Battlefield 3: Double-XP-Weekend mit doppelten Erfahrungspunkten gestartet

Da ich kein Originär habe ist mir das egal. Trotzdem PC Spieler sind eh schneller als Konsolenspieler, die sich den Finger brechen an ihrem Komischen Gamepad. :daumen:

Nach Crytek gesellt sich DICE zu den Firmen, die mir mal gepflegt am Ar*** vorbeigehen können. Patches die sich an Konsolen orientieren und am PC völliger Hirnriss sind und dann ständig "kommt später für PC"... nene so nicht. :daumen2:

Leadplatform mein Arsch, sag ich da nur.

Double-XP nur für Konsolen, der neue DLC kommt eine ganze Woche! vorher schon für PS3 und dann erst für PC:daumen2:

Was soll der shice? Wollen die uns verarschen? Die PC-ler werden eh schon genug mit Origin und diesem shice Battlelog bestraft, und dann werden wir dafür noch nichtmal bevorzugt, nein sondern noch mehr benachteiligt, und das obwohl diese Säcke fleißig Geld machen mit den Daten die sie mittels Origin sammeln.

War definitiv mein letztes Spiel von EA und DICE, es gibt genug andere gute Entwickler und Publisher.

Wenn die meinen dass sie auf soviele Kunden in Zukunft verzichten können, dann wünsche ich ihnen nur viel Spaß, denn eine shice Konsole werde ich mir bestimmt nicht antun.

Lustig wie alle schrein weil es keine doppelten Punkte gibt, da sieht man mal wieder wie wichtig das Teamplay doch ist. Naja spielen eh fast nur noch Leute für die eigene Statistik.

Ich für meinen Teil brauch solche sachen wie Double-XP-Weekend nicht

mfg

Lustig wie alle schrein weil es keine doppelten Punkte gibt, da sieht man mal wieder wie wichtig das Teamplay doch ist. Naja spielen eh fast nur noch Leute für die eigene Statistik.

Ich für meinen Teil brauch solche sachen wie Double-XP-Weekend nicht

mfg

das jeder nur noch für seine eigenen stats spielt ist mir auch schon aufgefallen.sogar im eigenen clan.traurige entwicklung......wird wohl auch nich mehr recht viel besser werden...........

Es geht eben immer mehr Richtung COD, kennst sicher selber aus dem Spiel. Spawncampen und dazu null Teamwork, jeder will nur Kills machen

Was ich auch dreist finde ist, wenn man selbst mal den Chat benutzt um das Team darauf hinzuweisen, dass es sinnvoll wäre den und den Spawnpunkt zu erobern dumm angemacht wird,man solle still sein da man momentan eine K/D von 6/19 hatte und man ja so ein Noob ist. Der Hinweis, dass man punktemässig dennoch der zweitbeste Spieler auf dem Server ist wird mit einem erneuten Verweis auf die ach so schlechte K/D übergangen.
Wenn einem dann der Kragen platzt und man auf seine eigentlich positive K/D im Battlelog verweist, mit dem Hinweis, dass man gerade nur so oft abgeknallt ist weil man versucht Flaggen für das Team zu erobern (gerade als Verteidiger bei Eroberung...) dann sind die Spezialisten beleidigt.

Nur auf die K/D bedacht. Es gibt wirklich welche, die hocken als Verteidiger mit Motar / Sniper / MG am Rande der Map, kümmern sich einen Dreck um die Flaggen, schauen nur auf die K/D und heulen dann rum wenn sie verlieren. :schief:

Ich habe auch gern eine positive K/D - aber ehrlich gesagt bin ich viel lieber weit Vorne im Team bei den vielen Punkten mit dabei. Denn, als Battlefield-Veteran sollte man gemerkt haben, dass sich auch die K/D stark verbessert wenn man im Squad / Team gut zusammenarbeitet da man dann auch AB UND ZU mal wiederbelebt wird und es Punkte ohne Ende hagelt.
Leider hat die Erfahrung noch nicht jeder gemacht.

So, ein bisschen am Thema vorbei aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben, da es mir heute Nachmittag wieder so richtig auf den Sack gegangen ist. :ugly:
(Btw. In den Ferien / Urlaub versuche ich immer Abends / Nachts zu spielen, entweder spielen da alle anders oder ein andere Zielgruppe ist da online. Da macht es nämlich Spaß ohne Ende, es wird gescherzt im Chat, bei Gewinnern und Verlierern. :daumen:

du bischt de besde:what:

das schaff ich auch ohne 2x exp

Ich nicht, manchmal muss ich ins Real Life. :D

Mir egal ob ich doppelte Punkte kriege, ich brauch es nicht, mich stört es nur dass die PCler benachteiligt werden. Aber wer weiß, vielleicht geht wirklich was mit den Servern nicht und das ist der Grund. Aber naja.

warum, ich find sowas gut. Das Spiel reizt mich eh nicht mehr, aber dank neuen Waffen kommt wenigsten wieder Spaß auf.
Naja BC 2 war und ist immernoch das beste:D Das freischalten dauert bei mir ewig, weil ich nur am WE zocke.

Naja, gut dass ich's nichtmal versucht hab zu spielen. BF3 Noob-Boost-Wochenende. Hab ja an normalen Tagen schon kaum mehr Bock auf das Spiel.
Die sollten lieber mal ein Stats-Free Wochenende machen, oder eins, wo man nur für Teamhilfe Punkte bekommt....

Nur auf die K/D bedacht. Es gibt wirklich welche, die hocken als Verteidiger mit Motar / Sniper / MG am Rande der Map, kümmern sich einen Dreck um die Flaggen, schauen nur auf die K/D und heulen dann rum wenn sie verlieren. :schief:

Geht mir genauso es gibt wirklich oft zuviele Leute die einfach das Spiel nicht raffen und denen die Flaggen scheiß egal sind hauptsache sie hocken als Sniper aufm Berg mit 5 anderen oder als Supporter in der dunkelsten Ecke.

So, ein bisschen am Thema vorbei aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben, da es mir heute Nachmittag wieder so richtig auf den Sack gegangen ist. :ugly:
(Btw. In den Ferien / Urlaub versuche ich immer Abends / Nachts zu spielen, entweder spielen da alle anders oder ein andere Zielgruppe ist da online. Da macht es nämlich Spaß ohne Ende, es wird gescherzt im Chat, bei Gewinnern und Verlierern. :daumen:

Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Von Morgens 8 bis um 15 Uhr kann man eigentlich kaum spielen, zwar sind da nicht viele Profs auf den Servern dafür aber die Kiddies die dann nur mit DAO, M26, AEK, Noob Tube usw. rumlaufen.
Einmal war ich auf Kanäle TDM und die eine Hälfte des Gegnerteams lief mit DAO rum die andere lag in den Containern als Supporter, die waren alle nicht gut aber man starb trotzdem oft weil die sich halt alle vercamped haben.

Also das ist mein Eindruck aber anscheinend scheint der sich ja zu bestätigen.

Zurück