Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum Update 2

AW: Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum

Dann hattest du noch nie eine Maglite in der Hand. ;)

hmm doch ich hab sogar eine aber man wird nicht derart geblendet denk ich. schlimmer find ich das noch mit dem sniper, dass man dauernd sichtbar durch die reflektion wird und dass es eine reflektion in dunklen bereichen gibt

AW: Battlefield 3: Dice streicht das Ingame Squad Management - Vote im EA Support Forum

Das Reflektieren soll ja auch nicht unbedingt realistisch sein, sondern es erleichtern Sniper auszumachen. Gerade mit der detailierten Grafik und der Möglichkeit sich hinzulegen finde ich das sinnvoll, da das Campen sonst noch schlimmer wird.

Auf der anderen Seite finde ich es auch teilweise nervig, ständig geblendet zu werden. Laser, Taschenlampen usw. Sieht gut aus, ist aber etwas viel.

Zum Thema ansich, also das ist für mich ein großes Problem, ich habe mich jetzt nicht eingelesen, würde aber gerne mal wissen, aus welchem Grund man kein ingame Squadmanagement zulassen sollte. Ist doch total nervig in einem Squad mit 3 Snipern zu landen usw.

Also ich habe vorbestellt, hole mir auch das Spiel da ich es wahrscheinlich so oder so irgendwann kaufen würde, aber meine Vorfreude ist gewaltig gesunken. Finde es schlimm das es immer mehr schlechte Nachrichten gibt. Und wenn ich dann so ein Geschwätz höre, BFBC2 wäre ja so schlecht und mit BF3 will man alles perfektionieren muss ich den Kopf schütteln. Crytek hat mit Crysis 2 viele PC Spieler enttäuscht, Dice (und EA) sind anscheinend kein Stück besser. Aber mal sehen wie das Spiel am Ende wird.

bye
Spinal

Auto teambalance ist Pflicht. Das hab ich auf all meinen Servern an. Sonst gibts so Sachen wie zwei gegen fünf weil "drei Freunde ja zusammen" Zocken wollen. Auto tambalance ist wichtig um die Server voll zu halten, unbalancierte Teams mag keiner. Meine Erfahrung zeigt das nur selten Spieler freiwillig wechseln. Lieber werden die Spieler in der unterzahl zum aufmobeln der eigenen kd genutzt.

ich würde es sehr schade finden wenn diese funktion aus bfbc2 etc nicht übernommen werden würde, denn das war am ende mit das einzige was mir richtig an dem spiel gefallen hatte. und in bf3 sollte diese funktion auf jedenfall wiederkehren da sonst das komplette teamplay zerstört werden würde.

ich hab die beta nun mit einen freund bis auf level 35 gespielt und wenn man nicht im selbsen squad sein kann/darf ist es viel schwieriger bzw unmöglich zusammen "vorzupushen" und das game rumzureißen weil die mit denen man zufällig in ein squad geworfen wird meistens komplett retarded sind und nur am sterben sind oder im spawn hinter irgenwelchen steinen liegen und auf ihren einen kill am tag warten.

OMFG -.-,
Ich fass es nicht, zuerst meinen die sie wollen BF3 perfektionieren und jetzt das.
Ich glaub die spinnen ich hab mich nach BF2 und BFBC2 unheimlich auf das Spiel gefreut und jetzt das....
Hab auch mal im EA forum abgestimmt und bitte auch alle andren das zu tun,
was mich jedoch interesieren würde ist , wer den jetzt die Idee hatte das so zu machen DICE??? EA???? oder doch die Iluminati??????

ich mach mir jetzt mal nen großen pot Kaffee und hoffe dass sich irgendwas ergibt.

mfg

PS. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

Auto teambalance ist Pflicht. Das hab ich auf all meinen Servern an. Sonst gibts so Sachen wie zwei gegen fünf weil "drei Freunde ja zusammen" Zocken wollen. Auto tambalance ist wichtig um die Server voll zu halten, unbalancierte Teams mag keiner. Meine Erfahrung zeigt das nur selten Spieler freiwillig wechseln. Lieber werden die Spieler in der unterzahl zum aufmobeln der eigenen kd genutzt.

Gegen Autobalancing hat auch keiner was, aber wenn ich mir mein Squad nicht mehr aussuchen kann, um mit meinen Kumpels zusammen im TEAM zu spielen, brauch ich auch kein BF3!

Die Battlefieldserie lebt vom Teamplay und genau dieses Leben ist DICE dabei auszulöschen :daumen2:

EDIT:

Warum macht PCGH keine News auf der Main aus diesem Thema. Ich hab schon weit unwichtigere als diese doch wirklich brisante News auf der Main gesehen :wall:

hmm, echt schade... wenn das nicht anders gemacht wird, so WIE DIE SPIELER es wollen, werde ich meins abbestellen!
Habe bessere sachen vor mit meinen 40€... frechheit!

