Battlefield 3: Drama und Gänsehaut im brandneuen Video Fault Line Episode 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Drama und Gänsehaut im brandneuen Video Fault Line Episode 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Drama und Gänsehaut im brandneuen Video Fault Line Episode 3

Lecker :saber:.

Ich hofe nur, dass die den Start nicht all zu sehr versauen. Die können sich ja wohl denken, was da wieder für Ansurm kommen wird :ugly:.

bis auf die Sprint Animation aus der 1st Person sieht das gut aus. der typ hält dafür, dass er ja sprintet sehr still

AW: Battlefield 3: Drama und Gänsehaut im brandneuen Video Fault Line Episode 3

Lecker :saber:.

Ich hofe nur, dass die den Start nicht all zu sehr versauen. Die können sich ja wohl denken, was da wieder für Ansurm kommen wird :ugly:.

hoffe ich auch...
mir juckt es jetzt in den fingern, nachdem ich die letzte szene gesehen habe...

naja, sieht zwar gut aus, aber die letzte Hälfte war mir zu dumpf. COD lässt grüßen! Heranstürmende Gegnerhorde abballern, nei danke!
Ich hab Battelfiel 2 nicht gespielt nur Bad Company 2 und dieses gefällt mir sehr gut, viel besser als COD. ich weiß halt nicht ob BF2 auch so ist.

Gänsehaut? Ohje...

...und hinterher wieder "der Anfang vom Ende" schreien, weil die Realität nicht mit dem Selbsthype Schritt halten kann.

ach du heilige Sch.... :wow:
wie goil is' das denn?
DICE, versau es uns bitte bitte bitte nicht! :hail:
*BF3vorbestellthaber* :D

naja, sieht zwar gut aus, aber die letzte Hälfte war mir zu dumpf. COD lässt grüßen! Heranstürmende Gegnerhorde abballern, nei danke!
Ich hab Battelfiel 2 nicht gespielt nur Bad Company 2 und dieses gefällt mir sehr gut, viel besser als COD. ich weiß halt nicht ob BF2 auch so ist.

Hier muss man ganz klar zwischen Singleplayer und Multiplayer unterscheiden. DICE gibt an, den SP als Einführung in das Spiel zu entwickeln. D.h. Neueinsteiger dürfen sich mit den Waffen, Fahrzeugen usw. vertraut machen.

BF2 hatte keinen Multiplayer und BF3 wird höchstwahrscheinlich ein würdiger Nachfolger. Also große Karten, viele Fahrzeuge, riesige Schlachten und keine Spur von Gegnerhorden.

Der Trailer überzeugt mich auf einem technischen Level. Die Grafik ist gut, der Sound absolute Spitze. Ich warte noch auf die Beta aber das Spiel ist zu 90% vorbestellt :)

Release ist etwa Ende des Jahres, richtig?

Gänsehaut man kann auch übertreiben.Ehrlich gesagt die Grafik haut mich nicht vom Hocker ,kalr ist die beleuchtung hübsch aber die Textuen wirken matschig.sory subjektive Meinung

Das Nahkampfsystem sieht interessant aus. Komplexer als dieses Knife Instantkill :)

Bei mir ist das Game schon längst vorbestellt. Crysis2 wird im Verglech hierzu lächerliches Geplänkel sein. BF3 wird episch!

Und um mal ein bisschen runterzukommen und sachlicehr zu werden: Die Optik ist verdammt nochmal beeindruckend. Alle die sich im C2-Thread beschweren dass ihre Hardware nicht genügend ausgelastet wird, werden mit BF3 sicherlich nicht enttäuscht werden. Denn dieses Spiel wird Hardware an ihre Grenzen bringen.

Bei mir ist das Game schon längst vorbestellt. Crysis2 wird im Verglech hierzu lächerliches Geplänkel sein. BF3 wird episch!

Und um mal ein bisschen runterzukommen und sachlicehr zu werden: Die Optik ist verdammt nochmal beeindruckend. Alle die sich im C2-Thread beschweren dass ihre Hardware nicht genügend ausgelastet wird, werden mit BF3 sicherlich nicht enttäuscht werden. Denn dieses Spiel wird Hardware an ihre Grenzen bringen.

also ich darf von deiner Ausage ausgehen ,dass du schon Das BF3 getestet hast.:ugly:

GS brichtet in ihrer letzen Ausgabe ,dass die Spiel-Einführung lief auf handelsüblichen 4 kernprozessor und einer ati 5800.bitte denken dann posten

Zuletzt bearbeitet:

Und bei BF3 werden wieder alle schreien das ihr sys. das nicht schafft :ugly:

also ich darf von deiner Ausage gehen ,dass du schon Das BF3 getestet hast.:ugly:

GS brichtet in ihrer letzen Ausgabe ,dass das Spiel-Einführung lief auf handelsüblichen 4 kernprozessor und eine ati 5800.bitte denken dann posten

Vor ein paar Wochen hieß es noch,das die gezeigten ausschnitte auf High End Rechnern liefen und das ganze Material aus der Alpha stammt :huh:
Das war glaub ich zur GDC oder so,als der Handymitschnitt kam,der dann wieder entfernt wurde.

Schon echt fett die Videos, man kann es kaum noch abwarten bis Herbst, dreh mal die Uhr vor. :D

Geiler Trailer. BF3 geht ja mächtig ab im Singleplayer so wie es aussieht. Hoffe ich bekomm nen Key für die Multiplayer Beta, wenn es gefällt wird es vorbestellt.

Zurück