Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Bei PCGames hat es noch nie ein SPiel mit einer 96-er Wertung oder höher gegeben!
Hatte nicht Beben III Arena so eine Wertung?

Edit: Half Life 2 hatte auch 96% (was ich persönlich jedoch ziemlich Linear und vorraussehbar fand... Also nicht verdient)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

AH streetpumper und Cook schön euch wieder mal quasseln zusehen :D

Ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten. Egal ob SP,Coop oder MP.
Schön, dass Dice sich auf uns PCler besinnt und wenn das Spiel zum Release oder
zumindest mit einem Dayone-Patch nahezu bugfrei ist, dann steht der Schlacht
nichts im Wege...außer die Server, aber genau da denke ich wird Dice in Verbindung
mit der Beta optimieren, falls es nötig sein sollte.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

naja gut, so gesehn isses doch eigentlich wumpe, was dice erzählt. scheitert doch eh an EA. siehe bevorzugung der ps3 mit dlc's. klar, is nix wildes, aber bevorzugung is bevorzugung. bei nem pc-leadplattform titel sollte dann mMn wenn schon der pc bevorteilt werden ^^ is bestimmt nur gute pr von denen. so ala "ja, wir mögen den pc ja, aber was sollen wir machen...?" und in wirklichkeit schlagen sie in die selbe kerbe oder so ^^
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Für alle anspruchsvollen Shooterfans wird BF3 DAS Spiel für mindestens die nächsten 2 jahre werden,insofern bekommt das Spiel von mir persönlich sowieso schon mal 100%,denn welches Spiel kann schon von sich behaupten,über so einen langen Zeitraum zu fesseln?
Counter Strike ? .... Counter Strike !
Auch Unreal 1 im Coop Modus (+Custom Maps) / UT99 wurde ewig gezockt...
StarCraft 1 nicht vergessen :D und Diablo 2...

dann fällt mir noch WoW ein... ach... ne Menge Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Wie viele User kaufen sich nur wegen Battlefield 3 eine neue Graka oder gar einen PC ? :D
 
0815 schrieb:
Naja deine Grafikkarte koennte bisschen besser sein :P

Dein Name aber auch. XD

@T Die Grafik ist der Hammer aber ich finde sie ist schon zu gut. Ich meine es muss keine CoD Engine sein aber "gute" Systeme sollten das Spiel schon flüssig abspielen können ohne auf 250°C zu springen.
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Ich glaube, dass quantenslipstream ein ehrenwerter Hartz IV-Empfänger ist, der unmenschlich viel bei PCGHX ist, Ahnung hat, es aber schafft auf ein paar Sachen für sein Hobby zu sparen. :D
 
Ist er nicht Maschienenbauingenieur o.ä.? Ich glaube nicht das er Hartzt. :D Wie soll er den seine Thai Mäuse bezahlen. :lol:
@T Ich würde mich freuen wenn Bf3 länger als 2 Jahre hält dafür aber mal ein paar DLC's kommen würden. ;)
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Ich hoffe ja, dass meine olle Kiste gerade noch so reicht, aber andere haben schon gesagt, dass das nichts wird. :(


AMD sagt angeblich das man es nur mit GTX 580 SLI auf maxed out zocken kann! Daran glaube ich aber nicht den das währe dann ja ein Crysis Killer!
Da ich auf Eyefinity spiele, bin ich ja schon mit Mittel zufrieden und hoffe das es vielleicht auf für mehr reicht und das Spiel gut auf SMT skalliert!
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

AMD sagt angeblich das man es nur mit GTX 580 SLI auf maxed out zocken kann! Daran glaube ich aber nicht den das währe dann ja ein Crysis Killer!

