DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
Die sagen wie immer nichts.^^Und was sagen die Spekulanten nu dazu ,wenn sie sich mal das Video angeschaut haben?
MFG
Die sagen wie immer nichts.^^Und was sagen die Spekulanten nu dazu ,wenn sie sich mal das Video angeschaut haben?

Alternativ könnten ja jene Spekulanten endlich mal mit den Fakten rausrücken warum das keine screens [...] sein sollen.![]()
für mich sind screenshots mit HUD und Waffe usw.
siehe:
???Spam ?

das sind screenshots, man kann das in praktisch jedem spiel machen. Ohne hud und waffe, das ist alles ingame. Tut mir leid aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, danke.

Das Video ist schon echt doll, vor allem die Beleuchtung!
Wie sind denn die empfohlenen HW-Voraussetzungen, kennt die jemand?!?!?
Würd mich freuen wenns in fullhd mit ein bissi multisampling auf ner gtx 470+p2 965 gehen würde aber irgendwie glaub ich das nicht ^^
Grüße Yakup
Das sind Screenshots, man kann das in praktisch jedem Spiel machen. Ohne HUD und Waffe, das ist alles ingame. Tut mir Leid aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, danke.

genau das ist der punkt. ich bin mir sicher, dass die entwickler sich nicht die "richtige" version genommen haben die auch später im handel erscheint, sondern eine spezielle abwandlung des games, bei der sie das bild einfreieren können und eine frei bewegliche kamera haben. Daher auch kein HUD und keine waffe![]()

...
warum gleich so aggressiv? für mich sind screenshots mit HUD und Waffe usw. Die Bilder sehen halt aus wie ArtWorks
, warscheinlich werd ich mich einsprerren wenn das game rauskommt!