Battlefield 3: Drama und Gänsehaut im brandneuen Video Fault Line Episode 3

AW: Battlefield 3: Drama und Gänsehaut im brandneuen Video Fault Line Episode 3

Ich denke inhaltlich wird das Game sehr viel bieten und hoffentlich wieder lange fesseln, aber ich sehe schon die Serverüberlastungen, Laggs und überhaupt die Startprobleme die BF eigentlich immer hat.

Ich hoffe nur das der dritte Teil recht schnell FERTIG gepatcht wird und sich das ganze nicht allzu lange hin zieht.

Ich denke inhaltlich wird das Game sehr viel bieten und hoffentlich wieder lange fesseln, aber ich sehe schon die Serverüberlastungen, Laggs und überhaupt die Startprobleme die BF eigentlich immer hat.

Ich hoffe nur das der dritte Teil recht schnell FERTIG gepatcht wird und sich das ganze nicht allzu lange hin zieht.

jop das hoffe ich auch sehr sogar, wie man an bc2 sieht ist es immer noch nicht aus der betaphase raus denn ich habe selten so ein verbuggtes game + schlechte performance gesehn!

die überschrift trifft den nagel auf den kopf! es ist wirklich ein drama wenn ich siehe wie die moorhuhn KI (1:33 bis 2:10) blind in das mg feuer läuft :daumen2:

Der Single Player ist ne nette Dreingabe, meiner Meinung nach. Bitte DICE legt den Schwerpunkt auf den MP, der soll laufen, beim Release. Über die Performance bei BC2 kann ich mich übrigens nicht beschweren. Es läuft für das, was da auf den Schirm gezaubert wird besser als andere Spiele mit vergleichbarer Grafik. Die CPU muss halt mithalten können.

Ich freue mich ja auch riesig auf das Game.Ganz ehrlich!
Aber Drama und Gänsehaut?
Was soll denn das?Mit übertriebener Wortwahl Kiddies ködern? :huh:
Die Trailer sehen bislang sehr,sehr vielversprechend aus,aber Drama und Gänsehaut sehe und bekomme ich nur bei solchen Überschriften!

Erinnert mich sehr stark an Call of Duty. Hoffe es wird kein Moorhuhn-Like Singleplayer:schief:

Irre ich mich oder bewegen die Patronen an der linken Seite sich nicht wenn er mit dem LmG sciesst:what:

Bin zwar nicht unbedingt ein Fan von modernen Shootern, aber das sieht ja mal lecker aus. Ich denke mal das könnte in meinen Besitz kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=nGinpe0V-LM
Battlefield 3: Fault Line Episode 3 - Epic Edition :D

Im Ganzen gesehen wird das bombastisch, das wird bestimmt das Spiel des Jahres. Ob da Modern Warfare 3 mithalten kann, ist kaum vorstellbar. :P

Aboslut alles wird aus Balancing- und Gameplaygründen sicher nicht zerstörbar sein. Ist ja bereits in BC2 so, wenn sich in einer Lagerhalle eine Flagge befindet, kann ich diese nicht zerstören, da ja sonst auch die Flagge verschwinden würde.

Das wird für mich das beste Spiel was es jemals gab...einfach der Oberhammer!!! Man ich freue mich so heftig das gibt es nicht.

Im Ganzen gesehen wird das bombastisch, das wird bestimmt das Spiel des Jahres. Ob da Modern Warfare 3 mithalten kann, ist kaum vorstellbar. :P

CoD kann da ganz sicher nicht mithalten. Im Grunde wird MW3 wohl wieder mal ein MW1 sein mit vielleicht etwas aufpolierter Grafik und einer neuen Story und natürlich ganz vielen tollen, neuen Multiyplayer-Gimmicks um das ganze noch rasanter und unrealistischer zu gestalten. Das wird vielleicht Anfängern und Casual-Spielern gefallen, alle anderen werden aber auf das wesentlich realistischere (BF war immer schon realistischer als CoD) BF3 umsteigen.

Zurück