A
Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
Guest
Da ich kein Originär habe ist mir das egal. Trotzdem PC Spieler sind eh schneller als Konsolenspieler, die sich den Finger brechen an ihrem Komischen Gamepad. 

Lustig wie alle schrein weil es keine doppelten Punkte gibt, da sieht man mal wieder wie wichtig das Teamplay doch ist. Naja spielen eh fast nur noch Leute für die eigene Statistik.
Ich für meinen Teil brauch solche sachen wie Double-XP-Weekend nicht
mfg
das jeder nur noch für seine eigenen stats spielt ist mir auch schon aufgefallen.sogar im eigenen clan.traurige entwicklung......wird wohl auch nich mehr recht viel besser werden...........
teamwork...kann man das essen?![]()

Es geht eben immer mehr Richtung COD, kennst sicher selber aus dem Spiel. Spawncampen und dazu null Teamwork, jeder will nur Kills machen

du bischt de besdeDank dem WE habe ich von 23 auf 28 gelevelt![]()

du bischt de besde
das schaff ich auch ohne 2x exp

Nur auf die K/D bedacht. Es gibt wirklich welche, die hocken als Verteidiger mit Motar / Sniper / MG am Rande der Map, kümmern sich einen Dreck um die Flaggen, schauen nur auf die K/D und heulen dann rum wenn sie verlieren.![]()
So, ein bisschen am Thema vorbei aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben, da es mir heute Nachmittag wieder so richtig auf den Sack gegangen ist.
(Btw. In den Ferien / Urlaub versuche ich immer Abends / Nachts zu spielen, entweder spielen da alle anders oder ein andere Zielgruppe ist da online. Da macht es nämlich Spaß ohne Ende, es wird gescherzt im Chat, bei Gewinnern und Verlierern.![]()