Battlefield 3: Die ersten Full-HD-Screenshots

warum gleich so aggressiv? für mich sind screenshots mit HUD und Waffe usw. Die Bilder sehen halt aus wie ArtWorks

ich habe mir die Screenshots mal ganz genau angesehen und muss PCGH zustimmen!! Die sind eingeutig mit der Gameengine entstanden, dass sie aber eine sehr hohe Auflösung gewählt haben, sowie eine grandiose Kantenglättung sieht man, finde ich aber auch nicht schlimm. heutzutage geht das, ich freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel! :D

Also ich find die Bilder sehen aber schon sehr nach dem (zweifelsfrei Ingame-) Video aus! Klar sind die (wie immer) etwas geschönt, aber das können meiner Meinung nach durchaus Ingameshoots sein!

Ich denke das es extremst geschönte Ingamebilder sind, allein das Gesicht von dem Soldaten im Vordergrund vom 3. Bild ;)
Wenn das aber ungeschönte Bilder sind, dann zieh ich meinen Hut vor Dice :hail:

Das sind Screenshots, man kann das in praktisch jedem Spiel machen. Ohne HUD und Waffe, das ist alles ingame. Tut mir Leid aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, danke.

Das Video ist schon echt doll, vor allem die Beleuchtung!

Wie sind denn die empfohlenen HW-Voraussetzungen, kennt die jemand?!?!?
Würd mich freuen wenns in fullhd mit ein bissi multisampling auf ner gtx 470+p2 965 gehen würde aber irgendwie glaub ich das nicht ^^

Grüße Yakup

Da BF3 von Anfang an mit der FB Engine 2 für PC geschrieben wurde, dürfte es besser laufen als BC2 und FB Engine 1.1
Klingt ja auch logisch, da 1.1 ein Konsolen Port war.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Spiel auf den meisten Rechnern laufen müsste. Crysis 2 läuft ja auch besser als Crysis 1 inzwischen.

grüße

Das sind Screenshots, man kann das in praktisch jedem Spiel machen. Ohne HUD und Waffe, das ist alles ingame. Tut mir Leid aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, danke.

Dicke Lippe, für jemanden der selber keinen Beweis erbringen kann, sondern nur nachquaken kann. Also halt dich selber an deinen letzten Satz.

@ TOP: die >Beta wird es zeigen.

Also was mir halt auffällt ist das alle Aufnahmen von unten nach oben aufgenommen sind, sodas der Aufnehmende auf jedem angeblichen Screenshot auf dem Boden gelegen haben müsse, oder eine frei bewegbare Kamera gehabt haben müsste.

genau das ist der punkt. ich bin mir sicher, dass die entwickler sich nicht die "richtige" version genommen haben die auch später im handel erscheint, sondern eine spezielle abwandlung des games, bei der sie das bild einfreieren können und eine frei bewegliche kamera haben. Daher auch kein HUD und keine waffe ;)

genau das ist der punkt. ich bin mir sicher, dass die entwickler sich nicht die "richtige" version genommen haben die auch später im handel erscheint, sondern eine spezielle abwandlung des games, bei der sie das bild einfreieren können und eine frei bewegliche kamera haben. Daher auch kein HUD und keine waffe ;)

zerschmettere doch nicht unsere Hoffnungen du allmächtiger Zerschmetterer :P
kann aber schon gut sein was du sagst, bzw. muss so sein ^^

vllt. gibts in der Entwicklungsumgebung auch einfach nur einen Switch um das HUD und die eigene Figur grafisch auszublenden?! so modular wie das programmiert sein muss sollte so etwas gar kein problem darstellen. gibts ja auch auf z.b. hardcoreservern, (keine minimap, etc).
Allerdings denke ich, dass es -wie eigentlich vor jedem release eines games- veröffentlichungen der bilder gibt, die -nennen wir es mal- "optimiert" worden sind. vllt. nur durch einfaches downsampling und ausblenden von HUD,usw.
Gefallen tun mir die Bilder aber trotzdem :D :daumen:...
BF3: *kaumerwartenichdichkann* :love:

warum gleich so aggressiv? für mich sind screenshots mit HUD und Waffe usw. Die Bilder sehen halt aus wie ArtWorks

ja weil es DirectX11 ist und warscheinlich Multisampling auch noch ne bisl an ist da bekommt man durchaus schon solch ein optik geboten!
ich hab mir das Video jetzt 3,4oder5 man angeshen und hab immer noch nicht genug:ugly:, warscheinlich werd ich mich einsprerren wenn das game rauskommt!:devil:

Zurück