Battlefield 3: Dickes Screenshot-Paket von der EA-Pressekonferenz - Gamescom-Trailer online

Übertreibt es mal nicht mit euren Orgasmen ist nur ein Spiel ^^. Ich denke das es die geilen Aufnahmen sind/Szenen, der Schnitt und der bombastische Sound der euch so dermaßen beeindruckt :). Kommt gut.

Da kann man sich auf den SP freuen genauso wie auf den von COD ;)
 
So muss Battlefield aussehn und nich son mini map Kram ala rush. Jetzt kommt langsam richtiges feeling auf.
 
Also wenn ich ne Frau wäre und auf Multiplayershooter stehen würde, hätte ich jetzt aber so was von steife Nippel nach dem Trailer...^^ :ugly:

Spaß bei Seite, jeder neue Trailer macht mehr und mehr Lust auf das Game. Ich muss sagen ich habe mich schon sehr lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie BF3. Kanns kaum noch erwarten. ;)

MfG
 
Übertreibt es mal nicht mit euren Orgasmen ist nur ein Spiel ^^
War ja auch nur als Witz gemeint, aber wie gesagt. ;)

Vielleicht wird dies mein erstes Zock, das ich vorbestelle. Mal gucken.

Weiss immer noch keiner, ob TrackIR unterstützt wird?
(was ich nicht glaub, aber ich weiss es bis jetzt noch nicht)
 
Geiler Trailer, aber bin ich irgendwie der einzige der das Gefühl hat wenn man nicht in irgendwas sitzt das entweder fliegt oder mehr als 50 Tonnen wiegt der letzte Arsch aufm Schlachtfeld ist?
 
Warum fällt nur mir auf das die Map im Vergleich zum direkten Vorgänger ein Witz ist von der Größe her?
Schaut euch mal an wie dicht die Flaggen Punkte beinander sind und wie wenige da sind.
Trailer ist geil auch wenn die ich bei der Flugsteuerung angst habe das die zu leicht ist.
 
Warum fällt nur mir auf das die Map im Vergleich zum direkten Vorgänger ein Witz ist von der Größe her?
Schaut euch mal an wie dicht die Flaggen Punkte beinander sind und wie wenige da sind.

Mag sein, aber kuck mal aus welcher Entfernung die Jets angeflogen kommen. Find ich persönlich gut, dass die Basis weit weg ist, die Flaggen aber näher bei einander. Ich bin kein Conquest-Spieler - ich bevorzuge Rush, wenn ich in BC2 and Heavy Metal denke... Egoisten schnappen dir die Fahrzeuge weg, oder man hat einfach pech... und schon verbringt man die meiste Zeit damit zu nächsten Flagge zu laufen. Auf dem weg wird man dann noch höchstwahrscheinlich 2, 3 mal vom Hubschauber erledigt...
 
Warum fällt nur mir auf das die Map im Vergleich zum direkten Vorgänger ein Witz ist von der Größe her?
Schaut euch mal an wie dicht die Flaggen Punkte beinander sind und wie wenige da sind.
Trailer ist geil auch wenn die ich bei der Flugsteuerung angst habe das die zu leicht ist.
Die Maps werden um ein vielfaches größer sein als alles Bekannte -< laut DICE ;)

D.h natürlich nicht dass alle Maps großer sein werden.
Vor der Flugsteuerung bammelts mir auch. Die Steurungen sind von Bf zu BF immer leichter geworden.
Bei Desert Combat war fliegen noch Kunst, heute schafft das jeder Noob mit leichtigkeit. Ist vielleicht auch so gewollt, leider :daumen2:


Ich freue mich auch wahnsinnig und so oder so, dass Spiel wird ein Augenschmaus !
 
Nicht schlecht.Aber mit 128 Spielern,würde es mehr spaß machen.Eine echte Schlacht.Oder 200 Spieler mit 5-10 Panzern,3-6 Hubschraubern und 5 Flügzeugen.
Das währe spaßig.
 
Wouah...sieht stellenweise sensationell gut aus.....:daumen: wenn die dat Ding nicht völlig in den Sand setzen, dann wird das der Knaller...!
btw..: Dice/EA weiss schon, wie man die Leute (Kunden) gxxl macht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Trailer, aber bin ich irgendwie der einzige der das Gefühl hat wenn man nicht in irgendwas sitzt das entweder fliegt oder mehr als 50 Tonnen wiegt der letzte Arsch aufm Schlachtfeld ist?

Das Gefühl hab ich schon bei BC2 gehabt bei Arica Harbor als Attacker auf die erste Base. Naja man wird es sehen. Amazon UK 35.60 Pfund inkl Versand. Locker wird es geil. :hail:
 
Jetzt bin ich aber mal auf eine CoD-Antwort gespannt...

Was für eine Antwort soll da schon großartig kommen. "Wir bieten dieses Jahr Aufguss vom Feinsten?";)

Achso ists schon bekannt? BF 3 wird zu Release insgesamt (inkl. Back to Karkand) 13 Maps haben. Das steht hier -> Planet Battlefield - Maps, News, Battlefield 3, Videos, Downloads (Seite 4)

Wobei es ja eigentlich erst einmal "nur" 9 Karten sind. B2K wird ja nicht zu Release verfügbar sein.

Mittlerweile kenn ich den Trailer in und auswendig. Bekam einen Sonderplatz auf meiner Platte.:daumen:
Heute war ein erfolgreicher BF-Tag für mich, bombastischer Conquest-Trailer und Commo-Rose Bestätigung, was will man mehr.
 
Blizzard23

Wobei es ja eigentlich erst einmal "nur" 9 Karten sind. B2K wird ja nicht zu Release verfügbar sein.

Achja, simmt. 1 Monat nach Release oder wie war das mit dem DLC?

Mittlerweile kenn ich den Trailer in und auswendig. Bekam einen Sonderplatz auf meiner Platte.
Heute war ein erfolgreicher BF-Tag für mich, bombastischer Conquest-Trailer und Commo-Rose Bestätigung, was will man mehr.

Hab ich auch 10 mal angeguckt. :ugly: Ich glaube ziemlich viele haben sich den mehrmals reingezogen.
 
Zurück