Gegen Autobalancing hat auch keiner was, aber wenn ich mir mein Squad nicht mehr aussuchen kann, um mit meinen Kumpels zusammen im TEAM zu spielen, brauch ich auch kein BF3!

Die Battlefieldserie lebt vom Teamplay und genau dieses Leben ist DICE dabei auszulöschen :daumen2:

EDIT:

Warum macht PCGH keine News auf der Main aus diesem Thema. Ich hab schon weit unwichtigere als diese doch wirklich brisante News auf der Main gesehen :wall:
seh ich auch so!

wie währe es wenn man den entwicklern von BF3 diesen Thread zukommen lassen würde, dass diese Stinkbeutel (ja aus ICarly :D) merken dass sie nicht so eigensinnig arbeiten sollen... SONDERN FÜR DIE SPIELER!

Der ist schon in der News verlinkt. ;) Und sie ist schon auf der Hauptseite.

Ohne Squad-Funktion kaufe ich das Spiel nicht.

Was bringt mir ein Spiel, welches ich mit Freunden spielen will, wenn genau das schwierig wird? Ich merke es in der Beta, wenn meine Freunde in anderen Squads sind, ist das Teamplay dahin.

Auf jedem neuen Server verbringen wir erst geschlagene 10 Minuten damit ins gleiche Squad zu kommen :daumen2:

Hatte mich schon gefragt wieso es in der Beta kein richtiges Squad System gibt, nunja jetzt weiss ich es.

Mal gut das ich das Spiel noch nicht vorbestellt hab, schwanke noch zwischen BF3 oder MW3
und im moment sieht´s für BF3 schlecht aus, gehöre auch zu denen die von den übertrieben Taschenlampen,
Laservisier sowie den stark spiegelnden ACOG und Zielfernrohren genervt ist.
Jetzt noch das fehlende Squad System, da kann ich weiterhin CoD4 zocken im Clan und viel Spass haben.

Fehlt nur noch das MW3 genauso ein Drecksspiel wie Black Ops wird, dann wars das dieses Jahr gewesen für mich.

was mich auch tierisch stört ist das total übertrieben reflektieren des sniper scopes... vor allem unten in der metro, wie unlogisch ist das denn bitte!?
auch, dass ne taschenlampe 100m weit leuchtet und einen dann noch blenden soll empfinde ich als extrem nervend!
das ist einfach total unrealistisch!
Das ist keine Taschenlampe sondern ein Tactical Flashlight was bei für Einheiten zum Zweck "blenden" entwickelt wurde. Auch in echt.

Würden Sniperscopes nicht blenden, wär der Sniper ungemein im Vorteil. kannst dir ja vorsetllen wie das ausartet wenn jeder in ner dunklen ecke liegt und campt:daumen2: Dafür sind die Orangen Dreieckmarkierungen klein ausgefallen und blenden sich auch wieder aus wenn einer hinter einem Objekt ist. Das gleicht das mMn wieder ein bisschen aus.
Kann auch sein, dass man später als Gadget einen Aufsatz erhält welcher eben nicht blendet ;)... ?!

Fürne Beta läuft das Game super und den Betatest mache sie ja um solche Fails wie das Squadmanagment z.b. auszumerzen und um Rückmeldung der gamer zu erhalten. von daher seit ihr ein bisschen streng ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ok, hast recht. :)

Das ist keine Taschenlampe sondern ein Tactical Flashlight was bei für Einheiten zum Zweck "blenden" entwickelt wurde. Auch in echt.

Würden Sniperscopes nicht blenden, wär der Sniper ungemein im Vorteil. kannst dir ja vorsetllen wie das ausartet wenn jeder in ner dunklen ecke liegt und campt:daumen2:
hmm ja aber dice hat immer gesagt sie wollen so realistisch wie möglich sein. schon mal nen sniper gesehen mit ner taschenlampe bzw. schon mal überhaupt en sniper im einsatz gesehen? sein Ziel ist es, unentdeckt zu bleiben. ich war beim bund und wir hatten die aufgabe bekommen in einem 10 meter breiten "busch" bzw waldrand den scharfschützen auszumachen. dafür waren wir etwa 10 meter entfernt. NIEMAND hat ihn gesehen... es ist nun mal so, dass ein guter sniper auf entfernung einen riesigen vorteil hat.

den hier find ich auch gut: Currently tested Battlefield 3 Beta on PC… Dice maybe promised us to much. I´m disappointed. « Miyodarcy's Blog about her Second Life

Zurück