Battlefield 3: Der große Techniktest am Montag um 9 Uhr und in PCGH Print 12/2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Der große Techniktest am Montag um 9 Uhr und in PCGH Print 12/2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Der große Techniktest am Montag um 9 Uhr und in PCGH Print 12/2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Der große Techniktest am Montag um 9 Uhr und in PCGH Print 12/2011

AW: Battlefield 3: Der große Techniktest am Montag um 9 Uhr und in PCGH Print 12/2011

Toll da bin ich In der Centrale vom Betrieb 3 Tage lang :nene:

AW: Battlefield 3: Der große Techniktest am Montag um 9 Uhr und in PCGH Print 12/2011

Ich wünsche mir, genauere untersuchungen und Leistungswerte von Ambient Occlusion, Tesselation und den Displacement-maps.
Sowie Grafische-& Leistungs-unterschiede zw. GPU´s mit DX10.0, DX10.1 & DX11 unter win7x64.
:hail:

Wäre schön wenn Ihr auch aktulelle übertaktete Prozessoren (x6 1100T oder 2600K) mit aufnehmen könntet...

Na bei den ganzen Wünschen die hier damals geäußert wurden, wird Marc wohl ein laaanges Arbeitswochenende haben. Na dann viel Spass, ich hoffe du bekommst tatkräftige Unterstützung.

Es sei denn ihr seit jetzt schon fast fertig.

Ach ja, und am Montag kommt auch der neue NV-Treiber, und macht die ganzen Daten wieder zu Nichte.;)

Im Hinblick auf den Multiplayer bitte auch die Mindest-fps berücksichtigen! Sprich welche GRafikkarte/CPU welche Min.Fps liefert.
Das wär klasse :D

Könnt ihr bitte benchen, wie sich 4, 8 und 16 GB RAM auswirken. Und wenn ihr sonst nichts zu tun habt, ob eine SSD irgend einen Vorteil bringt. Dankeschön.

Direct X 8, keine HD Unterstützung, schlechter Sound, laggige Onlinematches... ich weiß nicht wieso jeder auf dieses Battlefield abfährt.. :daumen2:

Juhu,
dann wird ja endlich geklärt welche meine neue Graka wird..:banane:

Direct X 8, keine HD Unterstützung, schlechter Sound, laggige Onlinematches... ich weiß nicht wieso jeder auf dieses Battlefield abfährt.. :daumen2:

versteh ich da die ironie nicht?

Könnt ihr auch mal ältere CPU's testen. Zum Beispiel meinen Q9550? :)

Sorry, ich versteh dich nicht :what: Du schreibst solchen Blödsinn in (fast) jeden BF3 Thread und tadelst andere User, die ihre Kritik gegenüber MW2 nicht begründen :ugly:

@Topic
Freu mich schon auf Montag :D Und natürlich auf nächsten Donnerstag.

Sorry, ich versteh dich nicht :what: Du schreibst solchen Blödsinn in (fast) jeden BF3 Thread und tadelst andere User, die ihre Kritik gegenüber MW2 nicht begründen :ugly:

@Topic
Freu mich schon auf Montag :D Und natürlich auf nächsten Donnerstag.
Wieso ? Sind die genannten Punkte etwa keine Begründungen ? :ugly:

Wegen mir auch gerne ältere Quad cores, hat ja nun nicht jeder nen Sandy oder x6

Wieso ? Sind die genannten Punkte etwa keine Begründungen ? :ugly:

nicht wirklich.

du bist einer der künde warum cod spieler einen os schelchten ruf haben. du schreibst unter jede bf3 news irgendeinen unsinn.. wenn du wenigstens mit richtigen argumenten kommen würdest, könnte man dich halbwegs ernst nehmen.

wenn du bf 3 nicht magst, dann halt die fresse und spiel cod. so einfach ist das...

technik in dem spiel ist erste sahne, da helfen keine an den haaren herbeigezogene lügen ..

Zuletzt bearbeitet:

PCGH, ihr seid die besten.
Ich wünsche mir für den Technik Test:

• Tests mit aktuellen CPU´s, aber auch älteren Quads, sowie mindestens 1 Dualcore Prozessor (zum Vergleichen und aufzeigen wie gut BF3 mit mehreren Kernen läuft) bzw. siehe nächsten Punkt
  • Mit was läuft BF3 besser? Pro-MHz-Leistung oder viele Kerne? Wohlmöglich beides?
  • Stimmt eure Prognose und läuft BF3 tatsächlich auf einer HD 6970/GTX 580 flüssig? Natürlich auf max. Details
  • Da das Spiel wie Crysis auf eine interne Konsole setzt, wird dort auch so eine Art Downsampling möglich sein wie bei Crysis?
  • Benches auch mit 2560x1600 (Test ob der aktuelle Nvidiatreiber dato das auch mit macht)
  • Wird es wieder Unterstützung für Creative´s Soundkarten geben? Sprich, wird der Sound im Spiel merklich besser wenn eine teure Soundkarte verwendet wird?
  • Sind 8GB RAM ausreichend oder skaliert BF3 schon mit mehr? (12GB oder 16GB)
  • Wie gut fügen sich die DirectX 11 Effekte ein? "Passt" wirklich alles zusammen?
  • Texturqualität reloaded; Haben User mit einer 1GB Karte überhaupt noch was zu lachen?
  • Ein Test mit SSAA (auch wenn wie bei Witcher 2 nur ein Bilderbuch zu erwarten ist)
  • Und ich wünsche mir ein Vergleichsbild zwischen minimalen und maximalen Details (mit diesem Schieber von links nach rechts), sprich Konsole gegen PC :devil:
Ich freue mich drauf :)

Ich bin auch schon gespannt, wäre da nur nicht Origin. Gibt es eine Möglichkeit Origin so einzustellen, dass sie nicht mein ganzer PC scannt und mich nonstop überwacht?

Na bei den ganzen Wünschen die hier damals geäußert wurden, wird Marc wohl ein laaanges Arbeitswochenende haben. Na dann viel Spass, ich hoffe du bekommst tatkräftige Unterstützung.
Einiges ist fertig, der SP-Artikel folgt am WE. Aus Rücksicht auf die Nachbarn habe ich nur eine Mission mit der Anlage gezockt und den Rest mit dem Beyerdynamic MMX300. Daher gibt's noch einen Singleplayer-Durchgang mit den Revox und fettem Sub :D

[*]Stimmt eure Prognose und läuft BF3 tatsächlich auf einer HD 6970/GTX 580 flüssig? Natürlich auf max. Details
Sonntag um 16:15h ... 25x14 mit 4x MSAA auf GTX 580 (die Fps siehst du oben links).

Ich bin auch schon gespannt, wäre da nur nicht Origin. Gibt es eine Möglichkeit Origin so einzustellen, dass sie nicht mein ganzer PC scannt und mich nonstop überwacht?
Origin hat einen Offline-Modus und damit kannst du den BF3 Singleplayer problemlos zocken.

Zurück