Battlefield 3: Die ersten Full-HD-Screenshots

echt eh..die sind ja nichtmal aus der ego perspektive so wies sein muss..also kann man das die ersten ,,fake bilder" nennen... jedenfalls hat das nüscht mit gameplay grafik zu tun

die machen jetz schon fett werbung damits soviele wie möglich vorbestellen.... dabei soll das erst im herbst rauskommen

Was da zu sehen ist, ist IMO eindeutig mit der Game-Engine entstanden. Sicher schaut das sehr gut (und vor allem glatt) aus. Wir haben aber 2011 – das ist im Bereich des Machbaren. Ich sehe da nichts, was nach "Fakes" aussieht.

MfG,
Raff

Was da zu sehen ist, ist IMO eindeutig mit der Game-Engine entstanden. Sicher schaut das sehr gut (und vor allem glatt) aus. Wir haben aber 2011 – das ist im Bereich des Machbaren. Ich sehe da nichts, was nach "Fakes" aussieht.

MfG,
Raff
:daumen:

Alternativ könnten ja jene Spekulanten endlich mal mit den Fakten rausrücken warum das keine screens bzw. artworks sein sollen. ;)

MfG

Die dürften aus dem Video hier sein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fazit: Hammer! :)

Die dürften aus dem Video hier sein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fazit: Hammer! :)

ja sieht echt mal geil aus.

Das Video ist schon echt doll, vor allem die Beleuchtung!

Wie sind denn die empfohlenen HW-Voraussetzungen, kennt die jemand?!?!?
Würd mich freuen wenns in fullhd mit ein bissi multisampling auf ner gtx 470+p2 965 gehen würde aber irgendwie glaub ich das nicht ^^

Grüße Yakup

MfG,
Raff
Och, naja, .... Crysis 2 sah auf Screens bisher auch super aus, und verglichen mit der Demo, aka der Blick durch die Milchglas(-Blur-)scheibe ...

Ach, lassen wir das, mal sehen wie das fertige Spiel aussieht, das gilt dann auch für BC3 (wobei ich schon enttäuscht war gestern bei C3, zumal DX11 jetzt erst per Patch nachkommen soll wie einige im Forum meinten? Wie lachhaft ...)

Zurück