Crysis 2 oder Metro lasten den PCnur grafisch aus, aber keinesfalls in der Tiefe. Da ist ein BF3 doch ein ganz anderes Kaliber, welches alles vorher dagewesene locker in den Schatten stellen wird.

"wirtschaftliche" Konkurrenten, das wars eigentlich schon.. mir doch egal wer wie viel verdient, welches das bessere Spiel ist sollte einem wohl klar sein:ugly:

Finde es schon fast daneben ein neu entwickeltes Spiel mit einem 6 Jahre alten zu vergleichen welches aus ein paar neuen Maps und Texturen besteht (wenn überhaupt)..

Zurück