


chaosking96 schrieb:kannst mir auch bitte den key gen zusenden oder codes?
im forum von steam finde ich nix
hätte die auch gerne, bin leider erst jetzt darauf gestoßen
oder codes genannt bekommen
vielen lieben dank![]()
.gif)

Ich will mich mit dieser Aussage nicht nur auf einen einzelnen User richten, aber ich muss da schon zustimmen. Was man hier manchmal zu lesen bekommt ist schon schrecklich...Wundert mich gerade Razer, du kannst ja nicht mal richtig Deutsch, aber die Codes hast Du trotzdem bekommen?! Es heisst auch und nicht au. Ist das so schwer noch das ch mit dranzuhängen??? Punkt und Komma sind auch nicht gerade dein Fall...![]()


Naja und das deutsch bzw rechtschreiben sind die meisten zufaul in einen forum so wie ich!! 
hehe bin ich ja doch nicht zu blöd 