Battlefield 3 Dog Tags fürn PC

Mephman

Kabelverknoter(in)
Battlefield 3 Dog Tags fürn PC

Hallo und zwar hätte ich gerne die Dog Tags fürs bf3 von dr.Pepper aber ich kann das nicht kennt sich von euch da wer aus??

MFG

AW: Battlefield 3 Dog Tags fürn PC

Als erstes brauchst du eine Dr Pepper Flasche. Im Deckel befindet sich ein Code den man [URL="http://www.drpepper.com/promotions/ea/]hier[/URL] eingibt und sich die gewünste Sache aussucht.

kannst mir auch bitte den key gen zusenden oder codes?
im forum von steam finde ich nix :(
hätte die auch gerne, bin leider erst jetzt darauf gestoßen

oder codes genannt bekommen

vielen lieben dank :)

Zuletzt bearbeitet:
chaosking96 schrieb:
kannst mir auch bitte den key gen zusenden oder codes?
im forum von steam finde ich nix :(
hätte die auch gerne, bin leider erst jetzt darauf gestoßen

oder codes genannt bekommen

vielen lieben dank :)

Er hat Steal geschrieben nicht steam

schaut mal hier vorbei
http://extreme.pcgameshardware.de/b...alle-dr-pepper-dogtag-s-skin-fuer-0-80-a.html
und bitte sagt jetzt net das ihr kein PP konto habt dann schnell eins machen :-)
und viel english braucht man au net wenn ich das geschafft hab solltet ihr das au schaffen googel übersetzter hilft au manchmal
ich würde aber bis ins neue jahr warten da es veschiedene codes gibt die einen gelten bis 31.12.11 die anderen bis 31.01.12
dann wünsch ich viel spass und es klappt ich hab 3 acc dort hab so meine 6 sachen und für 2 andere auch alles freigeschaltet
dann noch bestimmt 10 keys bei ebay verkloppt und hatte so ganz locker die 3X0,80.- drin
so jetzt mal viel spass

Zuletzt bearbeitet:

Wundert mich gerade Razer, du kannst ja nicht mal richtig Deutsch, aber die Codes hast Du trotzdem bekommen?! Es heisst auch und nicht au. Ist das so schwer noch das ch mit dranzuhängen??? Punkt und Komma sind auch nicht gerade dein Fall... :daumen2:

Wundert mich gerade Razer, du kannst ja nicht mal richtig Deutsch, aber die Codes hast Du trotzdem bekommen?! Es heisst auch und nicht au. Ist das so schwer noch das ch mit dranzuhängen??? Punkt und Komma sind auch nicht gerade dein Fall... :daumen2:
Ich will mich mit dieser Aussage nicht nur auf einen einzelnen User richten, aber ich muss da schon zustimmen. Was man hier manchmal zu lesen bekommt ist schon schrecklich...

MfG
fac3l3ss

Vielen Dank Razer :D:D:D Naja und das deutsch bzw rechtschreiben sind die meisten zufaul in einen forum so wie ich!! :what:

Am besten über Google den Key generator suchen da hab ich es gesehen....

Sorry leute falls ich mich verschrieben habe aber ich hab Steam gemeint.....

MFG

also doch steam, :) hehe bin ich ja doch nicht zu blöd
danke

naja die kiddies haben heute alle eine SMS Sprache drauf :)
ellis, sis usw..... dann können sich so olle böcke wie ich kaum dran gewöhnen.

oder wenn sie statt lachen "LOL" sagen, da kannst denen gleich eine reindrücken

nee, habe auch ehrlch gesagt noch nicht weiter probiert

so wichtig ist es mir dann nun doch nicht als das ich stunden zubringe um diese dogtags zu kriegen. ich hätte sie gern, aber da steckt echt aufwand hinter

Zurück