Battlefield 3: DLC 'End Game' mit Zombies in Vietnam?

Hola die Waldfee hat mich Erhört...
Vietnam da macht mein Herz bum bum bum das wäre absolut Geil ja das wäre mein Wunsch das einige schöne Jungle Maps kommen besser ging es gar nicht,aber ohne Zombies bitte...
Lasst die Spiele beginnen ...

Battlefield 3 Rules

Mfg. J.Ryan

Zuletzt bearbeitet:
so eine Schei*e! :what:

die von IGN haben keine Ahnung, wollten nur mal wieder Aufmerksamkeit

mehrere berichten von einem Dschungelsetting auf dem End Game Poster :daumen:

Also Zombies kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auch wenn ich es cool finden würde, so steht Battlefield aber eigentlich schon immer für realitätsgetreue Szenarien (2142 mal außen vor).

Aber Dschungel wäre sehr geil. :daumen:

Das Video sieht aus wie CoD mit besserer Grafik. Sprich TDM auf engstem Raum. Da fehlen nun wirklich nur noch die Zombies. Schon übel, dass DICE da überhaupt etwas in diese Richtung macht, aber naja, solange sie auch schön grosse Karten mit allerhand Vehiceln machen solls mir recht sein. Close Quarters Battle, TDM und Zombies halten immerhin das CoD-Gemüse vom echten Battlefield fern.

Flamed doch nicht immer gegen Metro, wenns euch nicht passt dann spielt es nicht -.-
Metro @ Rush und verbotenem SMAW/RPG macht einfach nur Laune und als erstes hat man nen relativ großes Gebiet im freien.

Dank L4D 1 &2 und diversen Zombie filmen fände ich das schon nicht schlecht auch wenns nicht passt :D

Keine Zombies bitte :( Dice kommt schon, werdet nicht wie CoD, lieber gute Maps mehr geile Fahrzeuge und neue coole Waffen. Eigentlich so wie Back to Karkand nur mit vielleicht 6 Maps weil für 4 weiß ich nicht ob ich 15 Euro hinlege. :fresse:

Mir eigentlich egal ob es Infantrie Maps oder Fahrzeug Maps sind. :)

Spekulation von mitteilungsbedürftigen Spaßmachern und hier wird gleich so getan als ob es wirklich so kommt.
So mal als Tipp, vor einem Monat hat alles noch über ein so genanntes All American DLC gesprochen und wir wissen alle was daraus geworden ist...

Ich fände NaziZombies im Schnee ziemlich geil.
Also das ganze mit am Südpol oder in Norwegen spielen lassen, WW2-style Infantriewaffen und als neue Fahrzeuge Reichsflugscheiben, Nurflügler & Co. :D

Zurück