Battlefield 3: Dickes Screenshot-Paket von der EA-Pressekonferenz - Gamescom-Trailer online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Dickes Screenshot-Paket von der EA-Pressekonferenz - Gamescom-Trailer online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Dickes Screenshot-Paket von der EA-Pressekonferenz - Gamescom-Trailer online
 
Sehr nice das stimmt schon :daumen:
Aber das Bild von der Map sieht nicht wirklich groß aus hoffe das ist noch eine relative kleine:)
 
Die Frage die sich mir stellt: läuft das auf meinem Xeon E5504 @ 3.1 Ghz und meiner HD 6950 2G auf Max in Full HD?
 
Beim Trailer ging mir grad ernsthaft einer ab .... :hail:


Mal im Ernst: Wer braucht da noch Minimal-Maps und Call of Duty?! xD


Panzer, Jets, Kampfhubschrauber, riesige Maps auf denen man flankieren kann in 32 vs. 32er Gefechten .... und Grafik, Sound und Physik sind neuer Standard, herrlich!


Dieses Spiel wird so dermassen durchgesuchtet werden .... freu mich schon ^_^
 
Noch ein Monat dann ist die Beta und danach noch ein Monat bis zum Release..... Da kann man ja prakisch schon die Tage zählen :)
 
Ob4ru|3r

Aus PC'ler Sicht völlig richtig, aber Konsoleros bleiben grosse Schlachten bei BF 3 vorenthalten (max 12 vs 12, weniger Fahrzeuge, verkleinerte Karten, schlechtere Grafik) und es sind ja nicht die PC'ler die CoD wie blöd kaufen. Trotzdem bietet BF 3 auch auf Konsole wesentlich mehr als Modern Warfail, ist klar, aber es ist doch ein anderes Verhältnis.
 
Zurück