Battlefield 3: Der große Techniktest am Montag um 9 Uhr und in PCGH Print 12/2011

AW: Battlefield 3: Der große Techniktest am Montag um 9 Uhr und in PCGH Print 12/2011

Hat PCGH ab Montag ne Version von BF3 vorliegen oder wie?

AW: Battlefield 3: Der große Techniktest am Montag um 9 Uhr und in PCGH Print 12/2011

Dann würden wir es nicht schaffen, ab 9h bereits Artikel zu spielen. Zudem siehe Post #20.

Super, klasse, toll, fantastisch, großartig ich freue mich riesig auf die Benches :)

Ach ja, und am Montag kommt auch der neue NV-Treiber, und macht die ganzen Daten wieder zu Nichte.;)

Das sehe ich allerdings auch als problematisch an ;)

GTA 3 schrieb:

Direct X 8, keine HD Unterstützung, schlechter Sound, laggige Onlinematches... ich weiß nicht wieso jeder auf dieses Battlefield abfährt.. :daumen2:
:what: Ich gehe mal ganz stark davon aus, daß so ein "Kommentar" reine Ironie war... :what: Wenn nicht, dann:

Bist du schon über 8 Jahre alt ?

Direct X 8 ? :what: - Kannst du bis 11 zählen ?
keine HD Unterstützung ? :what: schon mal was von "Options" gehört ? Da kann man die Einstellung 1920 x 1080 (FULL HD) auswählen...
schlechter Sound ? - ich empfehle dir einen Besuch beim Ohrenarzt...Oder kommt bei dir der Sound aus 'nem Gameboy-Lautsprecher ? BF 3 hat die beste Soundkoullisse aller Zeiten.
laggige Onlinematches ? - vielleicht liegt's ja an der Hardware, daß es laggt und nicht am Server ;)

GTA 3 - bitte keine Beiträge mehr schreiben, danke !

Zurück zum Topic:

ich bin auch mal mächtig gespannt, wie sich die Hardware bei maximalen Details (Ultra) schlagen wird.
Montag wird sich annährend zeigen, ob man tatsächlich 2 x GTX 580 benötigt, um über 40 FPS zu kommen :devil: Zum Glück werden auch immer die minimum FPS angegeben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merci, ich werde dann einfach das System neu aufsetzten (keine anderen Programme installieren), alle anderen Festplatten ausschalten, Multiplayer ausprobieren, Origin Offline stellen und den Singelplayer spielen. Nachdem wieder alles neu aufsetzten und gut ist. Zum Glück interessiert mich vorallem der Singleplayer Modus und Mass Effect 3.
Falls die Kampagne ca. 8 Stunden lang ist, werde ich es mir auch kaufen, weil die Grafik schon hammermässig aussieht.

Was mich noch interessiert ist, ob das Spiel auch mit 3D Vision spielbar ist. Wieviele FPS ich mit einer GTX 470 OC erreiche und ob man daran süchtig wird.

dx 8 keine HD unterstützung xD HAHHAAHHAA 2004 wurde dx 9 standart = )

juhu:hail: Spiel ist freigeschalten und ich sauge auch schon mit 2,1 MB/sec :):daumen::):hail:

Ich finde es toll, dass PCGH diesem epischsten aller epishen Spiele soviel Aufmerksamkeit und Berichterstattung zuräumt. Dafür gibt's von mir :daumen:

Was für mich ganz wichtig wäre ist wenn man eine Benchmark-Sequenz findet, die reproduzierbar ist und somit vergleichbare Ergebnisse liefert.

Würde es ebenfalls klasse finden, wenn ihr ältere/übertaktete Quaddies (wie meinen) mit in den Testparcour aufnehmen könntet... PS: hab grad festgestellt, das es erst Samstag ist:ugly:

Gruß

Ja, über ältere Prozessoren in den Vergleichen würde ich mich auch freuen. Grade die C2Q-Reihe würde mich interessieren. (Vielleicht 2-4 Testmodelle?).

Zuletzt bearbeitet:

Da ich eine ältere Grafikkarte habe (9800GTX+) würde mich interessieren wie denn ältere Grafikkarten auf Low abschneiden.
Angeblich soll BF3 ab einer 8800 GT laufen.

eine frage, wie wollt ihr den test machen wenn das spiel erst am 25. bzw am 27. rauskommt?

eine frage, wie wollt ihr den test machen wenn das spiel erst am 25. bzw am 27. rauskommt?

Glaubst du denn, für Redaktionen von PC-Zeitschriften gelten die gleichen Regeln wie für 08/15 Normalokunden? ;)
Die haben auch die ganzen Benchmaks vom Bulldozer nicht in der Minute zwischen 00:00 und 00:01 am NDA Tag gemacht :-P

@Sam: Auf Low und in "kleiner" 1680er Auflösung solltest du eigentlich keine Probleme haben - immerhin läuft es ja auch auf Konsolen und die sind noch ein gutes Stück langsamer als deine 9800GTX+^^

Toll fände ich wenn ihr die Benchmark (+ Anleitung) online zur Verfügung stellt, so dass man den eigenen Heim-PC testen kann.

:pcghrockt:

Ist das überhaupt möglich? :huh:

Ich wäre auch für den Test von C2Q's und 1-2 Dualcores :) und Grafikkarten mindestens ab HD4000/GTX200er aber wie oben schon gesagt wurde die GF9000er (vlt. auch ne legendäre 8800Ultra?) wär auch nett zu wissen.
Und wegen sound: wär auch cool zu wissen ob ältere X-Fi's (so wie meine ;) ) schon Soundvorteile bringen oder ob man ne teure aktuelle Xonar oder X-Fi Platinum (wie auch immer die aktuellen Creatives heißen) braucht.

@PCGH Raff

Wie sieht das mit dem neuen Nvidiatreiber aus der Montag kommt.
Reicht ihr dann bis Mitte der Woche was nach oder wie ist die Überlegung?
Oder hat euch Nvidia schon was geschickt?

Ich bin sehr gespannt, wie das ganze wird. Hab meinen Pc upgedatet siehe Signatur und hoffe einen möglichst tollen Spielgenuss zu haben.

Ist das überhaupt möglich? :huh:

Kommt drauf an aber meistens schon - und wenn mans nur wie bei Crysis2 macht als PCGH schrieb "Ladet Level XY und bleibt einfach 20 Sekunden ruhig stehen".
Vielleicht bietet BF3 auch einen eigenen Benchmarkparcours der für alle einheitlich ist - auch wenn ich persönlich diese selten für wirklich aussagekräftig halte :-)

Ich würde mich auch über einen Test mit dem guten alten Q6600 freuen. Der wurde bei mir immer noch nicht in Rente geschickt und ich glaub da is er nicht der einzigste.
Freu mich wie ein Eichhörnchen, welches zu viel am Ahorn geschnüffelt hat. Montag und Donnerstag sind in meinem Kalender fett markiert.

Zurück