Battlefield 3 - DLC Endgame: Trailer zeigt Capture-The-Flag-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3 - DLC Endgame: Trailer zeigt Capture-The-Flag-Modus

Battlefield 3 wurde am 26. Oktober 2011 veröffentlicht, mit dem DLC Endgame wird das Spiel im März 2013 gut anderthalb Jahre nach dem Release endgültig abgeschlossen werden. Jetzt wurde zu dem insgesamt fünften und letzten DLC ein Trailer veröffentlicht, der einen Capture-The-Flag-Modus zeigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 - DLC Endgame: Trailer zeigt Capture-The-Flag-Modus

Ja die gestellten Videos sehen immer ganz nett aus, in der Realität schießt dann der Heli aber doch das Fahrzeug in 5 Sekunden zu Brei.

Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus :D

Die CoD Spieler die jetzt noch BF3 spielen finden sowieso alles toll

- jedes DLC wird der Beste
- jeder Waffenskin is geil
- jedes Video is geil
- 100Euro für ein Spiel zahlen is geil
- rumhüpfen und dauerfeuern is geil
- Jets die man auf 30 km runterbremsen kann is geil
etc etc

Call of Duty Spieler die auf den BF Zug aufgesprungen sind glauben sogar das BF3 realistisch wär :schief:

Sieht ja wirklich gut aus diese "Capture the flag" aber ich glaube, das wird ein Spiel mit viel Frust sein. Man sieht doch jetzt schon sehr stark die Unterschiede der Teams auf Publicservern. Ich würde einfach mal behaupten, dass 80% aller Puplicserver absolut unausgeglichen sind. Wie oft komme ich auf einen Server, und mein Team wurde bereits bis in die eigene Basis zurück gedrängt.

Bei capture the flag wird das glaube ich noch extremer. Das starke Team holt einer Flagge nach der anderen, bis sie Lust auf "zergen" haben und die Gegner nurnoch zum Spaß abmurksen. Das schwache Team hingegen hat kaum eine Chance die Gegner aufzuhalten beim Flagge erobern. Und wenn sie es denn selbst versuchen, kommen sie keine 100m weit mit dem Ding.

Aber ich lasse mich da gerne überraschen und hoffe, dass sich am Teambalance noch was tut.

Ja die gestellten Videos sehen immer ganz nett aus, in der Realität schießt dann der Heli aber doch das Fahrzeug in 5 Sekunden zu Brei.
Ja, nur im Video sitzen Russen im Heli. Und wie sie mit der Flage in die Base kommen und die Ami Fahne weht im Wind! Da wird selbst Chuck Norris mental umgehauen.

- jedes Video is geil
etc etc

Call of Duty Spieler die auf den BF Zug aufgesprungen sind glauben sogar das BF3 realistisch wär :schief:

Ich habe keine 100 EUR für BF3+Alle Addons gezahlt.

- jedes Video is geil
etc etc

Hat man dich im Laden abgezogen ?! :D

Hab gerade mal knapp 40 bezahlt für alles.
Und gut 300 h verbracht damit und es macht immer noch Spaß ;-)

Ich hoffe aber das dice das Patchen nicht vergisst kenne noch etliche Bugs und hb Fehler, besonders diese ewigen Baum fails man liegt dahinter feuert auf paar Leute und erwischt nur den Baum die sehen das schießen auf dich in man stirbt lustig :ugly:

Aber das sind halt seltene Fälle geworden im großen Hat sich das Spiel gemacht, schade nur das keine neuen urbanen Gebiete kommen wie seine crossing oder Grand bazaar

Also ich bin echt mal gespannt!!!

Sieht zumindest gut aus das ganze... vermutlich fährt man aber keine 10m mit dem Moped... Wenn ich überlege wie lange man im Jeep unterwegs ist um einen Kill zu machen ^^

Vielleicht weil für viele Menschen alle DLCs gut sind (anders als in CoD)?

Sagt wer. Die sind ein Nice2have und wurden sogar per Gratis Update nachgereicht.

- jedes Video is geil
Über Geschmäcker lässt sich streiten. Fakt ist, DICE's Marketingabteilung ist schon gut - und die Videos sind es dementsprechend auch. Aber ich lese bei dir nur Neid raus. Du willst es spielen aber kannst nicht, weil du die Kohle nicht hast. Tja Pech gehabt.

Noch geiler ist es, wenn man nur die Hälfte zahlt (und somit gleich viel, wie für einen anderen TItel mit viel weniger Umfang / Wert)

Warum nicht, wenn der Gegner direkt davor steht? Auf Distanz trifft man aber so sowieso nichts. Und hüpfen ist btw nicht verboten. Das gibts in jedem MP Shooter. Wenn du das nicht magst, spiel Moorhuhn, die Hühner können nicht hüpfen ;)

Gottseidank ist es nur ein Spiel. Was habe ich bitte von Jets, mit denen ich Aufgrund der Geschwindigkeit an jedem Ziel vorbeischieße. Dann brauchts auch keine Jets im Spiel. Reg dich lieber darüber auf, warum man in Need for Speed mit 300 um die Kurve fahren kann.

Glaub ich nicht, sind schon zwei unterschiedliche Shooter mit anderem Gameplay. Und selbst wenn einige von CoD kommen zeigt das nur, dass BF3 eher die MAsse anspricht als CoD und somit heißt das auch, das Spiel ist gut.
Wenn du Realismus willst, klicke hier --> bundeswehr.de: Startseite Bundeswehr
Anmelden, Ausfüllen, Koffer packen und ab geht die Post. Bin gespannt wann du als erster eine BEschwerde über diese frechen Camper einreichst. :lol:

Schön für dich, die meisten haben das aber bezahlt. Und 100 Euro sind nun mal frech viel.
Durch Fehlern lernt man. Gibt genügend Reseller, die die KEys billig anbieten. ANdere schlechtmachen aber den Fehler nicht an sich selbst suchen. Das ist ziemlich dumm. Aber gottseidank gibt es solche Leute, denn denen kann ich meinen ganzen Ramsch teuer verkaufen (ein 2 JAhre altes Smartphone um den selben Preis verkauft, um den ich es gekauft habe).

Wie sagt man so schön, jeden Tag steht ein neuer Dummer auf, man muss nur drauf warten :D

Zurück