Battlefield 3: DLC 'End Game' mit Zombies in Vietnam?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DLC 'End Game' mit Zombies in Vietnam? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DLC 'End Game' mit Zombies in Vietnam?

Super Idee!!! :hail: Der Zombie Modus ist wirklich noch das einzige was ich an COD mag! Kann es mir bei Battlefield zwar kaum vorstellen, aber wird bestimmt 1a :daumen:

Boah ne, muss EA jetzt auch noch auf den Zombie-Zug aufspringen? Das ist doch sowas von abgedroschen! BF3 hat sowas doch gar nicht nötig!

Gibt es dann auf den kleinen Maps auch Rush und Eroberung, oder bloß Deathmatch?!
Für 4 Maps im Deathmatch-Modus lohnt sich mal ein Kauf auf keinen Fall...:daumen2:
Und warum braucht man ZOMBIES in einem Spiel das einigermaßen REALISTISCH sein soll?!:what:
Warum führen die nicht gleich Killstreaks wie in CoD ein...:daumen2:

Ich hoffe nur das die Karten gut werden. Es wird echt langsam langweilig in BF3. Ich moechte wieder so viele grosse Karten wie in BF2.

Gibt es dann auf den kleinen Maps auch Rush und Eroberung, oder bloß Deathmatch?!
Für 4 Maps im Deathmatch-Modus lohnt sich mal ein Kauf auf keinen Fall...:daumen2:
Und warum braucht man ZOMBIES in einem Spiel das einigermaßen REALISTISCH sein soll?!:what:
Warum führen die nicht gleich Killstreaks wie in CoD ein...:daumen2:

Da braucht man keine Computer-Zombies, auf diesen kleinen MAps verhalten sich eh alle Spieler wie zombies!:ugly:

Zombies sind lame.
Ein bischen Horror wäre schon ganz cool, aber keine Zombies.
Worüber ich mich eigentlich freuen würde wären endlich mal ordentliche und gut durchdachte Maps. Große Maps wie aus den Vorgängern wären auch echt klasse :D

Zombies? Gott bewahre... Ich habe Crysis auch nur so weit gespielt, bis die Aliens kamen. Dieses Future rumgeballer gefällt mir garnicht.

Zombies ? jaa das wär echt super aber sie sollten es wie bei Left 4 dead machen mit dem Tank usw

Zombies mögen ja Geschmackssache sein, haben aber meiner Meinung nach in Battlefield nichts zu suchen. Weder im Single- noch Coop- noch Multiplayer. Das würde für mich das spiel ins lächerliche ziehen. Selbst bei COD kommt das schwach rüber für mich. Wer Zombies will, soll Doom, Alan Wake oder Stalker o.ä. spielen. Shooter mit realistischer Grafik oder Spielinhalten und dann Zombies? Danke nein!

Zombies mögen ja Geschmackssache sein, haben aber meiner Meinung nach in Battlefield nichts zu suchen. Weder im Single- noch Coop- noch Multiplayer. Das würde für mich das spiel ins lächerliche ziehen. Selbst bei COD kommt das schwach rüber für mich. Wer Zombies will, soll Doom, Alan Wake oder Stalker o.ä. spielen. Shooter mit realistischer Grafik oder Spielinhalten und dann Zombies? Danke nein!

Bin absolut der selben Meinung.

Die Webseite IGN spekulierte allerdings darüber, dass es sich um ein Szenario in einem virtuellen Vietnam handeln könnte, in dem vielleicht sogar Zombies vorkommen.

Ich verstehe nicht warum so viele damit umgehen als hätte dice in einer Offiziellen Verlautbarung gesagt: Wir führen den Zombie Modus aus COD ein.
Wartet doch erstmal ab das sind Spekulationen irgendeiner Internetseite die SPEKULATIONEN über den über über nächsten DLC macht also bitte.

Also BF und Zombies das geht überhaupt nicht oder soll das jetzt auch zum 0815 Shooter werden:daumen2: Bei COD fand ich das schon lächerlich, wenn ich Zombies will dann spiel ich Resi oder Left 4 Dead

Zurück