Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Das Landen funktioniert doch Prima O.o

Spätestens, wenn man auf dem Flugzeugträger landen will, landet man am Ende oft, wenn man nicht noch wieder schnell beschleunigen kann, im Wasser.
Außerdem ist das drehen des Flugzeuges am Boden eine Qual. Das heißt, selbst wenn man auf'm Träger landen könnt, wär das erneute Abheben doch eher Glückssache.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

lol die sollen lieber mal die ******** patchen damit das spiel nich immer einfach so abstürzt sinnlose disconnects und timeoutabstürtze oder das der ganze pc neugestartet werden muss und nich son sinnlosen dreck mit der lampe oder was weiß ich was.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

... grünes flackern etc... :schief:


Ich habe rotes flackern :ugly:


Ich fände es ganz gut, wenn man mit nem Jet einfach nah über der Landebahn/Base fliegen müsste und der sich automatisch repariert. Viel aushalten tut das Ding eh nicht.
Das mit der Lampe finde ich gut. Ich hoffe die BF3.exe stürzt beim Spielstart nicht mehr so oft ab.

Ansonsten vermute ich mal, das Freezes usw. oft mit übertakten zusammenhängt. Selbst werksübertatkete Grakas könnten Probleme machen. Das hatte ich mal mit einer XFX GTX 260 Black Edition. Lief immer gut, nur in Crysis damals nicht. Lag definitiv an der Übertaktung. Und ich habe gelesen das BF3 auch sehr empfindlich auf Übertaktung reagiert.

bye
Spinal
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Außerdem ist das drehen des Flugzeuges am Boden eine Qual. Das heißt, selbst wenn man auf'm Träger landen könnt, wär das erneute Abheben doch eher Glückssache.

Das ist in BF3 überhaupt nicht schlimm. Denn du kannst aus 2,3m Höhe einfach so auf dem (ebenen) Boden plumpsen ohne, dass dein Fluggerät dabei hops geht (vorausgesetzt man hat die richtige Geschwindigkeit). Das Fliegen wurde so vereinfacht, dass es jeder schaffen müsste. Nur die meisten (auch ich anfangs) denken immer, dass man "realistisch" landen muss mit korrekter Sinkgeschwindigkeit, Ausrollen usw.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Lass mich raten, Radeon Grafikkarte?:ugly:

Die Hitbox sollten sie auch ein wenig verbessern. Mit dem Panzer eine Infantrie zu killen kann auch zur qual werden, wenn die Infantrie nicht kaputt gehen will.

Ne, mit einer Geforce :what:
Mit der Hitbox stimme ich dir zu, komme mit den Panzern ja noch klar, aber wie oft ich abgeschossen wurde, obwohl ich schon in Deckung war ist übel.
Auch Clipping Fehler können böse sein. Neulich lag vor mir jemand in einer Garage, die Beine schauten durch die Wand raus und man konnte auf sie schießen und treffen. :devil:

bye
Spinal
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Das Flackern dürfte Punkbuster sein, dass Screenshots macht. Einige Admins kontrollieren diese und bannen so die Cheater nachträglich.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Grünes Flackern hab ich auch jede 2.-3. Runde für eine gefühlte zehntel Sekunde... nicht wirklich nervig, aber komisch ist es schon. (Radeon HD 5770)

Am meißten nervt mich der Mörser... ab und an kommt man von dem Teil nicht weg, egal was ich drücke... man bleibt einfach kleben... bis mich einer killt. :ugly::daumen2::ugly:

Tac-Light auf Entfernung abzuschwächen und nur noch auf naher Distanz die volle Intensität find ich nen guten Kompromiss! :daumen:
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Da wir gerade beim Mörser sind: Man kann von HE auf Smoke wechseln(mit "2") aber nichtmehr von Smoke auf HE:huh: Und die Granaten sind auch oft unsichtbar.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Grünes Flackern hab ich auch jede 2.-3. Runde für eine gefühlte zehntel Sekunde... nicht wirklich nervig, aber komisch ist es schon. (Radeon HD 5770)