Nach ~4 Jahren darf da ruhig mal was kommen. Eine SGPU langt jedenfalls nicht, das wurde jetzt schon oft geschrieben.
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Die Jets bekommen sicherlich wegen der Balance keine Bomben. Das würde wahrscheinlich die Maps und den Spielfluss zu sehr stören.
Wie sich die Helis und Jets steuern lassen muss sich erst noch zeigen, oder hast du es auf der Gamescom testen können?
Fahrzeuge reparieren sich nur, wenn sie nicht mehr als 25% beschädigt sind, also mach es doch nicht tragischer als es ist.

Die bekommen keine Bomben, damit die BC2 / Konsolengeneration keinen Frustanfall bekommt.
( auch ich musste in BF2 etliche Stunden mit den Bomben üben um halbwegs mal etwas zu treffen )

Zur Steuerung in BF3, ich habe die Videos gesehen.. und dort ist kein Unterschied zu sehen zu BC2...

Der Rest ist wohl echt als Kleinigkeit zu betrachten, schließlich gehört zum Fliegen nicht nur das Steuern dazu. Gerade der Anfänger wird sich mit den Fluggeräten schnell überfordert fühlen, die Tracer wahren in BC2 schon gefährlich genug, das wird in BF3 mit mobiler Boden-Luft Befeuerung nicht besser und dann gibts ja noch die Jets. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Heli fliegen wird nochmal wesentlich kniffliger, einfach weil es vielmehr Gefahrenquellen gibt. Und so einfach (ich betrachte mich als guten BF Spieler^^) fand ich das Angreifen von Tanks mit dem Heli in BC2 nun auch nicht, wirklich Punkte macht nur der Gunner und auch nur wenn der Pilot ein bisschen mitdenkt. Zu den Loopings sage ich jetzt mal nichts^^

Du hast nie BF2 gespielt oder ? Da war es gefährlich zu fliegen ;-) Wie ich schon sagte, da musste man schon Stunden üben bis man halbwegs fliegen konnte und das war auch gut so,
den somit hat sich nicht gleich jeder "Anfänger" in einen Heli oder Jet gesetzt.
Aber wenn manche in BC2 überfordert sind weil die nen Tracer dran haben :lol:

Mal was anderes! Für was sollte man Loopings machen ? :ugly:

Am meisten freue ich mich sowiso auf en koop-Modus :daumen_

Auch hier.. Anscheinend noch nie ein Battlefield vor Bad Company gespielt... Denn wenn du es hättest, wüsstest du wo / wann der seitwärts "looping" im Heli immer
angewendet wurde.

Und auch hier wieder... Koop-Modus ? So etwas brauch kein echter BF zocker...
BATTLEFIELD ( Nicht das Bad Company zeugs ) war schon immer ein reines Online Multiplayer Game. Single Player, Coop, brauch kein Mensch.. Dafür gibt es Bad Company.

Schade das Dice so eine schöne Spiele Serie kaputt macht nur um die "Casual-Massen" zu begeistern

Aber anscheinend hat das Diskutieren hier wenig Sinn, da die wenigsten überhaupt BF2 kennen. ( denn sonst hätten alle hier nicht so ne Meinung )

P.S.
Schaut euch mal die Spielerzahlen an. Hat anscheinend seinen Grund weshalb BF2 ( Welches 6 Jahre alt ist ) aktuell mehr Spieler hat als ein BC2 ;)
was wirderrum Aussagt, das Verkaufszahlen nichts mit dem Langzeit Spielespass zu tun haben...
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Aber anscheinend hat das Diskutieren hier wenig Sinn, da die wenigsten überhaupt BF2 kennen. ( denn sonst hätten alle hier nicht so ne Meinung )

Ich habe BF2 ca. 3 Jahre gespielt, und habe im Heli etwa 200h verbracht, von daher war ich mit der Materie zumindest vertraut. Ich bilde mir im Gegensatz zu dir jetzt aber noch kein Urteil, solange ich es bei BF3 nicht selbst antesten konnte.

Das Problem bei dir ist, du wünschst dir einen BF2 Klon von Dice, und das wird nicht passieren. Warten wir erst einmal bis Oktober bzw November ab, um zu sehen was letzt endlich wirklich bei raus kommt.
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Wie kannst du einem Spiel 100% geben das nicht einmal veröffentlicht wurde?

