Battlefield 3-Entwickler will sich nicht auf Modern Warfare 3 konzentrieren, sondern auf sein eigenes Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3-Entwickler will sich nicht auf Modern Warfare 3 konzentrieren, sondern auf sein eigenes Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3-Entwickler will sich nicht auf Modern Warfare 3 konzentrieren, sondern auf sein eigenes Spiel

auch alles sehr fragwürdig, erst schmeisst man sich gegenseitig steine an kopp und nu setzt sich einer in die ecke und will nich mehr?^^ naja solange sie gute spielen machen =)

Eigentlich haben die es auch gar nicht nötig sich auf Spielchen einzulassen. Das was man bisher von BF3 gesehen hat spricht für sich und wer sowieso jedes CoD kauft wird auch bestimmt MW3 kaufen. Alle anderen holen sich BF3, bzw. kaufen einfach beides. Ich freue mich jedenfalls schon auf BF3 :daumen:

Der wollte nur auch in den News stehen. Nachdem sie jetzt Kotnick gebracht haben, wie er nichts sagt.
Musste er auch nochmal rein :D

Ich hab mir am Wochenende bei Steam BC2 gekauft, und kann die Diskussion Battlefield gegen CoD nicht verstehen. Beides komplet unterschiedliche Spiele.

Ich hab mir am Wochenende bei Steam BC2 gekauft, und kann die Diskussion Battlefield gegen CoD nicht verstehen. Beides komplet unterschiedliche Spiele.
:daumen: Das eine ist unrealistisch und verblendet und das andere wirklich mega realistisch und sehr altbackend gut!

Bitte lasst Gnade walten, ich hab versucht so arg wie möglich mich zurückzuhalten! :ugly:

EDIT BY [SECRET]: Ups hab da wohl was verwechselt, das verblendet bitte mit sehr altbackend wechseln!

EDIT: Was soll den dass ? Seid ihr jetzt zufrieden ?!

genau wie ich, ich habe mit Battlefield auch in dieser Aktion fpr 9,99€ geholt. Und musste das gleiche Feststellen. COD ist ne ganz andere Situation. ;)
Battlefield mag vllt lahmer sein, aber authentischer :devil: :D

Aja, die tägliche Battlefield/Warfare3-News. Freue mich schon auf morgen, da wird endlich geklärt, was der Batllefield-3-Entwickler zum Warfare-3-Entwickler gesagt hat, als beide sich zufällig auf dem Klo begegnet sind. :ugly:

genau wie ich, ich habe mit Battlefield auch in dieser Aktion fpr 9,99€ geholt. Und musste das gleiche Feststellen. COD ist ne ganz andere Situation. ;)
Battlefield mag vllt lahmer sein, aber authentischer :devil: :D

Ich spiele aber trotzdem noch COD, ich finde man kann beides spielen ohne Gewissensbisse zu bekommen :D

immer schön auf BF3 konzentrieren. denkt dran, die community heult schnell rum, wenns beim start nicht gleich klappt;)

keine ahnung wie ihr das seht aber ich finde das ganze hin un her zwischen Bf und Mwf3 totalle kinderkacke. einfach nur sinnlose un unnütze artikel die hier als lückenfüller dienen :daumen2:

Mensch, natürlich hassen die sich nicht. Das ist alles Marketing. Und diese News gehört auch dazu, was aber nicht schlimm ist. Da kann man ruhig lobende Worte in Richtung Marketing-Team sprechen, die machen es richtig. Jetzt müssen die Entwickler es nur auch richtig machen, und jeder ist glücklich. ;)

Du hast Recht. CoD ist unrealistich und altbackend und BF:BC2 ist mega realistisch und sehr gut :daumen:
Es kommt drauf an, mit wem man die Spiele vergleicht, COD (7) ist vom Gameplay her nichts besonders neues, allerdings besitzt es eine sehr gute Inszenierung, an die so nur wenige Genre-Vertreter drankommen. BF:BC 2 besitzt mit der Zerstörung ein relativ neues Gameplay-Element, hat den Shooter grundsätzlich damit aber auch nicht umgekrempelt und ist alles andere als "mega realistisch", so geht kein Militär vor. Auch gibt es zahlreiche deutlich realistischere Spiele. Von der Kampagne her fand ich Black Ops besser als BF:BC 2, dafür hat mit dessen Multiplayer deutlich mehr und vorallem um ein Vielfaches an Zeit Spaß gemacht.

Es kommt drauf an, mit wem man die Spiele vergleicht, COD (7) ist vom Gameplay her nichts besonders neues, allerdings besitzt es eine sehr gute Inszenierung, an die so nur wenige Genre-Vertreter drankommen. BF:BC 2 besitzt mit der Zerstörung ein relativ neues Gameplay-Element, hat den Shooter grundsätzlich damit aber auch nicht umgekrempelt und ist alles andere als "mega realistisch", so geht kein Militär vor. Auch gibt es zahlreiche deutlich realistischere Spiele. Von der Kampagne her fand ich Black Ops besser als BF:BC 2, dafür hat mit dessen Multiplayer deutlich mehr und vorallem um ein Vielfaches an Zeit Spaß gemacht.

Da stimmt ich dir zu :daumen: Meins war auch nur eine Anspielung auf die früheren Beiträge bei ähnlichen Themen ;)

Im Grunde ist es doch eh egal, es gibt und wird auch weiterhin immer welche geben die das eine und das andere Game nicht spielen. Ich für meinen Teil bin mehr ein Freund der BF Reihe - die COD Teile wurden in meinen Augen in den letzen Jahren ganz schön ausgelutscht.

Wenn man MW1 mit MW2 oder Black Ops vergleicht, das ist "fast" immer das selbe Gerüst, Spiel mit nem neuen Kleid. Hin und wieder mal ein paar neue kleinigkeiten usw.

Aber wie gesagt, es ist eh jedem seine Sache was und wie er spielt, von daher kann man nur sagen, je mehr gute Spiele es gibt desto mehr Auswahl habe ich doch als User.

Du hast Recht. CoD ist unrealistich und altbackend und BF:BC2 ist mega realistisch und sehr gut :daumen:
Das ist warscheinlich das erste mal, dass ich GTA3 Recht geben muss.
Wenn man es als Realistisch bezeichnet, dass ein Soldat einen ganzen Panzer alleine Steuert, und schon im nächsten Momment in einen Jet hüpft und in einen Kran krach:ugly:.
Das ändert aber nichts daran, dass BF spaß macht:devil:

Leute Grafik = Realismus????:what:

Aja, die tägliche Battlefield/Warfare3-News. Freue mich schon auf morgen, da wird endlich geklärt, was der Batllefield-3-Entwickler zum Warfare-3-Entwickler gesagt hat, als beide sich zufällig auf dem Klo begegnet sind. :ugly:

Bach zu Kotick: Der is aber klein.....
Kotick zu Bach: Klar, dafür schafft er aber 60 anschläge die sekunde....:lol::ugly:

Zurück