Am meißten nervt mich der Mörser... ab und an kommt man von dem Teil nicht weg, egal was ich drücke... man bleibt einfach kleben... bis mich einer killt. :ugly::daumen2::ugly:

Tac-Light auf Entfernung abzuschwächen und nur noch auf naher Distanz die volle Intensität find ich nen guten Kompromiss! :daumen:

Das Problem mit dem Mörser hatte ich auch. Verdammt, da hilft nur Suizit. Voll ätzend. Auch das Abschiesen vom Jet mit der Flak ist nicht besonders effektiv, jedenfalls hat es bei mir noch nicht einmal geklappt. Die Zeit die ein Stinger braucht für die Zielerfassung ist auch zu lang. Mit etwas Glück hat der Gegner dich weggepustet bevor du das Teil auslösen kannst.:heul:
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Das ist in BF3 überhaupt nicht schlimm. Denn du kannst aus 2,3m Höhe einfach so auf dem (ebenen) Boden plumpsen ohne, dass dein Fluggerät dabei hops geht (vorausgesetzt man hat die richtige Geschwindigkeit). Das Fliegen wurde so vereinfacht, dass es jeder schaffen müsste. Nur die meisten (auch ich anfangs) denken immer, dass man "realistisch" landen muss mit korrekter Sinkgeschwindigkeit, Ausrollen usw.

Dann verrate mir mal bitte, wie ich das anstellen soll, wenn ich das Teil noch nicht einmal vernünftig abgebremst bekomm.
Ich seh keine andere Möglichkeit außer so früh wie möglich aufzusetzen und zu hoffen nicht hinten runterzuknallen.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Was mich nur nervt ist das man das Licht immer im hellen an der Waffe ausstellen muss das man nicht gleich gefunden wird.Es müste so ne art roten Punkt geben an der waffe das man sieht das die lampe brennt oder nicht.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Wieso? Das kannst du doch alles wunderbar einstellen, wenn du die Taste dafür so lange suchen musst. :what:
Wirst doch wohl selbst wissen, wann deine Lampe an ist und wann nicht. :D
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Dann verrate mir mal bitte, wie ich das anstellen soll, wenn ich das Teil noch nicht einmal vernünftig abgebremst bekomm.
Ich seh keine andere Möglichkeit außer so früh wie möglich aufzusetzen und zu hoffen nicht hinten runterzuknallen.

Wenn ich S drücke, bremst mein Flugzeug innerhalb von wenigen Sekunden von über 300 Sachen auf 90 runter, was dann schon fast wie ein Schwebeflug aussieht bevor es dann aus 3m Höhe auf den Boden plumpst. Natürlich ohne Schaden zu nehmen. Und das ist der Fall wenn man nicht mehr so schnell ist.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Grünes Flackern hab ich auch jede 2.-3. Runde für eine gefühlte zehntel Sekunde... nicht wirklich nervig, aber komisch ist es schon. (Radeon HD 5770)
Ich dachte immer, das das meine graka macht:schief:.Haben ja anscheinend viele hier, wird dann ja wohl ein Bug sein.

P.S. Landen von einem Jet finde ich recht einfach, Gas rausnehmen und einfach mit wenig Speed landen.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

na wenn ick die waffe drin habe ist sie aber automatisch an und muss sie im hellen erstmal ausstellen .manchmal vergisst man das halt .deswegen nehme ich auch was anderes.
 
AW: Battlefield 3: DICE verrät Details zum nächsten Patch

Wenn ich S drücke, bremst mein Flugzeug innerhalb von wenigen Sekunden von über 300 Sachen auf 90 runter, was dann schon fast wie ein Schwebeflug aussieht bevor es dann aus 3m Höhe auf den Boden plumpst. Natürlich ohne Schaden zu nehmen. Und das ist der Fall wenn man nicht mehr so schnell ist.

Ich bekomm es zwar auch auf 120 runtergebremst, aber für mich sieht das noch nach alles anderem als Schwebeflug aus. o.O
 
Zurück