Weil mir bisher jedes BF riesig Spaß gemacht hat,mehr als alle anderen Spiele,und ich mir sicher bin,dass DICE mit BF3 wieder abliefern wird ;).Daher ist es mir persönlich egal,was Presse,Werbung oder andere Spieler sagen,ich bin mir sicher,dass BF3 einfach nur groß wird,daher bekommts für mich in meiner subjektiven Meinung 100%.
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

also ICH finde die entwicklung von battlefield mit der zerstörbaren umgebung super und wöllte sie nicht mehr missen. nur isses halt gameplay technisch nich grad schlau, hier bombenteppiche ins spiel zu bringen ;) mit bomben irgendwen zu treffen, das gelang selbst mir mit tastatur, also sollte da wohl kein "skill-feature" abhanden gekommen sein. und wer bf mag, der wird auch nix gegen bissl teamplay haben (soferns wirklich so is, dass die flugis nur getracete ziele beschießen können, was ich aber ned so ganz glaub). und fliegen gefährlich in bf2? oha, du hast wohl nie was vor bf2 gezoggt hm? :P wie gesagt, mein maßstab is hier desert combat. mit den stingern arste des jets oder helis ärgster feind! DA war fliegen gefährlich. was gabs denn bei bf2 gegen flugzeuge? nur flugzeuge -.- hatte eine seite keinen piloten, wars ganze spiel fürn po. super! aa stellungen waren entweder in "weichen" leicht ortbaren panzern oder an wenigen fest installierten aa stellungen. erster anvisierversuch, chaffs, sinnlos geballert und bis der nachgeladen hat, war man tot. ich hatte runden, da ham sich fast alle nur aufs flugzeug konzentriert, der wurde nich getroffen. un das kanns einfach nich sein.

und wie gesagt: willst du WIRKLICH ma geil heli fliegen... zock desert combat.
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

Ich habe BF2 ca. 3 Jahre gespielt, und habe im Heli etwa 200h verbracht, von daher war ich mit der Materie zumindest vertraut. Ich bilde mir im Gegensatz zu dir jetzt aber noch kein Urteil, solange ich es bei BF3 nicht selbst antesten konnte.

Das Problem bei dir ist, du wünschst dir einen BF2 Klon von Dice, und das wird nicht passieren. Warten wir erst einmal bis Oktober bzw November ab, um zu sehen was letzt endlich wirklich bei raus kommt.

Da gebe ich Blizzard vollkommen recht. Ob der Dritte Teil auf Battlefield2 Niveau ist bleibt abzuwarten. Die Trailer sehen stark aus, doch ich bleibe immernoch der Meinung das man ein Game erst selbst zocken muss um zu wissen ob's auch wirklich das ist was es verspricht.

Habt ihr nicht aus dem Duke gelernt? :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

In erster Linie müssen die Server stabil laufen und die Belohnungssys- und Anmeldesysteme funktionieren, sonst gibts ein Chaos. Und dann dürfen in erster Linie keine großen Bugs stören. Wenn das geschafft wäre, wäre ich zufrieden, dann können sie freudig jahrelang patchen und verbessern, was das Zeug hält.:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Dice ist glücklich zum PC zurückgekehrt zu sein - 'im Ernst jetzt'

... zum PC zurückgekehrt zu sein...
Dass ich nicht lache. Für sowas muss erstmal ein richtiges PC Spiel wieder von ihnen gemacht worden sein. BF3 ist sicherlich keins. Aber unsere Konsolengeneration weiß das ja mal wieder besser, entgegen allen Fakten. :lol:
 
Eben, wie DarkMo schon sagte, die Bomben würden in Kombination mit der zerstörbaren Umgebung die Balance total aus dem Gleichgewicht bringen.

Das geht vllt bei ArmA, da es da ja keine "wirkliche" Balance gibt.
 
Zurück