Was kann DICE daran ändern, wenn eure Hardware nicht korrekt läuft? Gigabyte hat btw. ein Bios Update für die GTX 560Ti OC herausgegeben.
Wenn alle Waffen gleich sein sollen, dann kann man auch alle bis auf eine aus dem Spiel entfernen...Laut Dice-Entwickler sei es das Ziel jede Waffe so zu balancen, dass sie ohne Aufsätze den optimalen Kompromiss aus Rückstoß, Genauigkeit und Tarnung bieten
Bei mir liefen auch alle Spiele außer BF3 ohne Grafikfehler, vom Hersteller gabs dann ein neues Graka-Bios, welches der GPU afaik 0,0125v (?) mehr Spannung gegeben hat - und seit dem läuft es ohne Grafikfehler. Wenn BF3 die HW mal richtig auslastet, und es dadurch zu Fehlern kommt (und bis jetzt konnten die meisten User sie durch mehr Spannung/ein Graka-Bios-Update aus der Welt räumen), dann liegt der Fehler beim Hersteller der HW (zu knapp mit Saft versorgt), und nicht bei BF3...Aha und jetzt? Komisch das alle anderen Games bei mir flüssig und ohne Grafikfehler laufen. Natürlich ist der Verbraucher Schuld wenn die anderen Games laufen und Battlefield nicht... Ach ja das Problem tritt erst seit dem letzten Patch auf.

Der wohl einfachste weg einen Hubschrauber abzuschießen ist ein SOFLAM und eine Javelin. Da reicht 1 Schuss aus, da 100% Schaden und 100% treffer. Das schreckt gute Piloten nach einer weile auch ab.Was Waffen und Ausätze angeht, könnte man das eigentlich so lassen. Aber Hubschrauber und Jets sind immer noch zu overpowerd, wenn man fliegen kann. Selbst als Noob kann ich mittlerweile einen Panzer mit einem Angriff wegbomben. Hier sollten entweder die Flares limitiert , die Reichweite + Trefferwirkung von Stinger, MG erhöht, und/oder die Waffen von Fluggeräten geschwächt werden. Es kann nicht sein, dass ein Heli nach Raketen- oder Granatentreffern kurz den Feuerlöscher einsetzt und weiterballern kann, da müsste mindestens die Landung erzwungen und das reparieren deutlich verlängert werden. Als Panzerfahrer muss man schließlich auch aussteigen um zu reparieren und setzt sich dabei noch potenziellem Feindfeuer aus.
Auch wenn es Geschmackssache sein mag, aber ein oder zwei gute Piloten können so eine Runde nahezu alleine entscheiden.

Dadurch wird die F35 allerdings nutzlos.das handling der f35 ist absichtlich auf einem schlechteren niveau als bei den "normalen" jets.... schließlich hat der f35 ja auch die eigenschaft zu schweben.
ich find es im mom vom balancing eig ganz gut... das mit dem bipod stimmt allerdings. am foregrip würde ich nichts ändern, dieser macht die die waffen erst gegen sniper attraktiv...
was die mit tarnung meinen....
Bei mir liefen auch alle Spiele außer BF3 ohne Grafikfehler, vom Hersteller gabs dann ein neues Graka-Bios, welches der GPU afaik 0,0125v (?) mehr Spannung gegeben hat - und seit dem läuft es ohne Grafikfehler. Wenn BF3 die HW mal richtig auslastet, und es dadurch zu Fehlern kommt (und bis jetzt konnten die meisten User sie durch mehr Spannung/ein Graka-Bios-Update aus der Welt räumen), dann liegt der Fehler beim Hersteller der HW (zu knapp mit Saft versorgt), und nicht bei BF3...
Der wohl einfachste weg einen Hubschrauber abzuschießen ist ein SOFLAM und eine Javelin. Da reicht 1 Schuss aus, da 100% Schaden und 100% treffer. Das schreckt gute Piloten nach einer weile auch ab.
Die sollen lieber mal das Handling der F35 verbessern, bevor sie sich um den Bipod kümmern. Stellt euch mal vor, jeder rennt mit dem ding rum. Und wenn die noch die Genauigkeit erhöhen kommt soetwas raus wie beim IRNV.

(Was für ein Satz)Musst es nur richtig machen. 2 Raketen auf nähe ins Heck, und das wars mit dem Panzer.Findet ihr nicht das die Panzerrung vom Panzer zu stark gepanzert ist?(Was für ein Satz)
Mit Raketenwerfer traut man sich kaum, das mit dem Kampfunfähigen Panzern ist auch ein Witz.
Zustimm (Wobei mir da die Flares noch mehr auf die Nerven gegangen sind, als jetzt, dafür war dann der Heli aber auch down, wenn ich ihn getroffen habe)In BC 2 fand ich das Markieren einfach besser und herrausvordernd, da hats noch Spaß gemacht.
Braucht dich keiner für erschlagen, stimmt schließlich. Die sind Größtenteils einfach total unbalanced, oder machen einfach keinen Spaß.Erschlagt mich jetzt nicht, aber die meisten Maps sind einfach Sch**** Punkt!
Meiner Meinung nach ist der schlimmste BUG das man mit Dronen auf die Höhsten Gebäude rauf kann wo es nicht mal Flug-Apparate gibt (Heli&Jets)
Battlefield 3 funny Bug-using [One-man-transporter] - YouTube![]()
Das sollen die das mal fixen, das nervt wenn sich die hälfte der gegner alle auf Häusern Verschanzt