AW: Battlefield 3: Der Entwickler Dice will das Balancing der Waffenaufsätze verbessern
Hach, was ein netter Kommentar.
Nur weil du Hardcore nicht magst sind also alle Hardcore Spieler Kinder.
richtig, nicht alle. hab ja auch hardcore gespielt. mach ich auch jetzt noch ab und an.
Auch bei funktionierendem Teamspiel spiele ich 100x lieber Hardcore.
(Das man in Hardcore weniger oft stirbt ist mir allerdings bis jetzt nicht aufgefallen, eher andersrum)
Makieren geht übrigens sehr wohl, nur ist der Gegner dann halt auf der Minimap zu sehen, und läuft nicht als dreieck im Spiel rum. (Wer hat sich so einen Scheiß eig. ausgedacht?)
man kanns auch so sagen. im hardcoremodus wurde das alles für den einzelkämpfer etwas vereinfacht
Im Hardcore-Modus ist Teamspiel übrigens bedeutend wichtiger als im Softcore Modus, da das Team sonst keine Chance hat.
Hardcore klingt aber schonmal männlicher

teamspiel im hardcoremodus? das ich nicht lache.
nenn mal deinen server wo dies möglich ist und dazu auch noch mehr sinn macht als im softcoremodus.
Dein Kommentar ist einfach nur absolut unqualifiziert, mehr will ich jetzt garnichtmehr dazu sagen.
da sag ich jetzt mal nichts dazu. der grund erklärt sich weiter unten einfach von selber.
Achja, doch nochwas: meine Beweggründe, warum ich Hardcore spiele:
- Realitätsnäher
und wie näher
einbildung ist auch ne bildung. mal abgesehen davon das mir noch kein cheater begegnet ist. liegt vielleicht daran, das es kaum welche gibt oder zumindest daran, das sie so schlecht sind, das sie den spielverlauf nicht beeinflussen. oder gehörst du auch zu den vielen, welche sich beschweren, wenns sie mehrmals hintereinander vom selben gegner abgelegt werden? also die, welche dann immer so schön cheater in den chat schreien?
- Besseres Teamplay (ok, nicht immer)
das ist einfach nur quatsch. wie gesagt, nenn mir den server deines clans und ich schaue es mir an. im hardcoremodus habe ich es bis jetzt nur einmal erlebt, das funktionierende squads gegeneinandergespielt haben.
und das war auf unseren eigenen server beim clanbattle!
und was ist daran gut? das ist doch sowas von egal. es sei denn, du hast einen sehr niedrigen ping. dann ist das natürlich noch optimaler für die K/D-rate
- Meiner Ansicht nach taktischer
meiner ansicht nach eher singleplayer
und was ist daran wieder so schlimm?
ach richtig, durch das ausschalten dieser funktion wird alles ein bisschen leichter. nen heli holt man dann auch mal allein mit ner stinger runter. man ist also nicht auf den teamkameraden angewiesen, der markiert.
eigentlich sollte "hardcore" eher "softcore" heisen.
gut, man hat kein fadenkreuz. das ist wiederum männlich.

der rest wird bei dem mist aber sowas von vereinfacht.
mal abgesehen davon, das im normalmodus das fadenkreuz sowieso kaum nutzen hat. ich kenne keinen guten spieler, der fleißig aus der hüfte killt. das passiert max. wenn man mal von nem gegner überrascht wird.
so, wie hört sich das ganze an?
jetzt mal meine ehrliche meinung: mir ists egal ob einer hardcore oder normal spielt. beides hat vor- und nachteile.
aber andere als "noob" zu verunglimpfen, nur weil sie "normal" zocken und sich daher den anschein zu verpassen, man sei was besseres ist einfach nur lächerlich. die fadenscheinigen realistischeren sachen ebenfalls.
gut ich bin mehr im normalmodus unterwegs. aber meine erfahrung ist, das es gerade dort öfters zu einem funktionierenden teamspiel kommt.
und ich meine damit nicht, das ein squad gut zusammenarbeitet und dadurch das schlachtfeld dominiert, sondern das mehrere gute squads auf beiden seiten aus nem 5min-spiel nen 60min-spiel machen.
Das ist Battlefield!